vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*26.06.07 - Kopenhagen - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...


Na dann will ich auch mal meine Trophäe vorzeigen.
Einen genauen Bericht zu der ganzen Story gibts heute abend.
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
hey sören! ;D
bist heil angekomm?

bei gelegenheit musst mal noch die bilder vom asphalt posten^^
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
ach mensch jungs ist das genial!!  :D ;D :D ich freu mich so für euch!!  :D ;D  aber in den hintern beiß ich mich trotzdem  ;) :angel:

...aber ebissel muß sich der kleine eddie auch schon strecken um seinen arm noch auf die schulter von patrick zu bekommen... ;)

greetings from beverly west  ;D

@kazim: hee, das wär ja auch noch schöner! tse, eddie treffen und mit ihm tratschen, drücker abfassen und dann auch noch die setlist dazu, na das geht nun wirklich gar nicht!!  :police: ....mönsch gönn mir doch auch mal ebissel was  ;)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007 um 18:32 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Kopf hoch , Beverly! Dafür hast du die Setlist  :P
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
@goddess: 82,5% nur?  Wink
Okay, die restlichen 17,5 sind irgendswie Elvis oder Brad Pitt Anhängerinnen( solls ja unverständlicherweise auch geben...)

Beim nächsten Mal bin ich aber dran.
Und dann braucht sich der Eddie ENDLICH mal nicht strecken sondern kann mich ganz lässig von oben her herzen, wie sichs gehört! ( Bin nämlich nur 1,56!)

Trotzdem...Ich freu mich sehr für euch!!!!
What a dream....................
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
ach mensch jungs ist das genial!!  :D ;D :D ich freu mich so für euch!!  :D ;D  aber in den hintern beiß ich mich trotzdem  ;) :angel:

...aber ebissel muß sich der kleine eddie auch schon strecken um seinen arm noch auf die schulter von patrick zu bekommen... ;)

greetings from beverly west  ;D

@kazim: hee, das wär ja auch noch schöner! tse, eddie treffen und mit ihm tratschen, drücker abfassen und dann auch noch die setlist dazu, na das geht nun wirklich gar nicht!!  :police: ....mönsch gönn mir doch auch mal ebissel was  ;)

mrs. west,du weißt garnich,wie sehr ich mich für dich gefreut habe,dass wir & du nach dem gig doch noch den eddie treffen konntest..quasi als kleine entschädigung für den nachmittag  ;)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
ach mensch jungs ist das genial!!  :D ;D :D ich freu mich so für euch!!  :D ;D  aber in den hintern beiß ich mich trotzdem  ;) :angel:

...aber ebissel muß sich der kleine eddie auch schon strecken um seinen arm noch auf die schulter von patrick zu bekommen... ;)

greetings from beverly west  ;D

@kazim: hee, das wär ja auch noch schöner! tse, eddie treffen und mit ihm tratschen, drücker abfassen und dann auch noch die setlist dazu, na das geht nun wirklich gar nicht!!  :police: ....mönsch gönn mir doch auch mal ebissel was  ;)

mrs. west,du weißt garnich,wie sehr ich mich für dich gefreut habe,dass wir & du nach dem gig doch noch den eddie treffen konntest..quasi als kleine entschädigung für den nachmittag  ;)
oh das ist schön von dir daß du dich für mich gefreut hast, ich hab mich auch sehr gefreut  ;D ..hab eure feinen bildchen auch schon für die ewigkeit abgespeichert  :D :angel:  mann war das ein geiler trip!!  ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
der trip geht in die Geschichte ein.Man könnte könnte nur von diesem einen Tag nen ganzen Buch schreiben..mit Bestsellergarantie!  :D

hab auch schon überall das Bild abgespeichert + auf A4 ausgedruckt
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Irgendwie sieht Eddie auf jedem Bild aus, als würde er geblendet werden oder als ob er angestrengt nachdenken würde ;)
Die Fotos sind so cool!
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
sag einfach, er sieht so aus, als wär er grad erst aufgestanden - was vermutlich auch der fall ist ;)
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
 :) :) :) Hee Gitte + Patrick ich hab mich riesig für euch gefreut, erst son geiles Konzi erleben zu dürfen und dann auch noch die Story dazu! Einfach Wahnsinn.  :) :) :)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Irgendwie sieht Eddie auf jedem Bild aus, als würde er geblendet werden oder als ob er angestrengt nachdenken würde ;)
Die Fotos sind so cool!

na das eddie ein kleiner denker únd grübler is das wissen wir doch alle, schon klar das das sich auch an seinem gesichtsausdruck wiederspiegelt  ;) ..als er sich nachts nach der show mit dieser einen frau unterhielt spielte er immerzu an seinem kinnbart herum- dichter und denker- und grüblerpose halt  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Jammie75

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 98
    • Geschlecht:Weiblich


Na dann will ich auch mal meine Trophäe vorzeigen.
Einen genauen Bericht zu der ganzen Story gibts heute abend.
Arrrrghhhh, sweet  :)
2000: Seattle I+II, 2006: Arnheim, Berlin, 2007: Düsseldorf, Nijmegen, 2010: Nijmegen, Berlin, 2012: Amsterdam I+II, Werchter, Berlin I+II & EV Amsterdam


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
patrick? hallloooo? heee wo bleibt dein bericht? aber jetzt zack, zack, is doch schon heute abend!  :police:  ;)  *ungeduldig bin*  :angel:

edit: ach da isser ja  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
ja, biddee! ich bin auch schon ganz neugierig  ;)

sehe ich nicht richtig, oder schaut die rechte hand von eddie wie eine kralle aus?  :P
die braucht er wohl zum gitarre-spielen...
Just be darling and I will be too - faithful to you