vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*16.06.07 - Novarock - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
hier gibts übrigens schon einige fotos: http://www.novarock.at/index.php?id=nr_gallery3100

schien ihnen irgendwie nur ed als fotowürdig  ::)

AUf einem Foto ist Stone im Hintergrund.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
 :o Shit, der Onkel Stone hatte gestern seinen legendären Hut nicht auf dem Kopf. Das ist eindeutig zuviel des Guten. Erst so ein kurzes Set und dann auch noch kein Hut. Ich bin entsetzt.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
:o Shit, der Onkel Stone hatte gestern seinen legendären Hut nicht auf dem Kopf. Das ist eindeutig zuviel des Guten. Erst so ein kurzes Set und dann auch noch kein Hut. Ich bin entsetzt.....

So lange er sich nicht wieder rasiert  ;D


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Spätestens in Düsseldorf trägt er wieder Hut, da kannst Du Dir sicher sein, Tyler. ;D
Karriere beendet.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
in düsseldorf tanzt der gute.  ;)
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
in düsseldorf tanzt der gute.  ;)

Na hoffentlich ;D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


FooFighter

  • Gast
Die NovaRock-Setlist ist echt ne Alptraum-Vorstellung! Weder noch Alive noch Yellow Ledbetter. Wenn beim Hurricane ne ehnliche Setlist kommt werde ich sehr enttäuscht sein!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Die NovaRock-Setlist ist echt ne Alptraum-Vorstellung! Weder noch Alive noch Yellow Ledbetter. Wenn beim Hurricane ne ehnliche Setlist kommt werde ich sehr enttäuscht sein!

Das finde ich dagegen persönlich sehr geil. Die beiden Nummern sind doch völlig überspielt. Ich hoffe sehr, dass wir die beiden Nummer morgen auch nicht zu hören kriegen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


deadman

  • Gast
Also ich war gestern dabei, und mir hats super gefallen...

...mag die setlist für euch ein "Alptraum" sein...ich freu mich immer wenn ich PJ sehen kann egal was sie spielen...

Viel Spass euch noch bei den nächsten Konzerten, und hoffentlich erfüllen sie dort eure Erwartungen..


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Lust auf einen etwas ausführlicheren Bericht?

Setlist auf dem Papier und Erlebnis vor Ort sind immer zwei unterschiedliche Paar Schuhe, das haben wir schon oft genug erlebt. Meine Kritik bezog sich deshalb auch nur auf die Kürze des Konzertes. Und da sind wir einfach in den Jahren vorher verwöhnt worden.
Karriere beendet.


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
http://fm4.orf.at/ondrusova/218653/main

Persönlicher Bericht einer FM4-Redakteurin.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
"An alle, die gestern in Venedig waren, wir hoffen es geht euch gut! Wir freuen uns hier zu sein im Burgenland! Mein Deutsch ist nicht besonders. Wenn ich Deutsch spreche, höre ich mich an wie George Bush, wenn er versucht, Englisch zu sprechen!"

Härrlisch.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Härrlisch.

Das habe ich auch gerade gedacht. Großartiger Spruch!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
http://fm4.orf.at/ondrusova/218653/main

Persönlicher Bericht einer FM4-Redakteurin.

mal was anderes...wo bekommen die eigentlich immer die fährigen redakteure/innen her ? Gibt da wohl ein kleines Deutschland/Österreich-Gefälle zu unseren ungunsten
...from the heart of my bottom!


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Die NovaRock-Setlist ist echt ne Alptraum-Vorstellung! Weder noch Alive noch Yellow Ledbetter. Wenn beim Hurricane ne ehnliche Setlist kommt werde ich sehr enttäuscht sein!

Das finde ich dagegen persönlich sehr geil. Die beiden Nummern sind doch völlig überspielt. Ich hoffe sehr, dass wir die beiden Nummer morgen auch nicht zu hören kriegen.

Sehe ich genauso. "Alive" muss ich überhaupt nicht mehr haben und das übliche "Yellow Ledbetter" am Schluss ist mittlerweile auch todlangweilig. Dafür lieber zwei andere Nummern, egal was.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012