vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
19. August 2017 um 15:42*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Guns N' Roses  (Gelesen 24332 mal)
kilik1981
vaf | Off He Goes

Wer braucht eine Signatur?!

« Antworten #420 am: 09. Juni 2012 um 11:11 »

Das war doch mal ein runde Sache gestern. Fr 11,90 Euro kann man wirklich nicht meckern. Das Konzert war zwar weit entfernt von Weltklasse, aber richtig unterhaltsam war es allemal und die alten Stcken sind live einfach nur geil, auch wenn man Axl im FoS-Bereich so gut wie gar nicht hren konnte. Pnktlich zu November Rain kamen dann auch die ersten Regentropfen und danach schttete aus allen Kbeln. Abfahrt! Schade, dass wir den Rest des Sets verpasst haben.

Ach ja, die Rival Sons waren mal wieder groartig!

was ein ungeiles konzert kann ich da nur sagen. klar sind die alten stcke gut und wenn axel mal gesungen hat war es auch gut. aber da er nach jedem 2 stck hinter die bhne (wahrscheinlich sauerstoff tanken) und die band dann instrumental (ja auch bei baba nicht) agieren musste kam kaum stimmung auf. ganz ehrlich ich war auch bei soundgarden in berlin und dieses konzert wurde hier zerissen... und GnR sollen nun gut gewesen sein? no way... axel hat seine zeit einfach schon lange hinter sich. wenn ich wirklich 59 euro fr das konzert bezahlt htte wrde ich mich richtig schwarz rgern... so war es fr 12,50 ein netter abend mehr aber nicht. das nchste mal msste die karten 5 euro kosten um mir das noch mal zu geben

Eins vorneweg: der Kerl heit nicht Axel sondern Axl. Das der Kerl nach jedem zweiten Song hinter Bhne muss um Sauerstoff zu tanken, sollte auch allgemein bekannt sein. Dafr muss ich mir im Vorfeld nur mal die Setlist anschauen.

GNR mit Soundgarden zu vergleichen geht aus meiner Sicht gar nicht. GNR ist Komdienstadel pur und das haben sie gestern richtig gut rbergebracht. Soundgarden waren fr mich immer ein ernstzunehmender Act, der live aber mitunter arge Probleme hat seine Songs rberzubringen. Abgesehen davon war ich nicht bei Soundgarden in Berlin. Von daher kann ich das Konzert nicht beurteilen. Ich habe nur das RaR Konzert im Fernsehen gesehen und das war streckenweise unterirdisch (z. B. Spoonman, Jesus Christ Pose oder Black Hole Sun).

Die Stimmung im FoS Bereich auf unserer Seite war gut (warum wundert mich das nicht!?  Grin ), keine Ahnung wie es bei euch/dir war. Wie bereits oben geschrieben war es fr 11,90 Euro ein gelungener Abend. 59 Euro htte ich dafr aber auch nicht gezahlt. Wenn sie wiedermal in der Gegend sind und die Tickets zum Schleuderpreis vertickt werden, gehe ich wieder hin.

Klar kann ich Soundgarden mit GnR vergleichen... es geht mir auch nicht um den musikalischen Vergleich, sondern um einen Vergleich bzgl. der Erwartungshaltung an eine Band (und die ist bekanntlich subjektiv). Ggf. htte ich mich vorher mal mehr ber GnR informieren sollen. Mir war es in diesem Ausma so nicht bekannt. Fr mich hat sich AXL!!!! an den Abend ganz gro demontiert.... ja und du hast recht, anscheinend ist GnR wohl nicht mehr als ein Komdienstadel, der zuknftig aber nicht mehr verlangen darf als 11,90 fr eine Karte :-) Das man diesen Umstand aber schade finden kann ist trotzdem legitim
« Letzte Änderung: 09. Juni 2012 um 11:20 von kilik1981 » Gespeichert

2006:  Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
2007:  Mnchen-Dsseldorf-Hurricane-Nijmegen
2010:  Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
2012:  Amsterdam-Amsterdam-Berlin-Berlin - EV: Amsterdam-Amsterdam
2014:  Amsterdam-Amsterdam
Dennis
vaf | Given To Fly

« Antworten #421 am: 09. Juni 2012 um 11:35 »

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Der Dicke war doch gestern gesanglich in Topform! Guckt euch mal den letzten Rock in Rio Auftritt an, das war mal schlecht.
Ich fand es gestern wieder super. Wenn man sich auf die neue Band einlsst, dann gibt es an und fr sich nicht viel zu meckern. Musikalisch war das wirklich richtig gut. Klar, die Band erinnert an eine Freakshow, aber gute Musiker sind das durch die Bank alle. Die Show war etwas krzer als sonst, aber trotzdem gab es frs Geld wieder eine richtig gute Rockshow. Wir hatten auf jeden Fall wieder viel Spass und die Stimmung war zumindest vorne richtig gut.

I think we have a grandios Saison gespielt!
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words

Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

« Antworten #422 am: 09. Juni 2012 um 12:03 »

Dennis, den Onkel hat man doch vorne kaum gehrt. Da war sogar Corinna lauter zu hren.  Grin Der war im Vergleich zur Musik viel zu leise. Musikalisch war das einwandfrei, da gebe ich dir zu 100% Recht. Die Jungs verstehen ihr Handwerk.

Zur Erwartungshaltung: ich bin mit null Erwartungen nach Gladbach gefahren und zufrieden wieder nach Hause gefahren. Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

66/1908/203

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
Spoon
vaf | (In) Thin Air

"See you next year!"

« Antworten #423 am: 14. Juni 2012 um 08:37 »

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Der Dicke war doch gestern gesanglich in Topform! Guckt euch mal den letzten Rock in Rio Auftritt an, das war mal schlecht.
Ich fand es gestern wieder super. Wenn man sich auf die neue Band einlsst, dann gibt es an und fr sich nicht viel zu meckern. Musikalisch war das wirklich richtig gut. Klar, die Band erinnert an eine Freakshow, aber gute Musiker sind das durch die Bank alle. Die Show war etwas krzer als sonst, aber trotzdem gab es frs Geld wieder eine richtig gute Rockshow. Wir hatten auf jeden Fall wieder viel Spass und die Stimmung war zumindest vorne richtig gut.

Kann ich so nur absolut zustimmen. Bin absolut begeistert (und das obwohl ich im Vorfeld echt unsicher war, was einen da erwartet). Kumpel und ich waren schwer k.o. nach dem Konzert, fanden es rundum gelungen. Die Jungs fr sich sind top Musiker und das haben sie auch gezeigt. Das Axl fters seine Sauerstoffflasche frequentiert ist doch seit Anfang der 90er bekannt. Solang es ihm hilft, stimmlich oben auf zu sein ist das ok. Die Solos waren top und haben zumindest vorne der Stimmung keinen Abbruch getan.
Ich wrde immer wieder hingehen.

"Did you really think I would get here tonight?"  Grin

2007: Dsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2, Danke Holo92!
Wolf
vaf | Yellow Ledbetter

Signaturen, wer brauch das schon!

« Antworten #424 am: 17. Juni 2017 um 18:14 »

Setlist von Mnchen liest sich schon geil, htte ich den Jungs berhaupt nicht mehr zugetraut.

Its So Easy
Mr. Brownstone
Chinese Democracy
Welcome to the Jungle
Double Talkin Jive
Better
Estranged
Live and Let Die
Rocket Queen
You Could Be Mine
New Rose
This I Love
Civil War
Yesterdays
Coma
Johnny B. Goode
Speak Softly Love (Love Theme From The Godfather)
Sweet Child O Mine
Out Ta Get Me
Wish You Were Here
November Rain
Knockin on Heavens Door
Nightrain

Zugabe:
Black Hole Sun
Dont Cry
The Seeker (The-Who-Cover)
Paradise City
Charles Everett Decker
vaf | (in)Habit(ant)

« Antworten #425 am: 23. Juni 2017 um 11:50 »

Jetzt muss ich auch sagen - da wr' ich gern' dabei gewesen! Die scheinen tatschlich einiges auf die Beine zu bekommen. Ich war von Axls Leistung mit AC/DC schon ganz angetan, jedenfalls auf Basis dessen, was mit im Netz so ber die Schaltkreise hpfte. Und nein, ich fand die Idee eigentlich erst ziemlich schrg, aber Angus schien wohl einen migen Einfluss gehabt zu haben, und spter fiel mit doch glatt ein, dass ich irgendwo auch Whole Lotta Rosie live (auf Tape, wer kennt es nicht...) aus frhen GnR-Tagen habe, das klang auch ganz gut. Von den aktuellen GnR-Leistungen habe ich auch nur Gutes gehrt. Und der o.g. migende Einfluss von Angus hat wohl dazu gefhrt, dass die beiden jetzt Best Buddies sind, jedenfalls war Angus gestern bei GnR zu Gast und hat ein bisschen mit an den Seiten gezupft bei Whole Lotta Rosie und Riff Raff. Letzteres schien das Publikum aber nicht so recht angezndet zu haben, vielleicht waren aber alle nur berauscht von der Erscheinung auf der Bhne. Ich lge wahrscheinlich jetzt noch mit verklrtem Blick vor der Bhne.

Ein nettes Geschenk angesichts des gestrigen Unwetters mit stundenlanger Unterbrechung und Konzertende um 1:00 Uhr, und trotzdem hat die Truppe noch ein anstndiges Set und den Gaststar an den Start gebracht. Von auen - da gibt's nicht viel zu meckern.

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)
Seiten: 1 ... 27 28 [29] |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: