vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


DÜSSELDORF - 21. JUNI 2007

Offline :BaumGott:

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #15 am: 26. Januar 2007 um 23:36
werd wohl auch dabie sein, und da ich als schüler net viel geld hab, wird's wohl leider auch das einzige konzert sein wo ich dabei bin... naja, wenigstens etwas :)
I will be what I could be
Once I get out of this town


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 26. Januar 2007 um 23:43
auf diese show bin ich ja schon sehr gespannt. bei den hosen 2005 war's jedenfalls spitze. klingt vielleicht komisch, aber irgendwie find ich diese arena sympathisch. keine ahnung warum...

weiß man denn, ob das dach geschlossen sein wird?

wo bist du überall am start, wenn man fragen darf?
schau mal auf meine signatur... ;) münchen wackelt - aufgrund schwieriger weiterreise nach chorzow - jedoch ein wenig und zwischen hurricane und southside muss ich mich erst entscheiden bzw. mit meinen mitreisenden absprechen...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 26. Januar 2007 um 23:46
auf diese show bin ich ja schon sehr gespannt. bei den hosen 2005 war's jedenfalls spitze. klingt vielleicht komisch, aber irgendwie find ich diese arena sympathisch. keine ahnung warum...

weiß man denn, ob das dach geschlossen sein wird?

wo bist du überall am start, wenn man fragen darf?
schau mal auf meine signatur... ;) münchen wackelt - aufgrund schwieriger weiterreise nach chorzow - jedoch ein wenig und zwischen hurricane und southside muss ich mich erst entscheiden bzw. mit meinen mitreisenden absprechen...

die hab ich gesehen, nur konnt ichs nicht glauben ;)

also münchen kann man sich nicht entgehen lassen!
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


beimerin

  • Gast
Antwort #18 am: 27. Januar 2007 um 00:26
Was haltet Ihr von einer Aftershow-Party in Düsseldorf?  ::)  Heute (also gestern) ging eine Anfrage meinerseits ans ZAKK raus..das wäre meiner Meinung nach eine geeignete Location...


Offline homi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
Antwort #19 am: 27. Januar 2007 um 00:35
Hier noch was zur Halle : (Das Dach bleibt in D-Dorf bei Konzerten wie auf Schalke immer ZU )
Sound soll daher auf den Tribünen  unterirdisch sein, aber jetzt kommt ja die Panorama Edition , wobei Bühne vor Längstribühne für die Stimmung, sound und Sicht wirklich top sein könnten (siehe u2 Mailand off. DVD zu Best of.)    hier von der ltuarena seite:

Premiere des Panorama Set-Ups in der LTU arena

'Das Panorama Set-Up erhöht die Attraktivität der LTU arena auf dem Live-Musikmarkt', erklärt Jörg Mitze, Leiter der LTU arena. 'Hierbei handelt es sich um die phantastische Möglichkeit, Künstler anzusprechen, die zwischen 20.000 und 38.000 Gäste anziehen', so Mitze weiter.

Das Panorama Set-Up wird den verschiedenen Veranstaltern größtmögliche Flexibilität bieten. Das Konzept bietet flexible Bühnenpositionen, die in der 'kleinen' Version die Bühnenvorderkante auf der Mittelachse des Spielfelds, in der 'großen' Version die Bühnenhinterkante unmittelbar vor der Stadtsparkasse Düsseldorf-Tribüne auf der Ostseite der LTU arena vorsieht.



edakasimon

  • Gast
Antwort #20 am: 27. Januar 2007 um 00:50
Herzlich Willkommen in "meiner" Stadt! Unglaublich, dass ich im Dezember noch weg wollte. Ihr seid alle eingeladen :)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #21 am: 27. Januar 2007 um 00:52
Herzlich Willkommen in "meiner" Stadt! Unglaublich, dass ich im Dezember noch weg wollte. Ihr seid alle eingeladen :)
Ich komm vorbei. Wie eben schon erwähnt.

Tse, der Ed hat eine massive Unkenntnis der PJ X-Massingles....
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


beimerin

  • Gast
Antwort #22 am: 27. Januar 2007 um 01:13
Auf das "Panorama-Set-Up" bin ich ja gespannt...ein Blick auf den Rhein???


edakasimon

  • Gast
Antwort #23 am: 27. Januar 2007 um 01:25
Herzlich Willkommen in "meiner" Stadt! Unglaublich, dass ich im Dezember noch weg wollte. Ihr seid alle eingeladen :)
Ich komm vorbei. Wie eben schon erwähnt.

Tse, der Ed hat eine massive Unkenntnis der PJ X-Massingles....

hahaha

aber sonst kein problem.... also das vorbeikommen... nimm dein rad mit ;)


beimerin

  • Gast
Antwort #24 am: 27. Januar 2007 um 01:57
Eine Übersicht der Tribüne ist hier abrufbar:
http://www.ltuarena.de/global/dbbin/tb_plan_neu.pdf


Offline homi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
Antwort #25 am: 27. Januar 2007 um 08:14
Wenn die bühne vor die Längsseite (SSK tribüne) kommt, wird es nur ganz wenige gute sitzplätze geben (für die die wollen !), da es dort im Unterrang sehr viele logen gibt, und der Oberrang ist in der LTU Arena komplett zu vernachlässigen.... 


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 27. Januar 2007 um 08:27
Wenn die bühne vor die Längsseite (SSK tribüne) kommt, wird es nur ganz wenige gute sitzplätze geben (für die die wollen !), da es dort im Unterrang sehr viele logen gibt, und der Oberrang ist in der LTU Arena komplett zu vernachlässigen.... 

Ist das denn im Gespräch? Ich habe das so verstanden, dass sie die Bühne bis zur Mittellinie vorziehen, um so den Raum zu verkleinern.
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 27. Januar 2007 um 09:22
Ich habe gerade das Ausgangsposting aktualisiert:

Der offizielle VVK beginnt am 3.2.2007, 9.00 Uhr. Nach derzeitigem Stand wird es wieder Hardtickets geben, die in regionalen VVk-Stellen verkauft werden. Hier zunächst ein paar Links zu überregionalen Anbietern, von denen wir annehmen, dass sie ebenfalls Tickets haben werden:

tickets.de (sehr wahrscheinlich nur Online-Tickets)

TPP

eventim

Sobald wir Links oder Telefonnummern zu anderen Anbietern haben werden wir die ebenfalls ins Ausgangsposting setzen.

Danke @muetze
Karriere beendet.


Offline curt

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:Männlich
  • Well...
Antwort #28 am: 27. Januar 2007 um 11:45
Grad auch 'nen Newsletter von Tickets.de bekommen:
Düsseldorf: 54€
München: 41-53€
Hab's letztes Jahr nicht nach Arnheim geschafft, aber waren die Tickets da auch so teuer?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #29 am: 27. Januar 2007 um 11:46
Grad auch 'nen Newsletter von Tickets.de bekommen:
Düsseldorf: 54€
München: 41-53€
Hab's letztes Jahr nicht nach Arnheim geschafft, aber waren die Tickets da auch so teuer?

Ist je nach Land unterschiedlich. Berlin hat letztes Jahr 50,- EUR gekostet. Passt also.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)