vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"The Fixer" Videopremiere

Offline tape.tv

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
am: 21. August 2009 um 15:58
hallo!

die offizielle videopremiere von pearl jam "the fixer" auf tape.tv schauen!

hier ist das video: http://bit.ly/1H7uK5

grüße
tape.tv


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1 am: 21. August 2009 um 16:01
Danke für die Info!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 21. August 2009 um 16:13
Gott, wäre das nicht Pearl Jam würde ich sagen das ist das schlechteste Video aller Zeiten. Augenkrebs.
Karriere beendet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #3 am: 21. August 2009 um 16:14
Gott, wäre das nicht Pearl Jam würde ich sagen das ist das schlechteste Video aller Zeiten. Augenkrebs.
Das unterschreibe ich. Geht gar nicht, das kann ich ja besser. Mit demselben Ausgangsmaterial.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #4 am: 21. August 2009 um 16:17
Laß das bitte kein offizielles Video sein.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #5 am: 21. August 2009 um 16:24
Leute, habt ihr schon das Life Wasted Video vergessen?  ;D Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Band nicht ein einfaches Live-Video macht. Das ist ne richtig geile Augenpeitsche!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 21. August 2009 um 16:28
Ich korrigiere mich, scheiß auf Pearl Jam, das IST das schlechteste Video aller Zeiten.

Life Wasted hatte wenigstens noch etwas künstlerisches. Hier ist alles gestellt, gepost und übelst zusammengeschnitten. Die Effekte gabs offensichtlich im Dutzend billiger auf dem Grabbeltisch.
Karriere beendet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #7 am: 21. August 2009 um 16:29
Leute, habt ihr schon das Life Wasted Video vergessen?  ;D Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Band nicht ein einfaches Live-Video macht. Das ist ne richtig geile Augenpeitsche!

Naja, Life Wasted sieht wenigstens so aus, als hätte sich jemand mühe gegeben und wüsste was er da tut. Das kann man wenigstens noch als "Kunst" bezeichnen und mögen oder nicht mögen als Geschmackssache deklarieren. Aber das hier?? In den 80ern wäre das wahrscheinlich als Meilenstein in der Videobearbeitung durchgegangen, aber so. Das geht gar nicht. Da mache ich mit unseren Urlaubsvideos bessere Sachen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #8 am: 21. August 2009 um 16:30
Ich korrigiere mich, scheiß auf Pearl Jam, das IST das schlechteste Video aller Zeiten.

Weltklasse! Wenn man sich im Vergleich hierzu Alive, Even Flow oder Oceans anschaut, ist das echt eine Schande.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #9 am: 21. August 2009 um 16:32
Immer nur meckern und nörgeln. Das könnt Ihr!

Das Video ist weltklasse! Ich sehe bei dem Link bisher nämlich nur schwarz und im Gegensatz zu dem was Ihr schreibt, ist nur schwarz super
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #10 am: 21. August 2009 um 16:33
Immer nur meckern und nörgeln. Das könnt Ihr!

Das Video ist weltklasse! Ich sehe bei dem Link bisher nämlich nur schwarz und im Gegensatz zu dem was Ihr schreibt, ist nur schwarz super
Tu Dir einen Gefallen. Versuche es von keinem anderen Rechner. Nie.

Wirklich niemals.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #11 am: 21. August 2009 um 16:35
Ich hab gerade versucht mir das Meisterwerk mal ohne Ton auf der Arbeit anzugucken, aber das was mir da geboten wurde, führe ich einfach mal auf die schlechte Internetverbindung hier zurück...hoffentlich...
Wissen schützt vor Irritationen


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #12 am: 21. August 2009 um 16:39
Wurde nicht letztens irgendwo darüber geschrieben, dass Statisten für das neue Video von PJ gesucht wurden? Irgend so ein Erfahrungsbericht von einem Typen, der überraschend zu der Ehre gekommen ist, bei dem Dreh mitwirken zu dürfen? Nun ja, bei dem Ergebnis jetzt würde ich meinen Kumpels gegenüber nicht unbedingt angeben, dass ich in einem Video auftauche, das geht ja mal gar nicht! Warum haben sie da nicht einfach irgendwelche Liveschnipsel in einer schönen Location zusammengeschnitten? Also nicht, dass ich das irgendwann mal geschaut hätte, aber letztens hatten Mando Diao einen Gastauftritt bei GZSZ im "Mauerwerk" - da wirkten die Statisten fast noch authentischer als hier, oder Holger?!  ;)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 21. August 2009 um 16:39
Das Video ist weltklasse! Ich sehe bei dem Link bisher nämlich nur schwarz und im Gegensatz zu dem was Ihr schreibt, ist nur schwarz super

Selbst wenn Du was siehst wirst Du schwarz sehen. Geht mir jedenfalls so.
Karriere beendet.


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #14 am: 21. August 2009 um 16:40
was waren das für Zeiten, als Pearl Jam keine Videos machten! Geht gar nicht!

(dafür gefällt mir der Song inzwischen RICHTIG gut, wenn's auch ein wenig gedauert hat bis zur "Zündung")