vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


My Morning Jacket

Gast · 93 · 17291

Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #90 am: 19. April 2015 um 21:11
Am 2. September spielen MMJ in Köln im Gloria.

Ich habe die Band auch etwas aus dem Auge verloren; das letzte Album soll ganz gut sein, und ein neues kommt vor dem Konzert raus.
Ich werde wohl nach Köln fahren, zumal sich mit PJ heuer nichts tut: Südamerika ist mir zu teuer, höchstens Kanada wäre vielleicht drin gewesen, aber danach schaut es nicht aus.

Ist jemand von Euch am Start, das Gloria scheint eine feine Location zu sein?!

Location ist Top! Ich werde da sein  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #91 am: 23. April 2015 um 12:25
Am 2. September spielen MMJ in Köln im Gloria.

Ich habe die Band auch etwas aus dem Auge verloren; das letzte Album soll ganz gut sein, und ein neues kommt vor dem Konzert raus.
Ich werde wohl nach Köln fahren, zumal sich mit PJ heuer nichts tut: Südamerika ist mir zu teuer, höchstens Kanada wäre vielleicht drin gewesen, aber danach schaut es nicht aus.

Ist jemand von Euch am Start, das Gloria scheint eine feine Location zu sein?!

Location ist Top! Ich werde da sein  ;)
Die Vorband "Dawes" ist auch sehr zu empfehlen!!


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #92 am: 27. August 2015 um 09:59
Beim einschlägigen Portal verkauft jemand Köln-Tickets für 19,90 inkl. Einschreiben-Versand.
Läuft heute aus.
Wer also noch kurzentschlossen hin will, bekommt die Karten fast zum halben Preis.
Nein, ich kenne den Verkäufer nicht; ich wollte nur auf das Schnäppchen hinweisen!

Ich hab meine Karten schon seit Juni und freu mich schon- auch darauf, einige aus dem Forum zu sehen.

Beim Videoportal gibt es übrigens das komplette heurige Red Rocks Konzert in super Bild- und Sound-Qualität, einfach nach My Morning Jacket Red Rocks 2015 suchen...