vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*15.06.07 - Mestre - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline escondido

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 43
wie grausam. könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn man pearl jam vom ersten tag an liebt und nie die chance hatte ein konzert zu besuchen. dies aus geld und - zeitmangel. vielleicht aber auch weil der aufwand von süditalien aus sehr gross is. ein sehr guter freund (durch den ich pj kennengelernt hab) war gestern dort um nach 15/16 jahren endlich unsre liebsten zu sehn und dann dies ...

lui

Das ist natürlich besch.... . Da kann man nur hoffen, dass er irgendwann noch mal die Möglichkeit hat PJ zu sehen.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
wie grausam. könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn man pearl jam vom ersten tag an liebt und nie die chance hatte ein konzert zu besuchen. dies aus geld und - zeitmangel. vielleicht aber auch weil der aufwand von süditalien aus sehr gross is. ein sehr guter freund (durch den ich pj kennengelernt hab) war gestern dort um nach 15/16 jahren endlich unsre liebsten zu sehn und dann dies ...

lui


Grausam ist es, wenn einem bei so einem Festival eine Lichtmast auf den Kopf fällt und nicht, dass man jetzt noch mal etwas warten muss
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Genau richtig, das ist grausam. Und nicht dass irgendjemand noch was länger warten muss.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


chillinthemost

  • Gast
wie grausam. könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn man pearl jam vom ersten tag an liebt und nie die chance hatte ein konzert zu besuchen. dies aus geld und - zeitmangel. vielleicht aber auch weil der aufwand von süditalien aus sehr gross is. ein sehr guter freund (durch den ich pj kennengelernt hab) war gestern dort um nach 15/16 jahren endlich unsre liebsten zu sehn und dann dies ...

lui


Grausam ist es, wenn einem bei so einem Festival eine Lichtmast auf den Kopf fällt und nicht, dass man jetzt noch mal etwas warten muss

Genau so sehe ich das auch...!!!!!


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Meine Güte!! Das ist wirklich schlimm!! Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich hoffe, meine "kleinen Italiener" sind wohlauf... Mannohmann. Man kann/will sich gar nicht vorstellen, wie es ist, derartiges miterleben zu müssen. Horror pur!


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
wie grausam. könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn man pearl jam vom ersten tag an liebt und nie die chance hatte ein konzert zu besuchen. dies aus geld und - zeitmangel. vielleicht aber auch weil der aufwand von süditalien aus sehr gross is. ein sehr guter freund (durch den ich pj kennengelernt hab) war gestern dort um nach 15/16 jahren endlich unsre liebsten zu sehn und dann dies ...

lui


Grausam ist es, wenn einem bei so einem Festival eine Lichtmast auf den Kopf fällt und nicht, dass man jetzt noch mal etwas warten muss

das is doch klar!

lui
wau wau


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.086
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Schade für die Italiener, aber immerhin Glück im Unglück das wohl niemand ernsthaft verletzt wurde. Gute Besserung an alle Verletzten!
Nicht auszudenken wäre das beim Pearl Jam Gig passiert, seit dem Trauma 2000 sind die Jungs bei sowas bestimmt recht sensibel.
Schon verdammt ärgerlich für die Fans, vor allem für diejenigen die aus dem Ausland kommen oder für die es etwa das erste mal gewesen wäre. Da stimme ich Dir zu, Lui. Und ich habe auch verstanden wie Du's gemeint hast.
aka CosmoKramer


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh

das ja echt fuck....
jetz kann ich froh sein, dass doch weder mein Bruder noch ich da waren... trotzdem schlimm genug für alle beteiligten  :-\
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


Offline Cranker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:Männlich
  • drop style. love music.
Noch ein kurzer Bericht aus der Basler Zeitung:

Zitat
Bei starken Unwettern in Venedig sind am Freitag 25 Besucher eines Rockkonzerts verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Starker Wind habe sieben Metallkonstruktionen zum Einsturz gebracht, teilte die Polizei mit.

An den Türmen seien Verstärker, Scheinwerfer und Grossleinwände befestigt gewesen. Die beiden Schwerverletzten erlitten den Angaben zufolge mehrere Knochenbrüche, vor allem an Becken und Oberschenkeln.

Das Unwetter mit Hagelschauern sei während des Auftritts der Rockband My Chemical Romance über die Stadt Mestre bei Venedig gezogen.

Quelle: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=306D4333-1422-0CEF-7058F282652012CF
2000 Rock im Park, Nürnberg
2006 Arnheim | Bern
2007 München | Düsseldorf
2009 Berlin
2010 Berlin
2012 Berlin
2014 Berlin


Offline Sabine1983

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 91
    • Geschlecht:Weiblich
Ich war während dem Sturm auf dem Gelände. Wir haben uns in einem grösseren Heineken-Zelt versteckt und ich hab so etwas wirklich noch nie erlebt. Es hat angefrangen zu hageln und stürmen. Ein paar Leute haben sich gegen die Wand gestellt um den Wind abzuhalten. Auf einmal hat es einen kleinen Knall gegeben und der Strom ging aus und wir hatten richtig Schiss, dass es uns samt dem Zelt "davonwinidet"...
Ca. eine Minute später war Windstille und auch der Regen hatte aufgehört (überigens für das ganze Weekend...). Alle waren am jubeln doch als wir rausgingen waren wir schon ziemlich geschockt. So ein Ausmass hätten wir nicht erwartet. Viele Türme waren umgeschlagen und die Sirenen heulten zirka eine Stunde lang....

Naja, wir waren im ersten Moment natrülich geschockt und froh, dass uns nichts passiert ist. Heute nun bin ich aber auch ziemlich traurig und enttäuscht, dass alles abgeblasen wurde... Man freut sich so lange darauf, reist so weit und dann so etwas... Und wir haben uns zuerst noch überlegt, ob wir ins Southside oder ins Heineken gehen sollen (beide ca. gleich weit entfernt...). Es ist einfach so blöd, da ich wirklich nicht weiss, wann ich PJ das nächste Mal sehen kann... Klar will ich nicht "jammern", es hätte viel schlimmer ausgehen können (ist es ja für manche auch), aber trotzdem regt es mich auf. Ein Trost sind aber die ganzen anderen Leute. Wenn ich sehe, wieviele davon ein PJ-Shirt getragen haben und traurige lange Gesichter gezogne haben und natrülich haben sich viele auch auf andere Bands gefreut...

Kann man nun leider nichts machen, wir hatten wirklich Glück im Unglück...


Offline Alex1971

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Bin ja noch ziemlich neu bei Euch aber jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Ich glaube wir waren im selben Zelt...warst Du in dem wo man sich für die Ballspiele usw. anmelden konnte?
Ich hatte eine Scheiß - Angst und die Italiener haben angefangen ihr mittlerweile vom Fußball bekannten Seven Nation Army Gesang anzustimmen. Ich glaub' den wenigsten war klar, dass das richtich schlimm werden hätte können ... angesichts von mehreren Tausend Leuten sind 25 Verletzte rellativ wenig...was natürlich trotzdem zuviel ist...ich hoffe ihr versteht was ich meine..
Ich war jedenfalls danach ziemlich schockiert und bin rumgelaufen wie Falschgeld...was ein Tag...morgens noch im Meer gebadet...mich total auf das Konzert gefreut und dann das...

na ja...auf jeden Fall hab' ich meinen Urlaub in Italien verkürzt um morgen nach Düsseldorf zu fahren...ich muss sie einfach nach dem geilen München Konzert nochmal sehen...


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich

na ja...auf jeden Fall hab' ich meinen Urlaub in Italien verkürzt um morgen nach Düsseldorf zu fahren...ich muss sie einfach nach dem geilen München Konzert nochmal sehen...


so muss das sein  ;D


Offline Sabine1983

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 91
    • Geschlecht:Weiblich
Bin ja noch ziemlich neu bei Euch aber jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Ich glaube wir waren im selben Zelt...warst Du in dem wo man sich für die Ballspiele usw. anmelden konnte?Ich hatte eine Scheiß - Angst und die Italiener haben angefangen ihr mittlerweile vom Fußball bekannten Seven Nation Army Gesang anzustimmen. Ich glaub' den wenigsten war klar, dass das richtich schlimm werden hätte können ... angesichts von mehreren Tausend Leuten sind 25 Verletzte rellativ wenig...was natürlich trotzdem zuviel ist...ich hoffe ihr versteht was ich meine..
Ich war jedenfalls danach ziemlich schockiert und bin rumgelaufen wie Falschgeld...was ein Tag...morgens noch im Meer gebadet...mich total auf das Konzert gefreut und dann das...

na ja...auf jeden Fall hab' ich meinen Urlaub in Italien verkürzt um morgen nach Düsseldorf zu fahren...ich muss sie einfach nach dem geilen München Konzert nochmal sehen...


Ja, wahrscheinlich waren wir im gleichen Zelt. rechts von der Bühne...
Noch heute bin ich richtig deprimiert wegen der ganzen Geschichte... naja, schicksal