vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
22. September 2017 um 07:26*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: *16.06.07 - Novarock - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*  (Gelesen 23918 mal)
Abi
vaf | (In) Thin Air

Jetzt ist scho wieder was passiert!

« Antworten #105 am: 17. Juni 2007 um 20:24 »

Bin ich froh dass ich Festivals meide!!!!!  Tongue Tongue Tongue  Diese Veranstaltungen werden immer schlechter. Da sind mir Solo-shows doch mal viel lieber. 
Mindcrime
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

Too old to rock, too stoned to stop!

« Antworten #106 am: 17. Juni 2007 um 21:14 »

also lieber mindcrime, du bertreibst mal wieder gnadenlos und manchmal ist es mir ein rtsel wie du eigentlich auf diesen guten musikgeschmack gekommen bist. natrlich besteht ein unterschied, ob baba o' riley oder RITFW zum schluss gespielt wird oder YL. du siehst definitv einen unterschied. emotional gesehen geht YL durch seinen melodiseren langsameren sound mehr unter die haut und lsst in meinen augen eindeutig zu diesem zeitpunkt mehr glck versprhen als jeder andere song. ich wei, dass dein "muss i denn" nur ein willkrliches beispiel ist, aber daraus schliee ich, dass du noch lang so kein erfllt warmes herz hast wie ich Grin. dass du mit so einem plumpen argument ankommst. schaue mal tiefer in dich rein. aber das klngel wir mal wissenschaftlich auf der aftershowparty aus. in der tat ist es geschmacksache, da kann man auch nicht viel dran ndern bei dir.

Ich bertreibe nie! Und ich bin auch nicht plump! Soviel Zeit muss sein! Du bist mir auch ein Rtsel. Aber ein liebes! Wink ber Musikgeschmack lsst sich nicht streiten, aber wenn ich mich da an so manche Kapelle in deinem Auto aus dem letzten Jahr erinnere, dann... eieiei. Aber da ich so ein grosses Herz habe, habe ich mir damals jegliche Kommentare verkniffen. Wink Wir werden einfach auf der Aftershowparty das Pils ganz tief in uns reinlaufen lassen und die Sache dann ausdiskutieren. Ist auch viel schner! Kiss

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012

BlackJam24
vaf | Better Man

Tour '06 - Berlin | Tour '07 - NovaRock + D'dorf

« Antworten #107 am: 18. Juni 2007 um 16:04 »

so wieder im lande ;-)

Ja stimmt, mit knapp 90 minuten war der Gig schon "extrem kurz"
ABER:

Er war verdammt gut!

Betterman als Opener -> einfach super
Das die ganzen hpf-teenies gegangen sind -> umso besser -> freie sicht auf die Jungs
musikalisch und performance mig gesehen ein genialer auftritt -> aber ich hoffe nur ein "soundcheck" fr Dsseldorf

2006: Berlin
2007: Nickelsdorf, Dsseldorf
2009: Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2010: London, Berlin
2011: PJ20
pezcore
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #108 am: 19. Juni 2007 um 08:12 »

ich hab die berichte der anderen anwesenden jetzt nur berflogen, aber aus meiner sicht kann ich nur sagen: kurz, aber knackig.

betterman als opener bedarf keiner erklrung, danach haben sie ordentlich aufs gaspedal getreten, mfc war wiedermal sehr schn. bei why go hatten sie anscheinend kurz mit soundproblemen zu kmpfen (wohl auf das ersatzerquipment zurckzufhren).
eddie drfte an diesem abend wohl zu tief in die flasche geguckt haben, jedenfalls hat er sich so aufgefhrt. seine deutsche ansprache, seine sturzgefhrdeten bewegungen auf der bhne, der seitenhieb auf (den zeitgleich) spielenden manson... herrlich! mike und jeff sind ebenfalls abgegangen als htte sie irgendwas gestochen.

das absolute highlight fr mich: ein wirklich gigantisches ritfw inkl. eddie im bhnengraben, eddie der den text der letzten strophe nach 3 anlufen endgltig vergisst, dann irgendwas daherbrabbelt, schlielich doch etwas mit sinn singt, das mikro danach wie roger daltrey schwingt, es sich selber auf die birne zimmert,... GROSSES KINO!  Cheesy

21+3
J
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #109 am: 19. Juni 2007 um 10:24 »

