vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Danksagungen zur Tour 2007

Raff

  • Gast
Antwort #15 am: 03. Juli 2007 um 00:57
So - ich dann auch mal:

Thanx for the good times an Tyler (+ seine Bude !) Stamson, Dennis, Harmsdorf, Boba, Edwardante, Mindcrime Leana, Tomcat, Stephan, Wolf & alle, denen man bei einem Plausch oder einem Bierchen unterwegs auf den Zeiger ging und die ich hier jetzt unberechtigterweise vergessen habe.

Wüßte man nicht, dass man vor Ort immer wieder auf einen Haufen positiv Bekloppte antrifft wäre der Spass mehr als halbiert. Ich freue mich auf ein Wiedersehen - wann & wo auch immer !


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #16 am: 03. Juli 2007 um 01:02
Vielen Dank an Pearl Jam für die geilsten drei Wochen meines Lebens !

Vielen Dank an Eddie Vedder für dieses unglaubliche Erlebnis in Kopenhagen und für Hard To Imagine !

Vielen Dank an Vasal für die geilen Plätze in Kopenhagen !

Vielen Dank an alle vafler und alle anderen Bekloppten, die ich kennen gelernt habe und mit denen ich die Zeit vor, während und nach den Konzerten verbracht habe (springtime, Ozone Baby, Vasal, Dercheef, hitchhiker & womo2006, brockenhexchen, uvm.)

Vielen Dank an meinen Dad, der mich auf fast allen Shows begleitet hat und mir und vielen anderen die Poster gesichert hat.

Vielen Dank an die Taxifahrer in Madrid !

Vielen Dank an hitchhiker und womo2006 fürs Mitnehmen & die coole Tour nach Kattowitz in eurem fetzigen WoMo !

Vielen Dank an Gitte fürs Hotel buchen in Kattowitz und unsere endlosen Fachsimpeleien auf der Fahrt und auch sonst !

Vielen Dank an die polnische Putzfrau für meinen Beinahe-Nervenzusammenbruch !

Vielen Dank an Nicole fürs Organisieren der Ballon-Aktion !

Vielen Dank an dr. heymaker für das geile vaf-Tourshirt, was sogar Eddie beeindruckt hat !

Vielen Dank an ed für die Aftershowparty ! (auch wenn ich nur mal kurz vorbei geschaut habe)

Thanks Linkin Park for being loud !
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #17 am: 03. Juli 2007 um 08:04
Ich möchte meinen tief empfundenen Dank aussprechen  :D:

... meiner Bank für´s Ermöglichen der Tour 2007 und für den Kredit 2006

... meiner Mama, die mich zwischen den Konzerten immer wieder aufgepeppelt und mit Essen versorgt hat

... meinem Reisebüro ;D für kurzfristige und schnelle Planänderungen und dass trotzdem alles geklappt hat

... ed für die Klasse-München-Fahrt-und-zurück, sowie die Aftershow-Party und die tollen Flyer

... Stephan und Wolf für die tollen Tage in London

... meinem Mann für einfach alles in den letzten Wochen  :-* und meiner Tourbegleitung-Freundin Carina, die die Tour ohne zu hinterfragen mitgemacht hat  :-*

... allen VAF´lern und Nicht-VAF´lern, die ich auf der Tour 2007 kennenlernen durfte oder wiedergetroffen habe; die mich im Ausnahmezustand erleben und ertragen mussten und trotzdem nett zu mir waren  :-* Es hat Spass gemacht, mit Euch zu feiern und die Konzerte zu geniessen.

... Iris und Gitte für die tolle Tour-Begleitung und natürlich Dave für die Unterbringung von 4 verrückten Weibern

... dr. heymaker und nicole (schon mehrfach erwähnt, aber trotzdem nochmal von mir): Dankeschön !

... Dank auch an alle, die ich vergessen habe, an die Live-Ticker und an die Mod´s. Dank an das Forum: schön, dass es Dich gibt  ;D

... Danke an R. Harmsdorf für die Erweiterung meines Horizontes  ;D  und an Dennis für den tollen und treffenden Abschlußsatz in Werchter

... last but not least: Pearl Jam ! Ohne Euch hätte ich all die netten Leute nicht kennenlernen dürfen. Ihr ward mal wieder ein einmaliges Erlebnis und habt mir das Jahr 2007 unheimlich versüsst. Jungs - kommt bald wieder !  :-*


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #18 am: 03. Juli 2007 um 08:16
jaa, ein danke thread :)
danke

...an alle, die ich wiedermal getroffen hab...stamson, tyler, dennis, frank...dieses jahr auch den Harmsdorf...wirklich angenehmer typ, hätt ich ja gar nciht erwartet ;)
...Ed für die tolle nacht  >:D ;D
...an alle, die ich vergessen hab und noch vergessen werde...natürlich auch ans ordnungsamt, irgendwer muss ja deutschland vor anarchie schützen...:)
...energie fürs bierchen :)
...Herrn H. für die verzweifelten hilfestellungen beim weinöffnen
...jobst und birthe für die immerwieder angenehmen gespräche....uswusf...
...Juliane fürs fahren zum flughafen...und fürs wetter
...Dude fürs kommen :)
...tommy für den lustigen schnack vorm shepperd´s bush
...michael für die shirts
...christian für...keine ahnung, war lustig ;)
...der unbekannten mit dem fressbeutel...und den leckeren stängelchen (in nimwegen)
...an dr. heymaker für das wundervolle shirt!

aber das wichtigste:
Danke Stefan Spoatzl, war eine unglaubliche tour mit dir!  :-*

« Letzte Änderung: 03. Juli 2007 um 14:53 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.


Offline the offender

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 500
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 03. Juli 2007 um 12:05
Ganz viel Dank an the offender, der es gleich ne ganze Woche bei mir zu Hause ausgehalten hat und dann so sehr angetan war, dass er auch gleich noch mit nach Düsseldorf ist  :-*

Es war mir eine Freude!  :)

Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


el_duderino

  • Gast
Antwort #20 am: 03. Juli 2007 um 13:12
Danke Stefan Spoatzl

hehe, sehr schön  :)

ich möchte folgenden personen danken:

- jimmy fürs 10c ticket

- chewie fürs stiegl in der deutschen bierwüste

- chewie, jimmy und sea change für die nette unterhaltung vor dem konzert (btw: was ist eigentlich aus dem gruppenfoto geworden?)

ansonsten hab ich die erkenntnis gewonnen, dass carlosharald mich für einen alkoholiker hält. deshalb hier nochmal - das 2.bier war für chewie ! ich bin noch nicht so wahnsinnig, dass ich mir 2 bier auf einmal hole  ;)


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #21 am: 03. Juli 2007 um 13:19
och ist das süß.

danke an die leute von denen ich die tickets habe (moesmann und harmsdorf).
danke an alle, die ich sonst kennenlernen durfte, ihr seid ja alle so tolle menschen.
danke an brokenhexchen für die 2. reihe in ddorf ^^
danke an die leute in ddorf mit denen die wartezeit so lustig war
danke jimmy, chewi und sarah
danke pearl jam.

so...

das wichtigste auch fast vergessen, danke an den lieben ed :)

und noch wen ^^
liebe gitte, danke für die verhängnisvollen 2 euro auf dem altenburger flughafen, du hast (die &) immernoch was gut bei mir (habs in ddorf leider vergessen, da hat ich nur eddies augen im kopf)
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007 um 09:11 von Yuulia »


edakasimon

  • Gast
Antwort #22 am: 03. Juli 2007 um 13:40
"I would like to thank myself, and congratulate myself, and if I could, I would pat myself on the back."


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #23 am: 03. Juli 2007 um 15:10

ansonsten hab ich die erkenntnis gewonnen, dass carlosharald mich für einen alkoholiker hält. deshalb hier nochmal - das 2.bier war für chewie ! ich bin noch nicht so wahnsinnig, dass ich mir 2 bier auf einmal hole  ;)


 ;D

War doch nur Spaß! ;)


Edit: Ach ja, ganz vergessen: Ich danke natürlich meinem Plattenlabel, McDonalds for their continued support on every Raststätte und God da Almighty! CarlosHarald 2007! Peace!
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007 um 15:16 von CarlosHarald »


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #24 am: 03. Juli 2007 um 15:36
"Ich danke der academy..."
 
und außerdem den originellen Menschen, die ich auf meinen drei bescheidenen Konzerten (wieder)getroffen habe: Boba nebst Schwester, Ed (beim nächsten Mal klappt's auch mit Bluetooth!), Tyler+Bruder ("Ne, mit Technik hab ich nix am Hut, das macht alles meine Bruder, ich werd' hier immer nur mitgeschleppt!"), Madrigal (hoffe, wir treffen uns auch mal auf anderen Konzerthighlights!), Traveller, Christian, Michael, Jobst, M@x, Birgit, Dennis, stamson (extradanke), Harmsdorf, chewbacca (jetzt haben wir immr noch nicht das Filmthema vertieft!), breath und Carina (wir werden uns wiedersehen, ich spür's!), JustinCognito (Kannst Du mir wohl mal das Foto von mir schicken, was Du auf dem Hurricane gemacht hast?), Sarah (was macht die Wohnung?), EnergieTaxi, evilA (mir immer noch unbegreiflich, was an dem Nick so schwierig zu verstehen ist!), Crazy Diamond, Jimmy (keine Ursache, habe die Flasche ja leider nicht ganz aufgekriegt!), Moesman und seine charmante (Fast-)Lehrerin-Begleitung, Brockenhexchen und Springtime, DoTheEvolution (haarsträubende, aber die In-der-Schlange-stehen-Zeit erheblich verkürzende Geschichte!), Susannfrancisco, Annapurna, Mrs. Adams... .

Außerdem den nicht-vaflern, die mir beim Hurricane luxuriösen Obdach gewährt haben (danke Nicole!)!

Und meiner Nijmegener Reisebegleitung Sascha, der am Samstag nach Nijmegen vor lauter Begeisterung immer noch das Tourshirt anhatte.

Nicole, für die aufopferungsvolle Ballonaktion, bei der es mir Leid tut, dass wir weder in Düsseldorf noch in Nijmegen ein Pläuschchen gehalten haben.

Und last but not least dem Dr. Heymaker für die Wahnsinnsshirts (wenn ich daran denke, was für Schwachsinnsdiskussionen nach der Ergebnisbekanntgabe entstanden sind und wie begeistert aber dann doch alle waren - oh oh oh!).
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #25 am: 03. Juli 2007 um 22:35
Na dann - ich auch!

Danke Pearl Jam für diese wundervollen Konzerte, danke ans Forum für all die nützlichen Infos und auch sonst, danke den Designern für die schönen Shirt-Motive, danke an alle, die ich in der vergangenen Zeit kennengelernt bzw. wiedergetroffen habe, danke M@x und Birgit für die nette Konzertbegleitung in München, danke Schlaubi für die schönen gemeinsamen Tage in London und Düsseldorf (hier nicht zu vergessen the offender), nicole für die Luftballonaktion, die ja nun doch noch geklappt hat und besonders danke ich Sascha, der mich immer wieder zu den Pearl Jam Konzerten begleitet, obwohl er doch gar nicht so der Fan ist, dafür sogar bis Marseille und London mit mir reiste, Zeit und Geld darauf verwendete. :D Hoffe ich hab keinen vergessen, wär bei mir kein Wunder - also bitte nicht böse sein.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #26 am: 03. Juli 2007 um 22:40
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Kazim Kurt ( und auch bei Beverly West + Sören Christensen) bedanken! Denn ohne diese Personen, wäre ein Tag wie dieser war, in Kopenhagen nicht mit uns drei zustande gekommen  ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #27 am: 06. Juli 2007 um 00:51
Besser spät als nie...

Ich danke zunächst meinem Arzt (ein sehr verständnisvoller Mensch) der mir vor dem Nijmegen Konzert noch ein super Antibiotikum verschrieben hat.
Mit Bier hat das noch viel schneller gewirkt :-\

Es war wirklich eine sehr schöne Zeit, die viel zu schnell vorbei gegangen ist.
Trotzdem kommt es mir so vor, als wären diese Erlebnisse, Eindrücke und Begegnungen in einem viel längeren Zeitraum geschehen, sehr seltsam...

Ich habe auch einige Menschen getroffen, denen ich sehr herzlich danken möchte.

Danke an Stephan mit "ph":
...fürs Mitnehmen nach München, das Verweilen vor und nach dem Konzert und für das 10C Ticket
...mit dem das Biertrinken echt eine Freude war ;D
...fürs Wachhalten auf der elenden Fahrt von Werchter nach Hause
...für das Düsseldorf Poster  ;) ...
...immer für ein interessantes Gespräch bereit, sehr schön!

Danke an Wolf:
...für die Mfg von Duisburg ins Heineken-Land, Belgien und zurück
...und Stephan für die Unterbringung in eurem sensationellen Hotelzimmer in Nijmegen
...für das gekühlte Bier aus dem Mini-Kühlschrank des VW Busses
...für deine Gelassenheit, ist sehr beruhigend!

Danke an Leana:
...das Warten in Düsseldorf inklusive Rudelpinkeln in der Tanke, war echt sehr schön
...für die Fotos und den netten Abend nach dem Konzert in München

Danke an ??? wie hieß der noch gleich, Dennis???
...ein Wunder, dass du dir irgendwann doch noch meinen Namen behalten hast ;)

Danke an ed:
...fürs Bescheidsagen zum Pre- Bierchen -trinken in München
...wie auch für das Pre-Bierchen-trinken in Düsseldorf
...für die einzigartige Party inkl. aller Arbeit und Mühe drum herum
...fürs Mitnehmen von Nijmegen nach Werchter
...für die Lösung des Parkhausproblems in Duisburg
...und ein besonderes Dankeschön für die schöne Zeit in Nijmegen und Werchter  :-*


War echt sehr schön mit euch allen :)









Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 06. Juli 2007 um 09:22

Danke an ??? wie hieß der noch gleich, Dennis???
...ein Wunder, dass du dir irgendwann doch noch meinen Namen behalten hast ;)


Habe mir Deinen Namen jetzt eintättowieren lassen!  ;D

Kommt nicht wieder vor! Versprochen!  ;)
I think we have a grandios Saison gespielt!


edakasimon

  • Gast
Antwort #29 am: 06. Juli 2007 um 09:58
Danke an ed:
...fürs Bescheidsagen zum Pre- Bierchen -trinken in München
...wie auch für das Pre-Bierchen-trinken in Düsseldorf
...für die einzigartige Party inkl. aller Arbeit und Mühe drum herum
...fürs Mitnehmen von Nijmegen nach Werchter
...für die Lösung des Parkhausproblems in Duisburg
...und ein besonderes Dankeschön für die schöne Zeit in Nijmegen und Werchter  :-*

da unterbreche ich doch gerne meine postinglose zeit..... der dank geht zurück  :-*