vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
18. Dezember 2018 um 16:58*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kauf von Pre-Sale Tickets von TC Mitgliedern  (Gelesen 665 mal)
Franscha
vaf | Soon Forget
*

« am: 03. April 2018 um 20:51 »

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand erklren, wie der Kauf eines Pre-Sale Tickets von TC Mitgliedern normalerweise ablaufen sollte, so dass dabei weder Verkufer noch Kufer ein Risiko eingehen?
Ist es nicht so, dass das Ticket erst kurz vor dem Konzert und dann nur durch das TC Mitglied abgeholt werden kann?
Wie luft der Verkauf hier ber die Ticketbrse. Ich htte nmlich auch noch eines fr Amsterdam II zu verkaufen Smiley

Danke fr Info

binaural2002
vaf | Off He Goes

Just me!

« Antworten #1 am: 03. April 2018 um 21:24 »

Ich kann nur berichten wie es bei mir beim letzten Berlin-Konzert war. Ich hab die Tickets am Konzerttag an einem extra dafr aufgestellten Counter auf dem Whlheide-Gelnde abgeholt und dann an den Kufer bergeben. Das Geld fr das Ticket hat er mir im Voraus bereits berwiesen.
Mit dem vorherigen berweisen wrde ich immer wieder so machen. So kann man auch sicher sein, dass der Kufer das Ticket auch nimmt. Nicht, dass er dann zu besagtem bergabe-Termin nicht kommt und man muss schauen wie man sein Ticket dann los wird. Wobei ja sicher gengend Kartensuchende in der Nhe des Veranstaltungsortes herum sind und suchen.

10/286/116
96 Zrich - 00 RaR - 07 Mnchen - 10 Berlin - 12 Berlin - 14 Amsterdam Berlin - 18 Berlin

>>> Tourstatistik <<<
Dercheef
vaf | Immortality

« Antworten #2 am: 03. April 2018 um 21:37 »

Ohne Risiko fr die eine oder die andere Seite geht das schlichtweg nicht. Ich habe mir als Verkufer auch immer vorab das Geld berweisen lassen.

53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister
Seiten: [1] |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: