vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*21.06.07 - Düsseldorf - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
.... was .... wie .... wo..... juuuuuuuuuhuuuuuuuuu ... na da muss ich doch gleich mal meinen nun endlich wieder freigeschaltenen Account strapazieren  ;D Hab ja dank der Spende nun "erstmal" Luft  ;D

Daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!


Offline fahbee

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
nachdem mir rrakli eine kleine Anleitung zu Bittorent geschickt hatte, ging alles wie von selbst. Der Download hat etwas mehr als 2 Stunden gedauert...aber kein Problem. Bei den Songs haltet es sich um .FLAC Datrein, die man einfach so mit einem beliebigen BRennprogramm auf CD brennen kann. Das hab ich dann auch gemacht, nach dem Brennen die CD's (2) mit iTunes importiert, Interpret eingegeben, Titel etc und ein Cover und fertig. Qualität ist absolut i Ordnung...

Ich hab doch auch noch nen guten MD Player, sollte mir wohl auch mal ein geeignetes mikrofon dafür zulegen  :-X

DANKE, rrakli !
:)


Offline Hedwich

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie in Düsseldorf- schööön!
Ich bin schon so gepannt!!! :o
Ich werde die CDs wohl heute abend in meinen zitternden Händen halten.
Endlich!!
Durch eure Kommentare steigert sich die Vorfreude fast ins unendliche... :P ;D
« Letzte Änderung: 26. Juli 2007 um 11:00 von Hedwich »
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!


Offline sushi77

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 42
    • Geschlecht:Männlich
Download läuft, vielen Dank an den Spender!  Kann ich also endlich das Katzengejammer von den Popstars auf Pro 7 ausmachen und ordentliche Mucke hören...:)
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Supergeile Qualität!  :o

Ich hab ja mit vielem gerechnet - aber nicht, dass sie wirklich so gut ist!

DANKE!  8)
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline Homer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
    • Geschlecht:Männlich
nachdem mir rrakli eine kleine Anleitung zu Bittorent geschickt hatte, ging alles wie von selbst. Der Download hat etwas mehr als 2 Stunden gedauert...aber kein Problem. Bei den Songs haltet es sich um .FLAC Datrein, die man einfach so mit einem beliebigen BRennprogramm auf CD brennen kann. Das hab ich dann auch gemacht, nach dem Brennen die CD's (2) mit iTunes importiert, Interpret eingegeben, Titel etc und ein Cover und fertig. Qualität ist absolut i Ordnung...

kurze Frage @alle. wandelt man so FLAC Datein in Mp3 um?!
Danke schonmal :D freu mich auf die D-Town Version!!!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
nachdem mir rrakli eine kleine Anleitung zu Bittorent geschickt hatte, ging alles wie von selbst. Der Download hat etwas mehr als 2 Stunden gedauert...aber kein Problem. Bei den Songs haltet es sich um .FLAC Datrein, die man einfach so mit einem beliebigen BRennprogramm auf CD brennen kann. Das hab ich dann auch gemacht, nach dem Brennen die CD's (2) mit iTunes importiert, Interpret eingegeben, Titel etc und ein Cover und fertig. Qualität ist absolut i Ordnung...

kurze Frage @alle. wandelt man so FLAC Datein in Mp3 um?!
Danke schonmal :D freu mich auf die D-Town Version!!!

Ist die Frage: Wie wandelt man um? oder ob man sowas grundsätzlich umwandelt?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
nachdem mir rrakli eine kleine Anleitung zu Bittorent geschickt hatte, ging alles wie von selbst. Der Download hat etwas mehr als 2 Stunden gedauert...aber kein Problem. Bei den Songs haltet es sich um .FLAC Datrein, die man einfach so mit einem beliebigen BRennprogramm auf CD brennen kann. Das hab ich dann auch gemacht, nach dem Brennen die CD's (2) mit iTunes importiert, Interpret eingegeben, Titel etc und ein Cover und fertig. Qualität ist absolut i Ordnung...

kurze Frage @alle. wandelt man so FLAC Datein in Mp3 um?!
Danke schonmal :D freu mich auf die D-Town Version!!!
Man kann auch .flac-Dateien in in .wave-Dateien umwandeln und diese dann in iTunes als .mp3- oder .aac-Dateien importieren (.wave-Dateien kann iTunes lesen, .flacs leider nicht).


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
nachdem mir rrakli eine kleine Anleitung zu Bittorent geschickt hatte, ging alles wie von selbst. Der Download hat etwas mehr als 2 Stunden gedauert...aber kein Problem. Bei den Songs haltet es sich um .FLAC Datrein, die man einfach so mit einem beliebigen BRennprogramm auf CD brennen kann. Das hab ich dann auch gemacht, nach dem Brennen die CD's (2) mit iTunes importiert, Interpret eingegeben, Titel etc und ein Cover und fertig. Qualität ist absolut i Ordnung...

kurze Frage @alle. wandelt man so FLAC Datein in Mp3 um?!
Danke schonmal :D freu mich auf die D-Town Version!!!

FLAC Dateien sind komprimierte WAV Dateien (verlustfrei). Wenn du die in MP3 umwandelst komprimierst du die zwar stark, aber halt auch mit Qualitätsverlust. Von daher würde die ganze FLAC Geschichte keinen Sinn machen. Für deinen privaten Gebrauch kannst du das ruhig machen, aber die Sachen bitte nicht weiter traden!
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Man kann auch .flac-Dateien in in .wave-Dateien umwandeln und diese dann in iTunes als .mp3- oder .aac-Dateien importieren

Es gibt auch genügend Tools, die Dir diesen Zwischenschritt erparen. Einfach mal Googeln. Ich beispielsweise verwende den GX Transcoder und bin damit sehr zufrieden ...
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
nachdem mir rrakli eine kleine Anleitung zu Bittorent geschickt hatte, ging alles wie von selbst. Der Download hat etwas mehr als 2 Stunden gedauert...aber kein Problem. Bei den Songs haltet es sich um .FLAC Datrein, die man einfach so mit einem beliebigen BRennprogramm auf CD brennen kann. Das hab ich dann auch gemacht, nach dem Brennen die CD's (2) mit iTunes importiert, Interpret eingegeben, Titel etc und ein Cover und fertig. Qualität ist absolut i Ordnung...

kurze Frage @alle. wandelt man so FLAC Datein in Mp3 um?!
Danke schonmal :D freu mich auf die D-Town Version!!!

Wenn du auf dem Rechner hören willst, kannst du mit einigen Playern auch direkt FLAC abspielen oder zumindest ein Pulgin hinzu laden.

foobar2000 kann das und das ist eh ein ziemlich cooler Player, den man fast vollständig selber konfigurieren kann. Oder Jajuk, der ist java-basiert und kann auch FLAC spielen.



Offline Hajü

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 606
    • Geschlecht:Männlich
Hajü is back!  :) sehr schön  :-*

Aber jetzt echt!

Willkommen zurück, Hajü!

Was für eine Überraschung!!!! Willkommen zurück, Hajü!!! Freu mich wirklich!!!!!

Aber wenn du nachlesen willst, was hier passiert ist, seit du weg warst, wirst du mit Sicherheit ein Jahr dafür brauchen!!  ;)

Danke Euch!

ojee... ein ganzes Jahr... :-\ Werd es versuchen. Hab zur Zeit noch viel zu tun mit Aufräumen usw.. Wie die Zeit vergeht, kann man an dem Bild sehen. Die ist auch schon aus dem Gröbsten raus und wird langsam auch richtig schön.... und etwas ruhiger... Ich weiss, das gehört hier nicht hin...
Aber um zum Thema zurück zu kommen: Wäre echt froh, wenn mir jemand den Link zu der Aufnahme vom Düsseldorf-Konzert schicken könnte. Dann muss ich jetzt nicht so lange suchen. .... "Kann mich hier nur anschliessen - haben will!"  ;D

H.

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007 um 04:29 von Hajü »
And if you don't believe
The sun will rise
Stand alone and greet
The coming night
In the last remaining light


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Keine Links zu Download-Seiten hier im Forum. Bitte lösche den Link, mach doch sowas per PM.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Hedwich

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie in Düsseldorf- schööön!
Sorry, wurde gelöscht und per pm versandt..
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Es gibt eine neue Audience-Aufnahme bei einem der "üblichen Verdächtigen".
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."