vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


B&P Berlin/Mailand/Marseille 2006

Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
am: 28. Juni 2007 um 20:45
So, da es so viel Anfragen gibt und für mich die Tour vorbei ist - Überschrift sagt schon alles.

Euch sollte auch klar sein, wie ein B&P funktioniert. Falls nicht, informiert euch unter diesem Link http://www.mcnichol.com/bnp/ oder auch in diesem alten B&P von Nicole http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5267.0

Wichtig: bitte nur Marken-Rohlinge (Verbatim, TDK, Sony, usw.), keine CD-Cases mitschicken, und unbedingt an genügend Rückporto denken!
(hab ich mal gleich kopiert ;D)

Ich biete das jetzt für 3 an. Wer also Interesse hat - bitte eintragen.
Es handelt sich jeweils um die FLAC-Dateien.

1.
2.
3.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018