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass pj nicht am shirt vom novarock stehen. war brigens kein fehler, sondern von der band so gewnscht:

http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=8790&postdays=0&postorder=asc&start=0

finds brigens witzig im novarock forum zu lesen, was die leute ber pj sagen. die meisten zwar eher nix od. schlechtes, aber es gibt auch ein paar die wohl berzeugt wurden z.b. hier

http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=8770

zitat: "Bei LINKIN PARK war das Gelnde der Blue Stage unglaublich voll - Menschen bis nach hinten in den letzten Winkel. Dann spter, nach LP ging die Frage zwischen PEARL JAM (Blue) oder MARYLIN MANSON (Red) weiter. Entweder nur Pearl Jam, oder nur Manson - oder bei Pearl Jam beginnen und wenn es nicht so toll ist, zum Manson gehen? Diese Methode war dann die, fr die wir uns entschieden haben, doch ein bisschen bld, weil Manson schon eine halbe Stunde frher begonnen hatte, das heit, man htte PEARL JAM gleich nach ein paar Liedern wieder verlassen mssen. Aber dann kam alles anders und im Endeffekt hab ich mir das PEARL JAM- Konzert in gesamter Lnge gegeben. Zum letzten Lied, Rockin' in the free world, bin ich durch den Regen ins Zelt, am Feuerwerk, dass nicht allzu aufregend war, vorbei. Das Pearl Jam Konzert war ein Highlight fr mich. Leider hab ich so gut wie nichts, gar nichts um genau zu sein, von ihnen gekannt und konnte daher nicht mitsingen - das wre noch viel geiler dann gewesen. Aber auch als Unwissender muss ich sagen, dass PEARL JAM ein verdammt guter Headliner waren! Erschreckend hingegen war, dass, vorher bei LINKIN PARK war noch das Gelnde voll, bei PEARL JAM wesentlich weniger Leute waren. In der Pause nach LP sind wir zunchst vor die Absperrung vor dem Technikturm und dann etwa knapp nach der Hlfte des Konzertes in den ersten Wellenbrecher gegangen!! Erster Wellenbrecher beim Headliner, ohne Anstellen, ohne Stress. Allein schon deshalb muss ich dieses Konzert super finden Winken . Aber auch musikalisch war es genial und ich muss mir unbedingt von Pearl Jam was beschaffen!"

Grin

Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach
ElHefe
vaf | Yellow Ledbetter

Let it ride!

« Antworten #110 am: 19. Juni 2007 um 11:31 »

Den hab ich auch grad gelesen und musste doch etwas grinsen... Grin

2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 Mnchen, Dsseldorf
2006 Berlin

13/378/121
MonsterInTheParasol
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #111 am: 19. Juni 2007 um 11:47 »

Hab im Novarock Board was gelesen dass Eddie bei RITFW im Graben war und dann wieder hoch gegangen ist und irgendwas wie "That's not nice friends" gesagt hat. Wei jemand was da war?

2006: Bern
2007: Mnchen, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand
J
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #112 am: 19. Juni 2007 um 13:11 »

Hab im Novarock Board was gelesen dass Eddie bei RITFW im Graben war und dann wieder hoch gegangen ist und irgendwas wie "That's not nice friends" gesagt hat. Wei jemand was da war?

wrd mich auch interessieren. auerdem: war ed denn wirklcih so besoffen?

Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach
magda.d
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #113 am: 19. Juni 2007 um 14:13 »

wrd mich auch interessieren. auerdem: war ed denn wirklcih so besoffen?

ich stand in der ersten reihe und habe ed nicht als besoffen in erinnerung. er trank whrend dem auftritt max. 1 flasche (ok, was er vorher getrunken hat, wei ich nicht), aber er wirkte eigentlich so wie immer  Wink
den ausspruch habe ich gar nicht mitgekriegt, kann sein, dass er das auf der anderen seite gesagt hat
lustig war auch, dass es die gesamte show nach abgasen gestunken hat und ed es auch angesprochen hat: "what's that smoke? you know there is a bad smoke and there is a good smoke..." vielleicht war er auch nur eingeraucht  Grin

Just be darling and I will be too - faithful to you
pezcore
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #114 am: 20. Juni 2007 um 09:21 »

ich stand in der ersten reihe und habe ed nicht als besoffen in erinnerung.

da muss ich widersprechen. vielleicht war er nicht total hinber, aber so wie bei diesem auftritt is es mir noch nie aufgefallen. und dass es gespielt war kann ich mir bei eddie absolut nicht vorstellen.

21+3
Ozone Baby
vaf | Given To Fly

« Antworten #115 am: 20. Juni 2007 um 10:58 »

leider war der Gig nen Stck zu kurz,egal ob Festival hin oder her...dennoch einige berrawschungen fr mich dabei , vorallem das berragende

LIGHT YEARS  Cheesy

Stand auch in der ersten Reihe,in der Mitte an diesem Knick.

Fands schn,dass einer nach dem andren der Band meine selbstgemalten Zettel wahrgenommen hatte  Smiley

Stone hat mindestens ne halbe Minute whrend eines Liedes draus gestarrt und sich gefreut,und die anderen Mitglieder whrend Eddies Ansprachen.

Am besten war der Zettel,wo "In My Tree Please" drauf stand.
Mike schaute konzentriert auf den Zettel,schttelte nach 10 Sekunden den Kopf. Ich hab den Zettel noch mal hochgehalten,er grinste und zuckte mit den Schultern  Grin
Genial ^^

Eddie wollte eig. mir das erste Tamborin von RITFW geben,er sah mein Zettel,kam auf mich zu,"spielte" nahezu damit vor mir rum,und gab es aber den Israelis neben mir..wenigstens konnt ich nen Handshake abgreifen..spter hat aber nen Freak rechts von mir auch noch ein Tamborin bekomm...ab diesem Moment war ich endgltig sad  Sad Grin

2006 - Berlin
2007 - Mnchen,Kattowice,NovaRock,Dsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
magda.d
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #116 am: 20. Juni 2007 um 11:21 »

leider war der Gig nen Stck zu kurz,egal ob Festival hin oder her...dennoch einige berrawschungen fr mich dabei , vorallem das berragende

LIGHT YEARS Cheesy

Stand auch in der ersten Reihe,in der Mitte an diesem Knick.

Fands schn,dass einer nach dem andren der Band meine selbstgemalten Zettel wahrgenommen hatte Smiley

Stone hat mindestens ne halbe Minute whrend eines Liedes draus gestarrt und sich gefreut,und die anderen Mitglieder whrend Eddies Ansprachen.

Am besten war der Zettel,wo "In My Tree Please" drauf stand.
Mike schaute konzentriert auf den Zettel,schttelte nach 10 Sekunden den Kopf. Ich hab den Zettel noch mal hochgehalten,er grinste und zuckte mit den Schultern Grin
Genial ^^

Eddie wollte eig. mir das erste Tamborin von RITFW geben,er sah mein Zettel,kam auf mich zu,"spielte" nahezu damit vor mir rum,und gab es aber den Israelis neben mir..wenigstens konnt ich nen Handshake abgreifen..spter hat aber nen Freak rechts von mir auch noch ein Tamborin bekomm...ab diesem Moment war ich endgltig sad Sad Grin

hey ozonebaby, schn dich wieder zu lesen! habe nach deinem zelt ausschau gehalten, aber leider nicht gesehen. es waren anscheinend sehr viele israelis da, allein neben mir waren 4 leute da (die eine neben mir hat auch gleich 4 blacktrons bekommen Shocked)

Ozone Baby
vaf | Given To Fly

« Antworten #117 am: 20. Juni 2007 um 11:58 »

die mit riesen isreal fahnen direkt am wellenbrecher? standen wir evtl. fast nebeneinander?  Grin

2006 - Berlin
2007 - Mnchen,Kattowice,NovaRock,Dsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
magda.d
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #118 am: 20. Juni 2007 um 12:05 »

die mit riesen isreal fahnen direkt am wellenbrecher? standen wir evtl. fast nebeneinander? Grin

nein, glaube ich nicht. das waren 2 prchen und wir standen auf mikes seite. ich hatte das vaf-shirt an...

Hari25
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #119 am: 20. Juni 2007 um 14:47 »

Also alzunchtern war der gute Herr Vedder nimmer. Aber beim Singen merkt man ihm das zum Glck nicht an. Aber zB die Ansage "Beautiful People" als Anspielung auf Manson....das war schon eine sehr versoffene Aussprache;)

18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: