vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wie läuft der 10c Ticket Verkauf in der Tauschbörse ab?

Gast · 3 · 2826

Jebediah

  • Gast
Hi

Ich hab mal ne Frage zur Tauschbörse. Wie kann ich 10c Tickets verkaufen, obwohl ich die doch erst am Konzerttag bekomme und vor allem wie kann der Käufer diese dort dann abholen ohne meinen Ausweis zu haben?

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte, weil ich in terminliche Schwierigkeiten geraten bin und deswegen wohl nicht zu einem meiner geplanten Konzerte fahren kann.


edakasimon

  • Gast
Die einzige Möglichkeit wäre, dass du selber die Tickets am Konzerttag abholst und sie dann weitergibst. Ein anderer ausser dir, bekommt die Tickets nicht.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Also, die meisten, die hier 10c Tickets verkaufen, verkaufen nur eins, können sich also vor Ort mit dem Käufer treffen und ihm/ihr das übergeben, weil sie selbst auch vor Ort sind.

Letztes Jahr ging es auch noch, dass man beide Tickets auf ein anderes 10c-Mitglied umschreiben konnte, nach allem was ich bis jetzt weiß, geht das dieses Jahr aber nicht mehr! Was heißt, wenn Du selbst überhaupt nicht hin kannst, schreib eine mail an tickets@tenclub.net und versuche die zurückzugeben. Das scheinen sie zu machen, wie die ab und zu immer wieder im Shop auftauchenden Tickets vermuten lassen und wie die Erfahrung in einigen Fällen hier gezeigt hat.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007 um 11:18 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.