vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neue Songs am 1.06.2009 - The Tonight Show with Conan O'Brien

Offline Cook Rock

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 101
Denke das sie auf der Tour einige Songs aus dem neuen Album spielen, wird so ne Art Promo fürs neue Album werden . Ansonsten lohnt sich der Aufwand für nur 4 Gigs in Europa doch nicht, oder ?
Rock´n´Roll kann die Welt retten.


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Jep, denk ich auch, wie 2006 und soweit ich weiß 93 in London.


gast

  • Gast
 "Special Programing Note
From the 26 March “The Tonight Show” will air at 00:00 CET weekdays (weekends at 21:00 CET) as a 30 minute program. These changes have been made to accommodate our new evening news output, which are a direct result of viewer feedback.  CNBC Europe apologises for any inconvenience caused."

auf CNBC wird nur eine HALBE STUNDE der show übertragen?!?!??!  :o :o :o :o >:( >:(

hoffentlich spielen PJ in dieser halben stunde. . . .


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Jetzt macht euch doch mal nicht ins Hemd. Das ganze wird so oder so schneller im Internet zum anschauen und runterladen zu finden sein, als es in Deutschland ausgestrahlt wird (wenn es denn hier überhaupt gezeigt wird).
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Als ich das vor Jahren mal gesehen hab, kam da immer ne halbe Stunde Jay Leno und danach ne halbe Stunde O`Brien. War damals immer so um 19 Uhr. Geschnitten war es auf jeden Fall. Die Eröffnungswitze und die Talkrund sowie Musik war immer dabei. In wie weit das heute noch zutrifft weiß ich nich. Allerdings waren da nie mehr als ein Song dabei. Und zu Not gibt es ja noch YouTube & co ...
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
... kommt wohl auch bissel drauf an, wer da als Talkgast eingeladen ist. Sollte das irgend so eine us-interne Semipromionenz sein die hier in Europa keine Sau interessiert, mache ich mir da eh keine Sorgen.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Es wird definitiv mehr als einen Song geben (einen zwischendrin, einen am Ende - mehr als zwei wären eine tolle Überraschung  8) ); Gast wird Will Ferrell sein - früher bei Saturday Night Live und aktuell "Frat Pack"-Mitglied (das sind die Schauspieler aus Zoolander, Royal Tenenbaums, etc.) - ob es einen zweiten Gast geben wird, weiß ich (noch) nicht.
Da das Tonight Show Format schon seit Jahrzehnten läuft und streng schematisiert ist, wird Conan wohl auch keine epochemachenden Veränderungen daran vornehmen (an so etwas konnte er sich ja lange genug auf dem späteren Sendeplatz austoben). Offizieller Twitter-Account der Show: http://twitter.com/nbcconan


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Laut Viedotext zeigt CNBC die halbstündige Zusammfassung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 0 Uhr.
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Laut Viedotext zeigt CNBC die halbstündige Zusammfassung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 0 Uhr.

Wie und wo (als Sat Empfänger) empfängt man denn dieses CNBC? Hab ich noch nie wahrgenommen ???
aka CosmoKramer


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Also wenn du ne digitale Sat-Schüssel hast sollte das Standard sein, sonst einfach suchen. Ich glaube analog gibts das nicht mehr, hier in Rostock bekomme ich den Sender auch nich, hab mir aber zu Hause den Videorekorder programmiert.
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Auf der Conan o brian seite steht das PJ heute songs vom Album Ten Redux spielen werden..
Seltsam..
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Mein Gott!! Wartet doch einfach ab...
Hier steht etwas von neuen Stücken...

Klick
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Mein Gott!! Wartet doch einfach ab...
Hier steht etwas von neuen Stücken...

Klick

Ein Forum lebt von Beiträgen, es macht keinen Sinn wenn Du hier den lauten machst...
 ;)
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Mein Gott!! Wartet doch einfach ab...
Hier steht etwas von neuen Stücken...

Klick

Ein Forum lebt von Beiträgen, es macht keinen Sinn wenn Du hier den lauten machst...
 ;)

Also wenn solche Beiträge Leben in einem Forum implizieren sollen, bin ich metaphorisch lieber auf einem Friedhof unterwegs!! In ein paar Stunden ist dat Dingen im Netz und die wirklichen Diskussionen können starten.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Billboard Interview mit Kelly Curtis:

- Das neue Album (Gerüchteweise 'Backspacer' betitlet/ release im Frühherbst) wird in den USA von Pearl Jam selbst vertrieben, also ohne Plattenlabel.
  Dafür aber mit Partnern wie Target, amazon, a mobile partner, a gaming company, a network.
- International von Universal vertrieben.
- Es soll eine Tour zum neuen Album geben.
- Bei dem Showbox Auftritt wurde 'The Fixer' gespielt, wobei noch nicht feststeht, ob das auch die erste Single (VÖ im Juli) sein wird.
- Welchen Song sie heute bei O'Brien spielen, entscheidet sich relativ spontan zwischen 2-3 Liedern.
- Cameron Crowe arbeitet am '20th anniversary project.
aka CosmoKramer