vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
18. Juni 2018 um 14:44*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tips für Dü´dorf gesucht  (Gelesen 1311 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gods dice
vaf | Soon Forget
*
Offline

Beiträge: 4


« am: 15. Juni 2007 um 00:04 »

Servus!

Kann mir jemand Tips für den ISS Dome in Dü´dorf geben?

Gibt es mehrere Eingänge, wenn ja, welcher ist der Beste?
Wann sollte man mit einem normalen Innenraumticket dort sein, um nach dem Einlass gleich hinter dem 10Club zu stehen?
Gibt es im ISS Dome einen Wellenbrecher?

War jetzt grad bei PJ in München mit nem 10Club Ticket, war sensationell, hab für Dü´dorf leider keine 10c Tickets mehr bekommen. Hab keine Ahnung wann und wo sich die Anderen ohne 10c Ticket angestellt haben, die unmittelbar nach deren Einlaß dann hinter uns standen. Deswegen die nächste Frage:

Wer war in München mit nem normalen Innenraumticket und stand dann direkt nach seinem Einlaß hinter uns ( dem 10c )?
Wann wart Ihr dort?

Danke für Eure Tips, let´s rock it again am Do!!!

Cheers

Thorsten
Gespeichert
nicole
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.729


Och.. warum nicht?


« Antworten #1 am: 15. Juni 2007 um 07:42 »

Bitte guck mal hier

und vor allem hier!

oder benutze die Suche

Vielen Dank und willkommen im vaf. Smiley

Gespeichert

Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.
Seiten: [1] |   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme by Crip
XHTML | CSS   

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 22 Zugriffen.