vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


>>> München AFTERSHOWPARTY - Wer ist dabei?

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #45 am: 14. Juni 2007 um 22:22
he he ..Fotos sind in der mache..nur Geduld..und..ich bin die ZENSUR!! >:D ;D

Ich hoffe, dass gilt auch für die Pre-Party! Du hast ja fleissig geknipst, wenn ich mich recht entsinne (bzw. wie ich gehört habe).
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #46 am: 14. Juni 2007 um 22:29
Hey war doch noch ganz nett im King und Queens, auch wenn ich schon mächtig fertig war ! Aber das Bier war irgendwie gruselig, ich denk die Bayern können das  ;D
Nachdem ich als vorletzter  (ich glaub Susannfrancisco und ihr Begleiter (wär war das noch mal) waren noch da) das Lokal verlassen habe und ne ausgiebigen Nachtspaziergang durch München gemacht hatte, war ich wieder halbwegs klar. 2 Dinge sind mir allerdings aufgefallen, 1. Wieso ist in München nachts die U-bahn offen?, volle Beleuchtung, Rolltreppen laufen, hey es war 3 Uhr, kam mir vor wie bei "Creep", von daher bin ich da wieder raus! 2. Man haben die da Taxis, also alle 2-3 min sind mir mit Sicherheit 2-3 taxen begegnet. (das hätten sich andere für Madrid ersehnt, hab ich recht ?)
Grüße an alle die da waren !
der Motor
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #47 am: 14. Juni 2007 um 22:34
he he ..Fotos sind in der mache..nur Geduld..und..ich bin die ZENSUR!! >:D ;D

Ich hoffe, dass gilt auch für die Pre-Party! Du hast ja fleissig geknipst, wenn ich mich recht entsinne (bzw. wie ich gehört habe).

He he..ne ne die gehören in den Schüttfestival-Fred! ;D Aber keine Angst..sind leider kaum welche was geworden..
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #48 am: 14. Juni 2007 um 22:35
he he ..Fotos sind in der mache..nur Geduld..und..ich bin die ZENSUR!! >:D ;D

Ich hoffe, dass gilt auch für die Pre-Party! Du hast ja fleissig geknipst, wenn ich mich recht entsinne (bzw. wie ich gehört habe).

He he..ne ne die gehören in den Schüttfestival-Fred! ;D Aber keine Angst..sind leider kaum welche was geworden..

Dann bin ich sehr beruhigt.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #49 am: 14. Juni 2007 um 22:38
Hey war doch noch ganz nett im King und Queens, auch wenn ich schon mächtig fertig war ! Aber das Bier war irgendwie gruselig, ich denk die Bayern können das  ;D
Nachdem ich als vorletzter  (ich glaub Susannfrancisco und ihr Begleiter (wär war das noch mal) waren noch da) das Lokal verlassen habe und ne ausgiebigen Nachtspaziergang durch München gemacht hatte, war ich wieder halbwegs klar. 2 Dinge sind mir allerdings aufgefallen, 1. Wieso ist in München nachts die U-bahn offen?, volle Beleuchtung, Rolltreppen laufen, hey es war 3 Uhr, kam mir vor wie bei "Creep", von daher bin ich da wieder raus! 2. Man haben die da Taxis, also alle 2-3 min sind mir mit Sicherheit 2-3 taxen begegnet. (das hätten sich andere für Madrid ersehnt, hab ich recht ?)
Grüße an alle die da waren !
der Motor


Tja, nur die Harten kommen in` Garten. Stephan war das, Leana und der Heckenhüpfer waren auch noch da. War echt nett mit euch. Um 3 haben wir vier auch die Kurve gekratzt, war ja nix mehr los.
Gruß zurück!


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #50 am: 14. Juni 2007 um 22:43
..So aber nu erstmal die paar Fotos von bzw. nach der Aftershowparty..

1. Justins Turnübungen zu fortgeschrittener Stunde..

2. Susannfrancisco, Sammelbestellung-Stefan ;D und Justin..und die Pferde..  ???

3. Heckendiving (ohne weitere Worte) ..leider ist das Foto von Susanne nix geworden.. 8)

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #51 am: 14. Juni 2007 um 22:49
steile fotos!

justin, hast du dir dabei was gebrochen?
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #52 am: 14. Juni 2007 um 22:52
..gebrochen nix..aber ne RIESEN Fleischwunde.. ;D

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #53 am: 14. Juni 2007 um 22:53
..So aber nu erstmal die paar Fotos von bzw. nach der Aftershowparty..

1. Justins Turnübungen zu fortgeschrittener Stunde..

2. Susannfrancisco, Sammelbestellung-Stefan ;D und Justin..und die Pferde..  ???

3. Heckendiving (ohne weitere Worte) ..leider ist das Foto von Susanne nix geworden.. 8)

Ey! Versaubeutelt mir nicht die Erdmöbel - die sind ziemlich geil!
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline Stephan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 58
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #54 am: 15. Juni 2007 um 01:11
@Kings of Queens - Helden:

Von meiner Seite aus auch nochmal nen dicken Dank für den sehr schönen Abend. War ne echt schöne Sause. Glatte 1.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007 um 01:15 von Stephan »