vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*16.06.07 - Novarock - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Raff

  • Gast
Set List: Better Man, Go, Save You, MFC, Given To Fly, Severed Hand, Dissident, Small Town, Corduroy, Even Flow, Light Years, Jeremy, Why Go, Rearviewmirror,

encore: Do The Evolution, Blood, Porch, Rocking In The Free World (Neil Young)

..........anbscheinend recht kurz............


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
hey - wollte ich auch gerade posten ;-)

liest sich erstal sehr "gewoehnlich", und schoen es ueberhaupt zu lesen angesichts der umstaende...



Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
sehen uns dan in 33 stunden, yayyyy!

gute nacht allerseits, viel spass weiterhin mit der band :)


Raff

  • Gast
"Light Years" ist mal was anderes, ansonsten sehr sehr standardmäßig. Lags am Equipment, das ersetz werden musste ? Mal sehen ob da ein feedback kommt - In London bitte doppelt so viele Lieder spielen !  >:D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
So, wie ich das von der Setlist ablese, haben wir abgesehen von Light Years nichts verpasst.

@Dennis: Southside ist endgültig kein Thema mehr.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Betterman als Opener sehr schön, das Highlight für mich aber eindeutig Light Years, toller Song.
Mit 18 Liedern aber extrem kurz das Set, deshalb gehe ich nicht auf Festivals.
aka CosmoKramer


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Light Years und MFC sind mal 2 nette Überraschungen. Schade das sie in den letzten Jahren Untitled als den kongenialen Partner von MFC arg vernachlässigen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Bin grad von einer Feier heim. War übers Telefon bei Even Flow und RVM dabei, die Person mit der ich Kontakt hatte kannte nicht alle Lieder.

Aber nach so einem kurzen Set, bin ich gar nicht mehr so böse, dass ich nicht am Nova war, nur RITFW, hätt ich gerne wieder mal live gehört, aber mal sehen was London bringt.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
So, wie ich das von der Setlist ablese, haben wir abgesehen von Light Years nichts verpasst.

@Dennis: Southside ist endgültig kein Thema mehr.

Watt?  :o :o :o
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Ich bin mal auf die Augenzeugenberichte gespannt. Mit dem Set kriegt man doch nicht mal 90 Minuten voll, oder?

Von den Festivalauftritten bin ich echt enttäuscht, ich überlege sogar, mir das Hurricane zu sparen. Leider wird man die Karten nur noch mit Verlust los.
Karriere beendet.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Ich bin mal auf die Augenzeugenberichte gespannt. Mit dem Set kriegt man doch nicht mal 90 Minuten voll, oder?

Von den Festivalauftritten bin ich echt enttäuscht, ich überlege sogar, mir das Hurricane zu sparen. Leider wird man die Karten nur noch mit Verlust los.

Mach kein Scheiß! Natürlich fahren wir da hin!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Ich bin mal auf die Augenzeugenberichte gespannt. Mit dem Set kriegt man doch nicht mal 90 Minuten voll, oder?

Von den Festivalauftritten bin ich echt enttäuscht, ich überlege sogar, mir das Hurricane zu sparen. Leider wird man die Karten nur noch mit Verlust los.

muss ich auch sagen, finde die Festivalauftritte echt mega enttäuschend... frag mich echt warum die so wenig songs spielen.... andere headliner hauen doch auch mid nen 2 stunden set raus... 90 min grenzt schon an einen co-headliner slot. also ich glaube fürs hurricane mach ich mir erst mal keine großen hoffnungen und lass mich dann gerne positiv überraschen... aber irgendwie ist das ganze schon unverständlich für mich, wieso spielen die nicht länger, auf dem reading und in der vergangenheit ging das doch auch? ? ?
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Ich bin mal auf die Augenzeugenberichte gespannt. Mit dem Set kriegt man doch nicht mal 90 Minuten voll, oder?

Von den Festivalauftritten bin ich echt enttäuscht, ich überlege sogar, mir das Hurricane zu sparen. Leider wird man die Karten nur noch mit Verlust los.

muss ich auch sagen, finde die Festivalauftritte echt mega enttäuschend... frag mich echt warum die so wenig songs spielen.... andere headliner hauen doch auch mid nen 2 stunden set raus... 90 min grenzt schon an einen co-headliner slot. also ich glaube fürs hurricane mach ich mir erst mal keine großen hoffnungen und lass mich dann gerne positiv überraschen... aber irgendwie ist das ganze schon unverständlich für mich, wieso spielen die nicht länger, auf dem reading und in der vergangenheit ging das doch auch? ? ?

Die länge des Sets find ich auch eher eine Frechheit. Warum sind sie bei den heurigen Festivals soooo lasch? Wobei man festhalten muss, das München ja auch nicht gerade Überlänge hatte  :-\


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
hier gibts übrigens schon einige fotos: http://www.novarock.at/index.php?id=nr_gallery3100

schien ihnen irgendwie nur ed als fotowürdig  ::)
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh

ach ach light years und MFC... wären auch auf meiner wish-setlist gestanden ;) schön schön.. auch RITFW :) und toll so ganz ohne alive ;D
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel: