vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*15.06.07 - Mestre - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

ansgar

  • Gast
Equipment kann man ersetzen. Wichtiger ist, das niemand ernsthaft verletzt ist.
s.o.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Ob da bei den Herrn Vedder und co Erinnerungen wach werden? Es war wetterabhängig und das kann man ja nicht beeinflussen, dennoch Verletzte- Festival... eieiei.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Da ist man ganz schön fertig nach so einer Sache, wie dieses Foto hier zeigt http://www.repubblica.it/2006/05/gallerie/cronaca/foto-jammin/21.html.
Bei RM schrieb jemand, dass es einen Toten gegeben haben könnte - da möchte ich gar nicht dran denken. Wär eine schlimme Sache.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Bei RM schrieb jemand, dass es einen Toten gegeben haben könnte - da möchte ich gar nicht dran denken. Wär eine schlimme Sache.

hatte ich auch schon kurz gepostet. hat sich aber zum glück nciht bestätigt! angeblich gibt es ca. 30 verletzte. immer noch schlimm genug.
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Schlimme Sache, mir tun auch die Sanitäter und Sicherheitkräfte leid. So ein Einsatz geht ganz schön an die Nieren. Ob man das meterologischerseits nicht schon hätte erahnen können sei mal dahingestellt. Hoffentlich ist niemand ernsthaft verletzt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Das komplette Festival wurde jetzt abgesagt. Hier gibts ein kurzes Video und noch mehr Fotos. Anscheinend bestand die Bühne aus Pappe.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Wundert mich, das die dafür solange gebraucht haben um das abzusagen, nach den Bildern und Meldungen blieb denen gar nichts anderes übrig.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
nachdem anscheinend niemand ernsthaft verletzt ist, tun mir die PJ-Jungs irgendwie auch leid.
Zuerst ne halb leere Halle in München, dann wird Ihnen in Polen der Saft abgedreht und jetzt das  :(

Hoffentlich stimmen die Meldung bezüglich der nicht schwer Verletzten.

ach du heilige sch***, hoffe das es den leuten gut geht vor Ort!!!

aber irgendwie stimmt das schon, irgendwo steckt mom nen bisschen der wurm in den konzerten von PJ.

Wollen wir das beste hoffen!
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 254
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Oje oje  :'( :(

In der Tat, da kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich gibt es keinen Toten. Hoffentlich geht es den Verletzten bald wieder besser.

Zu den Jungs: Ei Ei Ei  :( :( :(   Was für eine Tour bis jetzt. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf zukünftige Europa-Tour Planungen. Nicht dass sie wieder 6-7 Jahre diesen Kontinent meiden.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
oh, na der 10c sagt auch mal was dazu:
"Festival officials had canceled the remainder of the events four hours before Pearl Jam was scheduled to arrive at the festival." nette Nachricht. Da sie kein Wort über Equipment verlieren ist da wohl alles glatt gelaufen.

unfassbares Glück, dass da niemand richtig schwer verletzt wurde, bei den Bilder hatte ich echt ganz schlimme Befürchtungen. PUH!
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Moin,
Scheiße, dann hat sich also die Nachricht doch bestätigt: Hatte gestern nacht im Rotwein Halbschlaf auf dem Heimweg
im Autoradio irgendwas von "Verletzten bei Rockkonzert in Italien" gehört......wirklich schlimm sowas. Hoffen wir das Beste
für alle Beteiligten.


chillinthemost

  • Gast
Na hoffentlich bist du nicht selber gefahren...  ::) ;) :P


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Nö....lag hinten auf der Rückbank   :angel:


Offline escondido

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 43
Angesichts der Bilder kann man nur hoffen, dass keinem etwas passiert ist!


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
wie grausam. könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn man pearl jam vom ersten tag an liebt und nie die chance hatte ein konzert zu besuchen. dies aus geld und - zeitmangel. vielleicht aber auch weil der aufwand von süditalien aus sehr gross is. ein sehr guter freund (durch den ich pj kennengelernt hab) war gestern dort um nach 15/16 jahren endlich unsre liebsten zu sehn und dann dies ...

lui
wau wau