vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*28.06.07 - Nijmegen - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.083
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
war dasn cooler abend gestern. cosmo und leana mir hats auch gut gefallen man sicht sich dann auf der nächsten tour.

lui

Auf jeden Fall ein cooler Abend, mit geilen Plätzen und netter Gesellschaft (außer den Holländerweiber-Furien neben uns)!
Und mit der nächsten Tour ist doch schon fast alles in trockenen Tüchern, die müssen jetzt nur noch ihre Nordamerika-Tourdaten für 2008 rausrücken... ;)
aka CosmoKramer


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
war dasn cooler abend gestern. cosmo und leana mir hats auch gut gefallen man sicht sich dann auf der nächsten tour.

lui

Auf jeden Fall ein cooler Abend, mit geilen Plätzen und netter Gesellschaft (außer den Holländerweiber-Furien neben uns)!
Und mit der nächsten Tour ist doch schon fast alles in trockenen Tüchern, die müssen jetzt nur noch ihre Nordamerika-Tourdaten für 2008 rausrücken... ;)

He he und hier noch der Beweis... ;D

War ein echt cooler Platz..und hätten die Hühner nicht pünktlich zu PJ die Klappe gehalten wäre ich echt böse geworden! >:D ;)

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
keine ahnung ob die schon geposted wurden...hier gibts ein paar gute fotos:

http://www.kropot.nl/paja/index.htm

Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
keine ahnung ob die schon geposted wurden...hier gibts ein paar gute fotos:

Wow, "gut" ist ja echt noch untertrieben! Das sind ja ein paar richtige Highlights bei!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
diese gelbe Jacke find ich,im Gegensatz zu allen anderen, recht geil..ebenso Mike mit seiner Jacke+Brille  8)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
diese gelbe Jacke find ich,im Gegensatz zu allen anderen, recht geil..ebenso Mike mit seiner Jacke+Brille  8)

mike könnte so ja fast bei "matrix" mitspielen  ;D
und ed's jacke: nee!! nein, die geht einfach überhaupt nicht. weder die farbe, noch der schnitt...
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
diese gelbe Jacke find ich,im Gegensatz zu allen anderen, recht geil..ebenso Mike mit seiner Jacke+Brille  8)

und ed's jacke: nee!! nein, die geht einfach überhaupt nicht. weder die farbe, noch der schnitt...

iiii, gelbe lederjacke - igitt, ist ja noch schlimmer als seine weisse hose!   :P
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
hätte er sie mir geschenkt,hatte ich sie mit kusshand angenommen  :P ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
diese gelbe Jacke find ich,im Gegensatz zu allen anderen, recht geil..ebenso Mike mit seiner Jacke+Brille  8)
und ed's jacke: nee!! nein, die geht einfach überhaupt nicht. weder die farbe, noch der schnitt...
iiii, gelbe lederjacke - igitt, ist ja noch schlimmer als seine weisse hose!   :P

Allerdings! Und das als Vegetarier, da sollte man doch zweimal überlegen, was man so an seine Haut lässt!   ;)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007 um 11:25 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
diese gelbe Jacke find ich,im Gegensatz zu allen anderen, recht geil..ebenso Mike mit seiner Jacke+Brille  8)
und ed's jacke: nee!! nein, die geht einfach überhaupt nicht. weder die farbe, noch der schnitt...
iiii, gelbe lederjacke - igitt, ist ja noch schlimmer als seine weisse hose!   :P

Allerdings! Und das als Vegetarier, da sollte man doch zweimal überlegen, was man so an seine Haut lässt!   ;)

na endlich! das hab ich doch schon vor 3 wochen gesagt das diese gelbe jackendings überhaupt gar nicht geht, gaaanz schlimm...brrr ...vertehen tu ichs auch nicht, in copenhagen erst, hat jemand so flyer von peta verteilt, vorne drauf pj/ prov vegetarisme hintendrauf noch mal eddie mit seinem statement zur massentierhaltung und dann sies schreckliche jacke, aber wie leder sieht se ja schon aus? versteh ich nicht...ich trag ja sowas auch nicht .... ::) komisch
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
er soll die Jacke ja nicht essen :P
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
diese gelbe Jacke find ich,im Gegensatz zu allen anderen, recht geil..ebenso Mike mit seiner Jacke+Brille  8)
und ed's jacke: nee!! nein, die geht einfach überhaupt nicht. weder die farbe, noch der schnitt...
iiii, gelbe lederjacke - igitt, ist ja noch schlimmer als seine weisse hose!   :P

Allerdings! Und das als Vegetarier, da sollte man doch zweimal überlegen, was man so an seine Haut lässt!   ;)

na endlich! das hab ich doch schon vor 3 wochen gesagt das diese gelbe jackendings überhaupt gar nicht geht, gaaanz schlimm...brrr ...vertehen tu ichs auch nicht, in copenhagen erst, hat jemand so flyer von peta verteilt, vorne drauf pj/ prov vegetarisme hintendrauf noch mal eddie mit seinem statement zur massentierhaltung und dann sies schreckliche jacke, aber wie leder sieht se ja schon aus? versteh ich nicht...ich trag ja sowas auch nicht .... ::) komisch

vielleicht ist es ja kunstleder, geht aber trotzdem nicht  :P
er soll lieber wieder seine alte corduroy-jacke anziehen!
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
er soll die Jacke ja nicht essen :P

Langsam wird er etwas aufmüpfig, muss wohl am Kopenhagener Höhenflug liegen!

vielleicht ist es ja kunstleder, geht aber trotzdem nicht  :P
er soll lieber wieder seine alte corduroy-jacke anziehen!

Selbst wenn der Fummel Kunstleder ist, deutet das genauso auf eine temporäre Geschmackverirrung hin - lasst uns also hiermit feierlich die Back-to-the-Cordjacken-Kampagne starten!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
er soll die Jacke ja nicht essen :P

Langsam wird er etwas aufmüpfig, muss wohl am Kopenhagener Höhenflug liegen!

vielleicht ist es ja kunstleder, geht aber trotzdem nicht  :P
er soll lieber wieder seine alte corduroy-jacke anziehen!

Selbst wenn der Fummel Kunstleder ist, deutet das genauso auf eine temporäre Geschmackverirrung hin - lasst uns also hiermit feierlich die Back-to-the-Cordjacken-Kampagne starten!
...ich bin für einen neuen fred: eddie und seine jacken  ;D

jaaa die alte cordjacke ...oder er hätte auch einfach die jacke anlassen können die er beim kurzen zusammenspiel mit kings of lion trug, war auch schick und ich hab mich schon gefreut ...und dann....später ...bbrrrrrr
er soll die Jacke ja nicht essen :P
bei dieser einstellung sowas zu tragen is auch schon schlimm genug find ich
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Genau an der Jacke hats gelegen, dass viele von euch den Gig in Nijmegen nicht so gut fanden.

Tja, und ich interessiere mich nicht für Jacken, sondern für die Musik >:D

Hier gehts zum Kleidervergleich:
http://tenclub.net/tour/index-photos.php

* kopfschüttel *