vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*21.06.07 - Düsseldorf - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Es gibt eine neue Audience-Aufnahme bei einem der "üblichen Verdächtigen".
Ist die NovaRock-Aufnahme auch neu? (aber egal, werd' ich mir eh' ziehen...  ;D )


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Es gibt eine neue Audience-Aufnahme bei einem der "üblichen Verdächtigen".
Wenn Du von der Dime Aufnahme sprichst, da ist nur die Splittung der bereits vorhandenen youkan Aufnahme verändert worden und die alten Dateien aber ebenfalls im Torrent enthalten, daher ist der zwar größer in der Dateimenge, aber klanglich hat der neue Torrent sich nicht verändert.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Es gibt eine neue Audience-Aufnahme bei einem der "üblichen Verdächtigen".
Ist die NovaRock-Aufnahme auch neu? (aber egal, werd' ich mir eh' ziehen...  ;D )

gibt's die wirklich? bis jetzt habe ich nix gefunden..
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Es gibt eine neue Audience-Aufnahme bei einem der "üblichen Verdächtigen".
Wenn Du von der Dime Aufnahme sprichst, da ist nur die Splittung der bereits vorhandenen youkan Aufnahme verändert worden und die alten Dateien aber ebenfalls im Torrent enthalten, daher ist der zwar größer in der Dateimenge, aber klanglich hat der neue Torrent sich nicht verändert.

Nein, ich mein die vom "Jam-Fluß". Ich hab die noch nicht runtergeladen, aber der Poster hat gesagt, es sei eine komplett neue Aufnahme. Was halt noch zu beweisen wäre....
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Es gibt eine neue Audience-Aufnahme bei einem der "üblichen Verdächtigen".
Wenn Du von der Dime Aufnahme sprichst, da ist nur die Splittung der bereits vorhandenen youkan Aufnahme verändert worden und die alten Dateien aber ebenfalls im Torrent enthalten, daher ist der zwar größer in der Dateimenge, aber klanglich hat der neue Torrent sich nicht verändert.

Nein, ich mein die vom "Jam-Fluß". Ich hab die noch nicht runtergeladen, aber der Poster hat gesagt, es sei eine komplett neue Aufnahme. Was halt noch zu beweisen wäre....
Ah ja, nicht gerade meine Lieblingsseite, und komischerweise ist gerade die bei der Uni gesperrt, mal schauen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Hat schon jemand Ddorf unten? Wenn ja, lohnt sich der Download?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Hat schon jemand Ddorf unten? Wenn ja, lohnt sich der Download?

Hab mir vom neuen Torrent nur mal Black runtergeladen, und die Aufnahme ist an manchen Stellen sehr heiß, sprich übersteuert. Wenn die ganze Aufnahme so ist, lohnt sichs nicht....

Edit: Der Frequenzschrieb schaut aus, wie die ganze Stadium Arcadium von den RHCP, sprich eigentlich alles sauber am Anschlag.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Hat schon jemand Ddorf unten? Wenn ja, lohnt sich der Download?

Hab mir vom neuen Torrent nur mal Black runtergeladen, und die Aufnahme ist an manchen Stellen sehr heiß, sprich übersteuert. Wenn die ganze Aufnahme so ist, lohnt sichs nicht....

Ne, wenn das bei Black schon so ist, spar ich mir den Download. Danke!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Der "neue" Taper hatte sicher nen besseren Platz für die Aufnahme, weils viel direkter klingt, aber wenn das ganze Konzert so aufgenommen ist wie Black, gibts nach 5 Minuten Kopfschmerzen....

Von Aussteuern hat der anscheinend leider keine Ahnung gehabt.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
kenn mich jetzt nich wirklich aus,aber kann man das nicht "ausschalten" bzw. rausfiltern? ???
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Zitronentee

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 82
    • Geschlecht:Männlich
Höre mir gerade  das Boot an und bin von den "Germans" echt begeistert! Das "LaOla-WM-Ohhhhhh" zur zweiten Zugabe ist echt toll...da haben wir wieder eine bleibende Erinnerung für die Band hinterlassen...  ;)
How I choose to feel,... is how I am.
I will not lose my faith
It's an inside job today


Offline .:nothingman:.

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Männlich
Guten Morgen Gemeinde.
Nachdem sich meine erste Euphorie gelegt hat, komme ich nun nicht darum herum, mich für die Aufnahme zu bedanken. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein passendes Cover Artwork. Hat jemand einen Tip für mich???


ghost

  • Gast
Guten Morgen Gemeinde.
Nachdem sich meine erste Euphorie gelegt hat, komme ich nun nicht darum herum, mich für die Aufnahme zu bedanken. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein passendes Cover Artwork. Hat jemand einen Tip für mich???
Versuch es mal bei Pearl Jam EvolutionIst zwar Portugisisch aber da gibt es rechts ein bischen weiter unten  2007 Artwork da ist auch Düsseldorf bei


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Guten Morgen Gemeinde.
Nachdem sich meine erste Euphorie gelegt hat, komme ich nun nicht darum herum, mich für die Aufnahme zu bedanken. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein passendes Cover Artwork. Hat jemand einen Tip für mich???
Nimm doch als Cover das Poster, mache ich auch immer, wenn ich kein Artwork habe. Den Rest macht dann iTunes wie von selbst.  ;)


Offline lutschka

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:Männlich
  • not for you
wo bekomme ich denn die  Aufname von dem konzert.bitte helft mir  ??? ???