vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


HURRICANE-FESTIVAL - 24. JUNI 2007

Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
am: 26. Januar 2007 um 16:06
Der Übersichtlichkeit halber alles zum Hurricane-Festival bitte in diesen Thread!

Bitte vor dem posten lesen!

Kein 10c Vorverkauf!! Tickets ab 1.3. über die Festivalseite. Frühbuchertickets sind ausverkauft, Preis jetzt 109 Euro inkl. 5 Euro Müllpfand.

Bands: Aereogramme  · Arcade Fire  · Beastie Boys  · Bloc Party  · Bright Eyes  · Bromheads Jacket  · Datarock  · Dendemann  · Die Fantastischen Vier  · Dropkick Murphys  · Editors  · Fotos  · Frank Black  · Hayseed Dixie  · Incubus  · Interpol  · Isis  · Jet  · Johnossi  · Juliette & The Licks  · Just Jack  · Karpatenhund  · Kings Of Leon  · La Vela Puerca  · Less Than Jake  · Manic Street Preachers  · Marilyn Manson  · Me First and the Gimme Gimmes  · Modest Mouse  · Mogwai  · Mumm-Ra  · Ohrbooten  · Pearl Jam  · Placebo  · Porcupine Tree  · Queens Of The Stone Age  · Satellite Party  · Snow Patrol  · Sonic Youth  · Super 700  · The Bravery  · The Films  · The Good, The Bad & The Queen  · The Hold Steady  · The Sounds  · Virginia Jetzt!  · Annuals -The Blood Brothers - Cold War Kids - Deichkind - Five O’Clock Heroes - Howling Bells - Mutemath - State Radio - Sugarplum Fairy - Tokyo Police Club


Hurricane Seite

kartenhaus

Ticketonline

tickets.de

eventim

Flugsuche (Auswahl):

Skyscanner (Billigflüge)
Opodo (Linien- und Billigflüge)
Ryanair
Easyjet
Germanwings
WizzAir (Katowice)
DBA

Hotelsuche (Auswahl):

HRS
Opodo
Bookings
Expedia
Venere
« Letzte Änderung: 13. April 2007 um 15:32 von bobafett »
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline east

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #1 am: 27. Januar 2007 um 11:21
ich geb echt zu am Ring hätt ich pearl jam lieber gesehn versteh auch nich warum MLK das nich auf die reihe bekommen hat.2000 erlebte ich PJ am Ring und seit dem bin ich infiziert.Letztes jahr in Berlin auch ein megahammer und nu Hurricane bin gespannt!


edakasimon

  • Gast
Antwort #2 am: 27. Januar 2007 um 11:28
also ich bin eigentlich ganz froh, dass sie nicht zum ring gehen. zumal ich für lau dabin (mal kurz angeben  ;D). hurricane hat (hatte) zumindest immer mehr den anspruch alternativer zu sein. vielleicht jetzt nicht mehr.... 


Online stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #3 am: 27. Januar 2007 um 11:32
Das wird meine Rückkehr an den Eichenring!
Yeah!

Vielleicht kann ich noch mein löchriges altes Shirt von 98 ausgraben und dann gehts wieder los.
ich war ja nun schon seit 99 nicht mehr da.
Hoffentlich haben die die Anreiseproblematik da nen bisschen in den Griff bekommen

'99 habe wirklich Leute am Freitag von Verden nach Scheeßel (ca. 40km) 12 Stunden bis zu ihrem Parkplaty auf dem Gelände gebraucht.

Das kann ja was werden
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


ansgar

  • Gast
Antwort #4 am: 27. Januar 2007 um 11:36
Das wird meine Rückkehr an den Eichenring!
Yeah!

Vielleicht kann ich noch mein löchriges altes Shirt von 98 ausgraben und dann gehts wieder los.
ich war ja nun schon seit 99 nicht mehr da.
Hoffentlich haben die die Anreiseproblematik da nen bisschen in den Griff bekommen

'99 habe wirklich Leute am Freitag von Verden nach Scheeßel (ca. 40km) 12 Stunden bis zu ihrem Parkplaty auf dem Gelände gebraucht.

Das kann ja was werden
Problematisch wird es natürlich (bzw. könnte es werden) für Leute, die erst am Freitag anreisen, da dann die meisten und besten Campingplätze schon vergeben sind (außer man hat nen Caravan). Ich werd es so machen, dass ich mir mein Zelt schon aufbauen lasse und dann gemütlich mit dem Zug am Morgen nach dem Düsseldorf-Konzert anreisen werde....ist ja alles im Semesterticket...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #5 am: 27. Januar 2007 um 11:39
Den Freitag werde ich mir definitiv schenken. Zu stressig.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


edakasimon

  • Gast
Antwort #6 am: 27. Januar 2007 um 11:42
Den Freitag werde ich mir definitiv schenken. Zu stressig.

Richtig. Man kann ja mal planen in absehbarer Zeit.
Wohnmobil wäre nciht schlecht.

Das wird meine Rückkehr an den Eichenring!
Yeah!

Vielleicht kann ich noch mein löchriges altes Shirt von 98 ausgraben und dann gehts wieder los.
ich war ja nun schon seit 99 nicht mehr da.
Hoffentlich haben die die Anreiseproblematik da nen bisschen in den Griff bekommen

'99 habe wirklich Leute am Freitag von Verden nach Scheeßel (ca. 40km) 12 Stunden bis zu ihrem Parkplaty auf dem Gelände gebraucht.

Das kann ja was werden

Die Parkmöglichkeiten wurden verbessert. Mussten sie ja auch... Schließlich sind da mittlerweile 40.000 mehr als noch von vor 7 Jahren. Wenn du dich damals so wohl gefühlt hast, wird es schwierig sein, dieses Gefühl wieder zu bekommen. Ich tat mich 2004 und 2005 sehr sehr schwer.


Offline east

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #7 am: 27. Januar 2007 um 12:39
der beste tip is wirklich donnerstag oder wenn möglich mittwoch schon dort zu sein.Bei mir kommt ja nur nee tageskarte in frage am 23. ruft genesis in Hannover


Online stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #8 am: 27. Januar 2007 um 12:41
der beste tip is wirklich donnerstag oder wenn möglich mittwoch schon dort zu sein.Bei mir kommt ja nur nee tageskarte in frage am 23. ruft genesis in Hannover

Tageskarten wird es wohl aber nicht geben
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 27. Januar 2007 um 16:27
der beste tip is wirklich donnerstag oder wenn möglich mittwoch schon dort zu sein.Bei mir kommt ja nur nee tageskarte in frage am 23. ruft genesis in Hannover
hää? ich weiß ja nicht wie das am hurricane ist, aber am southside wird das gelände doch immer erst am donnerstag abend geöffnet...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 27. Januar 2007 um 16:38
war hier jemand in den letzten beiden jahren am hurricane und kann berichten wie die regelung am caravanplatz bzgl. nachtruhe war? am southside sind sie mir da 2005 nämlich gehörig auf die nerven gegangen, als um punkt 2 uhr morgens die ordner immer wieder auf die nachtruhe hingewiesen haben und wir schlussendlich die anlage abdrehen mussten... >:(

2004 war das alles kein problem. da konnten wir mit voller lautstärke bis in die frühen morgenstunden feiern, wie sich das eben für ein festival gehört...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


ansgar

  • Gast
Antwort #11 am: 27. Januar 2007 um 19:11
war hier jemand in den letzten beiden jahren am hurricane und kann berichten wie die regelung am caravanplatz bzgl. nachtruhe war? am southside sind sie mir da 2005 nämlich gehörig auf die nerven gegangen, als um punkt 2 uhr morgens die ordner immer wieder auf die nachtruhe hingewiesen haben und wir schlussendlich die anlage abdrehen mussten... >:(

2004 war das alles kein problem. da konnten wir mit voller lautstärke bis in die frühen morgenstunden feiern, wie sich das eben für ein festival gehört...
Die Ordner (es sind mega viele) rücken wegen jedem Quatsch aus, kontrollieren sogar Rücksäcke auf Brennspiritus und ähnliches. Die fahren da den ganzen Tag + Nacht auf solchen Quads durch die Gegend...ob sie auch für Nachtruhe sorgen weiß ich allerdings nicht...


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 28. Januar 2007 um 13:05
also ich kann nur postives über die ordner berichten. waren letztes jahr äußerst freundlich und hatten zu dem die lage so weit es möglich war im griff, v.a. während des sturms


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 28. Januar 2007 um 14:22
der beste tip is wirklich donnerstag oder wenn möglich mittwoch schon dort zu sein.Bei mir kommt ja nur nee tageskarte in frage am 23. ruft genesis in Hannover

Tageskarten wird es wohl aber nicht geben
Woher weisst du das?das währe sehr schade.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #14 am: 28. Januar 2007 um 14:23
der beste tip is wirklich donnerstag oder wenn möglich mittwoch schon dort zu sein.Bei mir kommt ja nur nee tageskarte in frage am 23. ruft genesis in Hannover

Tageskarten wird es wohl aber nicht geben
Woher weisst du das?das währe sehr schade.

Gab es in den letzten Jahren auch nicht.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)