|
|
soon forget
vaf | Sometimes

|
 |
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2009 um 13:46 » |
|
Der Special Early Entry hat sich dieses Jahr auch wirklich bewährt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kopfhörer
vaf | (In) Thin Air

vaf-kicktipp meister ´08/´09
|
 |
« Antworten #2 am: 30. Dezember 2009 um 00:52 » |
|
sagt mal, mal angenommen ich würde um diese zeit meiner dame die frage aller fragen stellen (und mir bedeutet das wirklich sehr viel!), wie krieg ich eddie dazu das zehntausenden von leuten mitzuteilen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nicole
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

Och.. warum nicht?
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Dezember 2009 um 02:02 » |
|
sagt mal, mal angenommen ich würde um diese zeit meiner dame die frage aller fragen stellen (und mir bedeutet das wirklich sehr viel!), wie krieg ich eddie dazu das zehntausenden von leuten mitzuteilen?
Freundliche Mail an den 10c? Und wenn das nicht klappt das Hotel in Berlin belagern bzw. hier jemanden suchen der das für Dich übernimmt...öh, da gibts bestimmt noch ein paar andere Ideen. Du könntest nen Thread im MP aufmachen... k.A.
|
|
|
|
|
|
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz!
|
|
|
kopfhörer
vaf | (In) Thin Air

|
 |
« Antworten #4 am: 30. Dezember 2009 um 02:10 » |
|
Freundliche Mail an den 10c? Und wenn das nicht klappt das Hotel in Berlin belagern bzw. hier jemanden suchen der das für Dich übernimmt...öh, da gibts bestimmt noch ein paar andere Ideen. Du könntest nen Thread im MP aufmachen... k.A. genau, k.a. mal sehen ob ich mit meinen englischkenntnissen was auf die reihe bekomm. wär doch zu schön um wahr zu sein..."this is a request"...hm, und dann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AndiM
vaf | Better Man

|
 |
« Antworten #5 am: 30. Dezember 2009 um 10:31 » |
|
Genügend Leute gibt's hier sicher, die dir beim Übersetzen helfen. U.a. ich. Einfach ne PM schicken gegebenenfalls :-).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schlaubischlumpf
vaf | Yellow Ledbetter

DFB-Pokal Tippvize 06/07, 3. Platz 07/08
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Dezember 2009 um 14:11 » |
|
Hat das mit der Mail an den 10c nicht schon mal jemand hier versucht für das Konzert 2006? Meine mich zu erinnern, dass er damals ne Absage bekommen hat für so ne Aktion.
|
|
|
|
|
|
Berlin '06: Tribünenfraktion---ich war dabei! Die I can't remember Tour '07: München-London-Düsseldorf mehr Glück als Verstand 2009: London-Berlin Schon wieder Tour 2010: Dublin-Belfast-Berlin
|
|
|
nicole
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

Och.. warum nicht?
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Dezember 2009 um 15:47 » |
|
Hat das mit der Mail an den 10c nicht schon mal jemand hier versucht für das Konzert 2006? Meine mich zu erinnern, dass er damals ne Absage bekommen hat für so ne Aktion.
Stimmt! Der Doc! Wusste doch, dass mit die Story bekannt vor kam. Cick Da kannst Du Dir wahrscheinlich eher weniger Hoffnungen machen.  Und sei nicht zu auffällig vorher, sonst passiert Dir das hier. Aber immerhin hat sie am Ende ja gesagt! Irgendwo in den Mitgliederfotos gibts glaub ich auch noch Bilder von der standesamtlichen Trauung im Ramones Shirt.
|
|
|
|
|
|
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz!
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 31. Dezember 2009 um 16:47 » |
|
Bitte bitte nicht! Ist nicht persönlich gemeint und ich wünsche alles Gute, aber bitte nicht das Konzert mit solchen Heiratsfragen versauen, das muss echt nicht sein, Eddie ist nicht Kai Pflaume, also bitte... ein Gruß geht ja noch, aber dass die Band jetzt genau darauf eingehen soll und auch noch die Frage stellen soll, also das geht dann doch viel zu weit und gehört gar nicht ins Konzert... ich denke auch, dass die Band das nicht machen wird, und das auch zurecht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kopfhörer
vaf | (In) Thin Air

|
 |
« Antworten #9 am: 01. Januar 2010 um 14:28 » |
|
also fragen werd ich schon selber. ich hab eher an einen kleinen gruß und einen song gedacht. meine freundin wird das erste mal auf einem pj gig sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jonas
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Januar 2010 um 17:07 » |
|
Nimm 50 Rosen mit, kletter ueber die Absperrung und stürm auf die Buhne. Reis das Micro an dich und los... anders denk wird es nicht klappen. Viel Glück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
clashcityrocker
vaf | (In) Thin Air

vielleicht spielen sie alive...
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Januar 2010 um 17:56 » |
|
ich werde eddie bitten meiner mitbewohnerin auszurichten den müll bitte rauszutragen....
|
|
|
|
|
|
1995 salzburg 1995 berlin 1996 zürich 1998 new york msg 2000 zürich, berlin 2006 arnheim,berlin 2007 münchen,southside 2008 new york, hartford, boston 2009 london, rotterdam,berlin,london 2010 new york-dublin- belfast- london-berlin
|
|
|
kopfhörer
vaf | (In) Thin Air

|
 |
« Antworten #12 am: 02. Januar 2010 um 14:14 » |
|
und ich hab von anfang an gezweifelt ob ich hier fragen soll oder ob ichs doch bleiben lass und lieber wieder still im hintergrund mitles was in der pj welt so passiert. werde mich letzterem widmen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jobst
|
 |
« Antworten #13 am: 02. Januar 2010 um 14:30 » |
|
Warum so empfindlich? Wer sein Privatleben in die Öffentlichkeit trägt muss mit Kritik leben, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Addî
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Januar 2010 um 16:36 » |
|
Ist doch okay hier zu fragen. leider gibt es immer welche, die sowas mit "lustigen" Beitraegen kommentieren...
|
|
|
|
|
|
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
|
|
|
|