vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


>>> München AFTERSHOWPARTY - Wer ist dabei?

Offline DirtyFranky

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:Männlich
  • Still Alive
Antwort #30 am: 10. Juni 2007 um 21:38
hi leute, sind dabei, wo wird sich getroffen? wer von euch ist den montags schon da? werden dem keller mal einen kleinen besuch abstatten.
STILL ALIVE
PJ 2000 Hamburg (spitzenklasse), PJ 2007 München (mir fehlen die worte)


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 10. Juni 2007 um 23:26
Ich war vor einigen Tagen im Keller und meine Eindrücke sind nicht gerade positiv. Es ist einfach wahnsinnig unbequem dort, da die Location verdammt eng ist und sehr dunkel. Pechschwarz. Ein bisschen wie das Hauptquartier der Fußsoldaten in den Ninja Turtles Filmen  ;)
Jedenfalls überhaupt nicht einladend. Was meine klaustrophobischen Anfällen betrifft, gehe ich nicht weiter ins Detail
Und die Musik an dem Abend war auch nicht das Passende für eine Pearl Jam Aftershow Party. Emocore wurde da gespielt. Lustig zum Anschauen wie die Leute dazu abgehen, aber mich hat's da nicht lange gehalten. Ich weiß es nicht grad, was dienstags gespielt wird, aber wenn's nicht grad ein Pearl Jam oder Grunge Special ist, rate ich von einem Besuch ab
Da war übrigens auch die Release Party des neuen Marilyn Manson Albums. Draußen. Wo es noch enger war

Nur mal so, falls jemand vorhatte, da hinzugehen. Nicht, dass es am Ende heißt, ihr wurdet nicht vorgewarnt  ;)
Im Kings'n'Queens war ich noch nicht, aber die Fotos auf der Internet Seite machen einen durchaus positiven Eindruck

Als Alternativen kann ich das Backstage und das Atomic Cafe empfehlen. Da ist ein Besuch immer lohnenswert


EDIt: Wie ich im Ausgangspost sehe, ist der Keller sowieso geschlossen. Damit hat sich das also erledigt. Aber bitte fürs nächste Mal dann vormerken  ;)

« Letzte Änderung: 10. Juni 2007 um 23:29 von Yatahaze »


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 11. Juni 2007 um 13:34
Bin mal gespannt, ob ich mal - unbekannterweise - einige nach dem Konzert noch treffen werde.
Muß gut die Zeit rumbringen: Mein Flieger geht um 6:20 Uhr zurück nach Münster.

...man ist schon verrückt:
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 11. Juni 2007 um 16:29
Meiner geht auch schon 6.25 Uhr zurück nach Berlin  ;D
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline Man Of The Hour

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:Männlich
  • Love is all you need
Antwort #34 am: 11. Juni 2007 um 18:42
so. also nochmal kurz für alle.

die aftershowparty ist NICHT im keller

sondern im kings and queens. treffpunkt wäre nach dem konzert am 10c-Schalter, also am osteingang. und sollte jemand zu spät kommen, schafft er es mit sicherheit auch allein zum kaq. so wie mir der besitzer das geschildert hat ist die bar einfach zu finden.

na dann bis morgen.


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 11. Juni 2007 um 20:40
Ich hab grad bei google nach dem club gesucht zwecks adresse und weil ich zu faul war ins forum zu gehen. mein ergebnis bei "kings & queens club": Kings & Queens - The big night out for gays & lesbians! :o

Da schau ich lieber nochmal hier

Ich seh grad das ist 1,5km von meinem hostel entfernt :-/
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007 um 20:47 von MonsterInTheParasol »
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #36 am: 13. Juni 2007 um 23:28
So bin auch wieder aus München zurück und schreibe erstmal hier..da ich echt immer noch im Arsch bin..kriegs nicht verpackt was mir da in München passiert ist..

Und ich bin denen die auch noch mit im Kings&Queens waren total dankbar..hätte nach dem Konzert nicht alleine mit mir sein können. War sehr schön mit Euch noch ein wenig zu schwelgen und zu feiern. Der Laden gefiel mir auch sehr gut. Meine Fotos sind leider nicht so gut geworden..muss mal schauen wie sie auf dem Rechner aussehen. Aber den "Schlangenmenschen" Justin werde ich hier noch posten ;D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #37 am: 14. Juni 2007 um 00:26
So bin auch wieder aus München zurück und schreibe erstmal hier..da ich echt immer noch im Arsch bin..kriegs nicht verpackt was mir da in München passiert ist..

Und ich bin denen die auch noch mit im Kings&Queens waren total dankbar..hätte nach dem Konzert nicht alleine mit mir sein können. War sehr schön mit Euch noch ein wenig zu schwelgen und zu feiern. Der Laden gefiel mir auch sehr gut. Meine Fotos sind leider nicht so gut geworden..muss mal schauen wie sie auf dem Rechner aussehen. Aber den "Schlangenmenschen" Justin werde ich hier noch posten ;D

Ich fands auch ne schöne Sache, anschließend nochmal mit ein paar Gleichgesinnten zu quatschen. Und dir schien ja förmlich die Sonne ausm A****, da wollte ich in deiner Situation auch nicht alleine in irgendein Hotelzimmer latschen, ohne sich mal mit anderen über die Eindrücke ausgetauscht zu haben.

Die Fotos lass lieber weg, könnte peinlich werden. ;D


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #38 am: 14. Juni 2007 um 09:54
Die Fotos lass lieber weg, könnte peinlich werden. ;D

War ich schon entsorgt als die Fotos gemacht wurden  ??? Ich weiß nix mehr von Fotos  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #39 am: 14. Juni 2007 um 10:11
Die Fotos lass lieber weg, könnte peinlich werden. ;D

War ich schon entsorgt als die Fotos gemacht wurden  ??? Ich weiß nix mehr von Fotos  ;D

Da ward Ihr leider schon weg..
Und..wieso peinlich..also das Hecken-diving von Susannfrancsisco und Justin fand ich sehr amüsant genauso die Yoga-Einlage von Justin ;D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 14. Juni 2007 um 18:24
Und..wieso peinlich..also das Hecken-diving von Susannfrancsisco und Justin fand ich sehr amüsant genauso die Yoga-Einlage von Justin ;D

ähm dürft ich die erstmal sehen und freigeben ?  ;D
...from the heart of my bottom!


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #41 am: 14. Juni 2007 um 18:44
Und..wieso peinlich..also das Hecken-diving von Susannfrancsisco und Justin fand ich sehr amüsant genauso die Yoga-Einlage von Justin ;D

ähm dürft ich die erstmal sehen und freigeben ?  ;D

Hey, du hast mich in die Hecke geschmissen, bist du immer so unfreundlich?

Hast aber bei der Aktion auch ne gute Figur abgegeben, nur war die Hecke nicht so robust, wie man gedacht hatte ;D


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 14. Juni 2007 um 18:59
Hey, du hast mich in die Hecke geschmissen, bist du immer so unfreundlich?

Yup prinzipiell schon aber.....Mooooment! Immerhin hab ich dich gefragt  ;)
...from the heart of my bottom!


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #43 am: 14. Juni 2007 um 19:07
Hey, du hast mich in die Hecke geschmissen, bist du immer so unfreundlich?

Yup prinzipiell schon aber.....Mooooment! Immerhin hab ich dich gefragt  ;)

Also ich würd ja die Fotos auch zuvor gerne sehen!!!!
Wir haben beide für PJ geblutet :P Was tut man nicht alles...
Hast wirklich sehr höflich gefragt, ob du mich schmeißen darfst, viiieelen Dank dafür!


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #44 am: 14. Juni 2007 um 22:18
he he ..Fotos sind in der mache..nur Geduld..und..ich bin die ZENSUR!! >:D ;D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen