vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Europa Tour 2009 Tenclub Tickets

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
am: 27. April 2009 um 20:09
Der Übersicht halber hier noch mal die Mail vom 10c im Ganzen. Fragen zum Ablauf, denTickets etc. gerne hier rein.

-------------
This is your final confirmation for your Ten Club ticket purchase to the Pearl Jam show at Ahoy in Rotterdam, The Netherlands on August 13th.

1) Your Ten Club purchase is for two (2) general admission, standing tickets.

2) Tickets are not mailed in advance. Tickets are distributed at the box office of the venue on the day of the show.

3) Ticket distribution will begin at 2pm (1400 hours) from the Ten Club ticket windows at the main box office.

4) Ten Club members must show photo identification to collect purchased tickets.

5) There will be an early entry for Ten Club ticket holders at Door L on the side of the building to the left of the main entrance. Early entry will start promptly at 6:15pm (1815 hours).

6) Doors open to the public at 6:30p (1830 hours)
.

7) All ticket sales are final. No exchanges, refunds, or transfers.

8.) Reselling of Ten Club tickets for above face value will result in ticket cancellation and revocation of future ticket benefits.

Additional questions regarding your tickets can be directed to tickets@tenclub.net.



This is your final confirmation for your Ten Club ticket purchase to the Pearl Jam show at Wuhlheide in Berlin, Germany on August 15th.

1) Your Ten Club purchase is for two (2) general admission, standing tickets.

2) Tickets are not mailed in advance. Tickets are distributed at the box office of the venue on the day of the show.

3) Ticket distribution will begin at 12pm (1200 hours) from the Ten Club ticket windows at the main box office.

4) Ten Club members must show photo identification to collect purchased tickets.

5) There will be an early entry for Ten Club ticket holders. Early entry will start promptly at 4:45pm (1645 hours). Information about early entry location will be received at the box office.

6) Doors open to the public at 5:00p (1700 hours).


7) All ticket sales are final. No exchanges, refunds, or transfers.

8.) Reselling of Ten Club tickets for above face value will result in ticket cancellation and revocation of future ticket benefits.

Additional questions regarding your tickets can be directed to tickets@tenclub.net.
« Letzte Änderung: 06. August 2009 um 21:06 von bobafett »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Schreini

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
Antwort #1 am: 01. Mai 2009 um 00:17
Hi,

ich hab 2 Tickets für Rotterdam erstanden und auch eine Mail bekommen, mit folgendem Titel: Your Pearl Jam Ten Club order has been received
In der Mail steht, dass ich nochmal was bekomme wenn alles bearbeitet ist. Diese Mail ist jetzt nach 2 Tagen noch nicht da. In der Orderliste im 10c steht die Bestellung aber drin.
Hier im Board reden einige immer von einer Bestätigungsmail. Hab ich die nun schon erhalten, oder noch nicht?

Spamordner hab ich schon durchsucht und nix gefunden.

Danke,
Thomas


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 01. Mai 2009 um 08:02
Keine Panik, wenn die Karten im Profil sind ist alles ok.
Karriere beendet.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.093
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #3 am: 01. Mai 2009 um 10:55
Keine Panik, wenn die Karten im Profil sind ist alles ok.


Wenn sich das mal endlich alle hier merken könnten, wären diese ewigen Fragen nach Bestätigungsmails, bzw. deren Fehlen, völlig überflüssig. :police:
aka CosmoKramer


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 01. Mai 2009 um 13:07
Zitat
A confirmation email will be sent once the ticket sale is over and credit card charges have been finalized.

Best regards,
10c

62/1740/194


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.093
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #5 am: 01. Mai 2009 um 13:34
Außer für Rotterdam gibt es momentan übrigens noch für alle Konzerte der Euro-Tour Tickets über den Tenclub.
aka CosmoKramer


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #6 am: 04. Mai 2009 um 19:48
Für alle die in der Ticketbörse noch suchen, falls die 10c Seite irgendwann wieder läuft, der Verkauf der Europa Tickets ist nicht mehr an eine Mitgliedschaft vor dem 26 April gekoppelt, man kann also gleichzeitig eine Mitgliedschaft und Tickets kaufen oder muß nur kurz warten bis die KK Zahlung akzeptiert wurde.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


fahbee.e

  • Gast
Antwort #7 am: 05. Mai 2009 um 17:37
Warscheinlich dumme Frage aber ich konnte keine Antwort finden:

Kann ich als nicht 10Club Mitglied 10Club Karten eines Mitglieds abkaufen und benutzen oder muss ich auch ein registriertes Mitglied sein?


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #8 am: 05. Mai 2009 um 17:55
Tenclub Tickets sind immer Pärchen. Ein Inhaber der Tickets muss also im TC sein. Du kannst versuchen, dich an jemanden, der im Tenclub ist und ein Ticket übrig hat, anzuschließen. Jedoch könntest du nicht einfach so jemandem ein oder mehrere Karten abkaufen.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #9 am: 06. Mai 2009 um 07:17
Ticket Confirmation ist raus!!  :D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #10 am: 06. Mai 2009 um 07:51
Ticket Confirmation ist raus!!  :D

Damit sollten jetzt auch die letzten Nervösen beruhigt sein  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.884
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 06. Mai 2009 um 12:57
Irgendwie versteh ich nicht warum der 10c die Tickets für Rotterdam, Manchester und London nicht einfach mit der Post verschickt wenn man ja mit den 10c Tickets eh keine Vorteile gegenüber der breiten Masse geniest.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #12 am: 06. Mai 2009 um 13:04
Ticket Confirmation ist raus!!  :D

Damit sollten jetzt auch die letzten Nervösen beruhigt sein  ;)

Endlich wieder mal durchschlafen......... ::)


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #13 am: 06. Mai 2009 um 13:05
Irgendwie versteh ich nicht warum der 10c die Tickets für Rotterdam, Manchester und London nicht einfach mit der Post verschickt wenn man ja mit den 10c Tickets eh keine Vorteile gegenüber der breiten Masse geniest.

Ich denk, dass ist denen zu stressig. Stell dir den Aufwand mit den ganzen Reklamationen vom Boxset vor und dass dann gleich mal 3, weils ja 3 Konzerte sind. Außerdem kommen dann noch Portokosten dazu, worauf die Mitglieder bestimmt auch nicht so Lust haben. Zum Konzert gehen sie eh, da können sie die Karten da auch abholen. Außerdem ist so sicher gestellt, dass der, der im 10c ist auch der ist, der die Karten holt. Sonst werden sich da sicher einige auf Ebay finden lassen.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.884
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 06. Mai 2009 um 13:17
Irgendwie versteh ich nicht warum der 10c die Tickets für Rotterdam, Manchester und London nicht einfach mit der Post verschickt wenn man ja mit den 10c Tickets eh keine Vorteile gegenüber der breiten Masse geniest.

Ich denk, dass ist denen zu stressig. Stell dir den Aufwand mit den ganzen Reklamationen vom Boxset vor und dass dann gleich mal 3, weils ja 3 Konzerte sind. Außerdem kommen dann noch Portokosten dazu, worauf die Mitglieder bestimmt auch nicht so Lust haben. Zum Konzert gehen sie eh, da können sie die Karten da auch abholen. Außerdem ist so sicher gestellt, dass der, der im 10c ist auch der ist, der die Karten holt. Sonst werden sich da sicher einige auf Ebay finden lassen.
Aber genau der Punkt ist für diese Konzerte ja unerheblich da die normalen Tickets genau das gleiche bieten wie die 10c Tickets. Ich finde die jetztige Regelung irgendwie nicht so glücklich. So wie es aussieht haben sie ja dieses Jahr weitaus mehr Tickets über den 10c verkauft als in den Jahren 2007/2006 (das schließe ich aus der Tatsache das die Kartenkontingente nicht ausverkauft wurden) und ich könnte mir deswegen gut vorstellen das die Schlangen vor der Kartenausgabe entsprechend lang sein werden.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister