vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
22. September 2017 um 07:25*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Danksagungen zur Tour 2007  (Gelesen 12391 mal)
Ozone Baby
vaf | Given To Fly

« am: 02. Juli 2007 um 19:51 »

ich habe schon unter Danksagungen etc. gesucht,doch leider nichts gefunden. Deshalb habe ich mal diesen Thread erffnet, in dem ich mich bei einigen Leuten nochmals bedanken mchte,dass diese Tour so gut glatt lief.

Besonderen Dank an Vasal und Mike (Mark?^^), welche mich super und heil von Mnchen nach Kattowitz gefahren haben. Zudem nochmal danke an Vasal, dass er auch das mit dem Hotel und so super geregelt hat.

Das nchste groe Dankeschn geht an Patrick und seinen Vater. Riesen Dank, dass ihr mich mitgenommen habt und das alles so wunderbar geklappt hat. Du kannst echt stolz sein, so einen verrckten Vater zu haben Wink
Zudem danke nochmal, mit den ganzen Hotels buchen etc.

Ein weiteres Dankeschn an brokenase, welcher mir das Zugticket ab Kattowitz gekauft hatte!

Das letzte groe Dankeschn geht an Gitte, denn ohne sie wre wohl Kopenhagen fast garnicht realistisch geworden...danke  Smiley

so,jetzt seit ihr dran..wenn ihr wollt  Tongue

2006 - Berlin
2007 - Mnchen,Kattowice,NovaRock,Dsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
MonsterInTheParasol
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #1 am: 02. Juli 2007 um 19:54 »

Dann mal Danke an Dercheef frs mitnehmen nach Mnchen ^^
Konntest du deinen Friseurtermin eigentlich noch einhalten?  Grin

2006: Bern
2007: Mnchen, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand
R.Harmsdorf
Gast
« Antworten #2 am: 02. Juli 2007 um 20:10 »

VIELEN DANK AN LEANA FR DAS FAHREN NACH WERCHTER.
Ansonsten mchte ich mich noch bei folgenden Personen bedanken:
Tyler fr Buchung der Hotels und Flge ( nicht so gut wie 2006 aber ok )  Wink
Stamson und Jobst fr das Hin-und Zurckfahren nach Polen.
Dennis fr rein gar nichts.
Des weiteren Danke und Gre an alle die ich whrend der Tour 2007 getroffen habe.
Eine gute und leider zu kurze Zeit ist um.

Dercheef
vaf | Immortality

Eine brrrrrimaaa Kapelle ist das.

« Antworten #3 am: 02. Juli 2007 um 20:14 »

Konntest du deinen Friseurtermin eigentlich noch einhalten? Grin
Klar, ne Stunde Stau auf der schwbischen Alb kann mich doch von keinem Friseurtermin abhalten Grin

Ich mcht mich ganz herzlich bedanken bei CrownOfThorns, Kazim Kurt, Vasal, MonsterInTheParasol, Tomcat, JustinCognito und allen anderen die mit ihrer freundlichen Gesellschaft diese Tour auch abseits von PJ zu einem groen Spass gemacht haben.
Zustzliche specialthanks gehen an den Vater von CrownOfThorns der in Dsseldorf auf mein wunderschnes 200 $ Poster aufgepasst hat und an Leana fr das grte Bier Mnchens. Smiley
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007 um 20:17 von Dercheef » Gespeichert

47/1464/202

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister
jobst
Kastanienmdchen
vaf | Olympic Platinum

« Antworten #4 am: 02. Juli 2007 um 20:18 »

Ist ja wie bei den Oscars hier. Hoffentlich vergess ich niemanden...

Danke Dennis, dass ich wieder mal bei Euch einziehen durfte, den Computer nutzen und mich bei Euch durch durchfressen konnte. Dank auch an Deine Frau. Und danke fr diverse Mitfahrgelegenheiten.

Danke Harmsdorf fr das Zurverfgungstellen der Autos fr Kattowitz und Hurricane.

Danke Tyler fr die Hte und so manchen groen Moment bei den Konzerten (gilt aber fr alle anderen auch).

Danke Nicole fr die Ballonaktion.

Danke ed fr die Party.

Dank allen Gsten fr die Party. War saulustig, ich wei immer noch nicht, wie ich das nchtern so lange ertragen konnte.

Danke stamson fr das zerschroten meiner Windschutzscheibe. 150 EUR Selbstbeteiligung dahin  Evil Wink

Karriere beendet.
Schlaubischlumpf
vaf | Off He Goes

Kicktipp und DFB-Pokalsiegerin 2013

« Antworten #5 am: 02. Juli 2007 um 20:22 »

Echt ne coole Idee dieser Thread, vielen Dank dafr Smiley Wink

Zuerst ganz vielen Dank an Elrohir (und Sascha) die mich in London auch als Nervenbndel ertragen haben und mit denen ich ne tolle Zeit hatte (in Dsseldorf mit Elrohir ohne Sascha auch).
Dann Danke ich Elrohir und Chewie fr die 10c-Tickets, Breaths Freund/Mann frs Bier im Londoner Pub und Mindcrime und Holo (da auch gleich noch Danke fr die verflucht gute Fahrt *G*) fr den Versuch mich in Dsseldorf mit nem Poster zu versorgen.
Ganz viel Dank an the offender, der es gleich ne ganze Woche bei mir zu Hause ausgehalten hat und dann so sehr angetan war, dass er auch gleich noch mit nach Dsseldorf ist  Kiss
Unbedingt erwhnen muss ich natrlich hier noch noth!ngman, der fr mich ein nicht dabei gewesener Tourbegleiter war (hab mich so gefreut, dass du mich angerufen hast nach Dsseldorf) und moesman, der genauso wie noth!ngman sehr brav meine Infos entwirrt und weitergeleitet haben Wink
Danke an alle netten Leute, die ich whrend der Tour kennengelernt habe, war sehr schn mit euch!
Und natrlich Danke an die, die getickert haben, whrend ich gemtlich vorm PC sa und mich schwarz gergert hab, dass irgendwo grad mein Wunschsong kommt Wink
Last but not least ein rieen-Dank an die Admins und die Mods hier, die whrend dem ganzen Stress vor und whrend der Tour die Nerven behalten haben, was teilweise wohl nicht einfach war. Und da sie zu den Mods gehrt nen ganz besonderen Dank an Nicole fr die Luftballonaktion.

Das ist jetzt ne lange Liste und ich hoffe, ich hab keine vergessen.

Berlin '06: Tribnenfraktion
I can't remember Tour '07: Mnchen-London-Dsseldorf
mehr Glck als Verstand 2009: London-Berlin
Schon wieder Tour 2010: Dublin-Belfast-Berlin
Doppeldecker 2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
Coming soon: 2 x Amsterdam, Wien, Berlin
Ozone Baby
vaf | Given To Fly

« Antworten #6 am: 02. Juli 2007 um 20:26 »

ich wusste,dass ich einiges vergessen habe:

danke nochmal an vasal, welcher mein Poster zur Renten-Vorsorge in Ddorf aufbewahrt hat...

danke an nicole, fr die ballon aktion, auch wenn sie nicht ganz so gut verlief, wie gedacht, aber dennoch in den medien + eddies hnden kam Smiley

zudem danke ich noch den diversen leuten, den ich tickets zu verdanken habe

und last but not least den ganzen netten leuten, welchen man endlich auch mal in real begegnen durfte um zu sehen, wie sie in "real" aussehen  Grin

2006 - Berlin
2007 - Mnchen,Kattowice,NovaRock,Dsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
Boomy
Gast
« Antworten #7 am: 02. Juli 2007 um 20:30 »

Ich war nicht auf der Tour und danke daher allen, die irgendwie an den Tickeraktionen beteiligt waren und es mir somit ermglicht haben, zumindest die Spannung eines Konzertes insofern mitzuerleben, als es um das sehnschtige Erwarten des nchsten Songs (und die Freude darber) geht. Zu Hause fiebrig auf den nchsten Song warten ist zwar ziemlich armselig, aber was solls - ich hatte Spa (naja, Spa vielleicht nicht, dafr berwog die Trauer nicht vor Ort zu sein doch zu sehr, aber irgendwie hab ich die Tickerabende genossen).

Kurz gefasst: Es leben die Ticker!  Cheesy
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words

Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

« Antworten #8 am: 02. Juli 2007 um 20:33 »

Tyler fr Buchung der Hotels und Flge ( nicht so gut wie 2006 aber ok )  Wink

Gern geschehen! Du darfst dafr die US-Tour buchen.  Cheesy  Wink

Ich bedanke mich bei Pearl Jam, da sie mir jedes Jahr das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Die alten Geldgeier!

Harmsdorf, danke fr Dein ununterbrochenes Geschnarche in Madrid. Es hat die Nacht vor der U-Bahn Station unwesentlich ertrglicher gestaltet.  Danke auch fr den Moment als Du, hnlich wie Moses das Meer, den Innenraum in Dsseldorf geteilt hast und die Hut-Fraktion hinter Dir her strmte. Weltklasse!

Danke Jobst und Stamson frs rumkutschieren, ihr seid die besten Fahrer Europas.

Ich bedanke mich bei mir selbst, dass ich Dennis fast drei Wochen am Stck ertragen habe.  Grin Im Ernst: alle neun Konzerte mit Dir gemeinsam bestreiten zu drfen, war mir eine Ehre. Jederzeit sehr gerne wieder! Dasselbe gilt auch fr den Rest der Hut-Truppe!

Leana frs kutschieren der beiden Alkis zum Werchter und wieder zurck.

Crown Of Thorns fr Hard To Imagine in Kopenhagen.

Den ganzen anderen Bekloppten fr diese wunderbaren Konzerte. Es ist mir immer wieder ein Freude Euch wiederzusehen!

Wir sehen uns, wann und wo auch immer!
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007 um 20:34 von Tyler Durden » Gespeichert

66/1908/203

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
moesman
vaf | (in)Habit(ant)

lailailailailailaifuckinglaiailailaila

« Antworten #9 am: 02. Juli 2007 um 20:46 »

Nette Idee!

Mein Dank geht an alle, die uns hier mit den verschiedenen Infos versorgt haben, vor allem aber schlaubi, die da  gleich mehrmals getickert hat und mir zwei sehr schne Momente hier zu Hause bereitet hat! Cheesy
In diesem Zuge natrlich auch Dank an die ganzen Ticker-Empfnger, ohne die die Abende hier auch nicht mglich gewesen wren!

danke auch an alle Mods, die das mgliche Chaos schon vorher durch die schne Strukturierung der Threads klein gehalten haben, vor allem an boba, der hier ja die meisten Abende super ber die Bhne gebracht hat, obwohl's bei den ganzen Leuten sicher oft schwierig und nervenaufreibend war.

Super auch die Organisation der ganzen Nebenschaupltze wie Ballons (danke nicole), Shirts (danke an den Doc und die Admins fr das Design und den Shop).

Und natrlich nochmal vielen Dank an meine Freundin und chillinthemost, die mir das Konzert in Dsseldorf ermglicht haben.

Und an ed und alle, die da waren, fr die tolle Aftershowparty!

Alles in allem war's ne tolle Tour, auch wenn ich nur bei einem Konzert war, aber durch die vielen Berichte hier war man irgendwie trotzdem Teil der Tour!

Ich freu mich schon auf's nchste Mal!
Leana
vaf | Yellow Ledbetter

'Kenn you this Man'- Tour 2014

« Antworten #10 am: 02. Juli 2007 um 21:22 »

Hey Kurt..oder Ozone.. Wink sehr nette Idee..dann will ich mich auch mal zum Rednerpult begeben *rusper*:

Ich danke zuerst mal demjenigen der mich zu Pearl Jam gebracht hat - haste gut gemacht (auch wenn ich nu pleite bin Grin),

ein riesengroes Dankeschn an ED!!! Cheesy

Danke an Dercheef der mir mein ersten PJ Konzert in Mnchen beschert hat Cheesy (Junge war ich danach fertig!) Und danke an Susannfrancisco, Stephan, Justin..usw. mit denen ich nach Mnchen noch was feiern konnte.
Danke all die netten Vaf`ler die ich kennengelernt habe und mit denen die Konzerte und die Parties noch schner wurden..oh man es sind sooo viele..Bruetschi fr die nette Mitfahrgelegenheit nach Nijmegen..Corinna, Iris, Carina, Gitte ..Himmel ich knnte immer weiter aufzhlen.. Cheesy

Danke Binauralist Smiley

Danke an die "Huttruppe" und Tyler, dass ich mich in Richtung Werchter an Deine Fersen heften konnte..diese de Strecke..da wre ich alleine mal locker hinterm Steuer eingeratzt Cool Und es war richtig lustig mit Euch!!

hm..danke diesem Forum..allen Mods fr die irre Leistung hier alles "in Ordnung" zu halten!! Und fr die ganze Orga!!

Huch da hab ich doch glatt den Herrn Kramer vergessen..danke frs Poster deponieren Wink

Danke Pearl Jam!! (Und aufhren ist noch nicht!)

So..und wat war noch..ah..Ich wnsch mir Weltfrieden Grin
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007 um 21:43 von Leana » Gespeichert

Count your blessings: 2007: Mnchen,Dsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen
Traveller
vaf | Yellow Ledbetter

Banana!!!

« Antworten #11 am: 02. Juli 2007 um 21:36 »

Als allererstes mchte ich mich bei dem Forum an sich bedanken. Diese wahnsinnig bekloppten frchterlich netten Menschen, die ich letztes und dieses Jahr kennenlernen durfte, haben den Touring Van 2006 und meine beiden Konzerte in Dsseldorf und Nijmegen zu etwas besonderem werden lassen. Ich kann und mchte keinen besonders hervorheben, da jede/r mit ihren unterschiedlichen Inputs dafr gesorgt haben, mich weniger an der Tatsache verzweifeln zu lassen, da die Menschheit an sich ein emotionsloser, empathiefreier und unsozialisierter Haufen von Egoisten ist. Das Forum als Misanthrophiebezwinger. Danke!!
Aber einen Menschen mchte ich doch persnlich hervorheben, der mir ermglicht hat in Njimegen dabei zu sein.

Knittel ist der geilste Club der Welt
[/b][/size]

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Evaja
vaf | Better Man

I'm still alive

« Antworten #12 am: 02. Juli 2007 um 21:45 »

Ich mchte mich nochmal ganz ausdrcklich bei allen bedanken, die es den Daheimgebliebenen ermglicht haben, die Konzerte im Live-Ticker zu verfolgen! Seit letztem Freitag hab ich abends echt wieder Langeweile Grin! Aber die ganze Vorfreude auf jeden einzelnen Abend wurde echt nie enttuscht und es tat immer gut zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die genauso wie ich vor dem PC hocken mssen!
Also, ein dickes DANKESCHN an alle VAFler, die immer noch an uns hier gedacht haben!!!

No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Dsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009
stamson
vaf | (in)Habit(ant)

Got some if you need it

« Antworten #13 am: 02. Juli 2007 um 21:48 »

Dann danke ich auch mal ein paar Leuten.

erstmal der Band, dass sie diesen Schwachsinn schon wieder ermglicht haben.
Dann meiner Bank, die diesen Schwachsinnn ermglicht hat.  Wink

Und dann kommen auch schon Dennis, Harmsdorf, Jobst und Tyler, die eigentlich ja immer dabei waren. Ohne Euch wre das alles nicht einmal halb so lustig. Danke fr das Da sein, Autos zur Verfgung stellen, Hotels und Tickets buchen, einfach alles.

Dann natrlich auch noch ein Danke an Marc, der aus Scheeel nen Umweg mitten in der Nacht gefahren ist.

Und an die Leute, die ich neu kennengelernt und wiedergetroffen habe. Es hat wirklich Spa gemacht.

An Ed fr die Party, auch wenn ich da nicht wirklich in Partylaune war.
Und an das Ordnungsamt, das uns in Dsseldorf die Warterei in bisschen verst hat.

Der Kunde kommt zum Kufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende
springtime
vaf | (in)Habit(ant)

it's (with) my blood

« Antworten #14 am: 02. Juli 2007 um 23:27 »

ooh jaa, das ist eine sehr gute idee kazim, ich hab auch allen grund mich bei vielen menschen zu bedanken  Smiley

wo fang ich an? ...am besten chronologisch  Wink ...vielen dank an patrick + dad an deren fersen ich mich richtung madrid und auch auf dem weg nach copenhagen heften konnte und ohne die ich dort bestimmt sonst verloren gegangen wre... und noch einen extra dank an pats dad fr die aufkleber, sticker, taxis , und und und  Smiley

vielen dank an horst/holo92 und stefan/paule fr die lustige mfg nach mnchen und zum southside  Smiley

vielen dank an marina/hitchhiker und mario/womo2006, die katowicetour mit euch in euerm schicken womo war spitze  Smiley

der wohl grte dank geht an die liebe iris die mich wohl die meiste zeit der tour ertragen mute, unser trip nach london, nach dssseldorf, njimegen und zum werchter durfte sie mich dann auch noch choffieren    Smiley Kiss

vielen dank an den allerliebsten dave aus gennep  Smiley Kiss

vielen dank an simon fr die wunderfeine aftershowparty nach dem wunderschnen dsseldorfkonzert  Smiley

Vielen dank  VAF und alle vafler die ich kennen gelernt und wiedergetroffen habe  Smiley

Vielen dank pj fr 9 weitere wunderschne konzerte in diesem jahr, vielen dank fr die wunderschne zeit die ich euretwegen hatte und schon 13 jahre habe!!! Ich liebe euch netten jungs aus seattle!!  Kiss  Smiley  Kiss

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the gltzschtalbridge
Seiten: [1] 2 3 |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: