vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
13. Dezember 2017 um 14:15*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TORONTO, ONTARIO 11.09.2011 SETLIST  (Gelesen 6793 mal)
retro
vaf | 1/2 Full

« Antworten #30 am: 17. November 2011 um 12:26 »

Hrt sich gut an ,aber es ist doch Witz von Tenclub wieder, selbst in Kanada kann man es nicht kaufen.Ist nicht heute erster Tag von Google Music oder liege ich falsch.

Ja da ist heute der erste Tag in USA..

Und das klingt so als das heute nicht das einzige sein wird:

"Um Exklusivitt zu garantieren, hat Google mit Knstlern wie Pearl Jam, Shakira, Coldplay oder den Rolling Stones vereinbart, dass diese bestimmte Verffentlichungen nur auf Google Music bereitstellen."

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/digital/mp-shop-google-music-google-greift-itunes-an-1.1191765

11/314/120
96 - Zrich 
00 - Nrburg, Zrich    06 - Bern    07 - Mnchen, Neuhausen o.E.-Southside    09 - Berlin
10 - Berlin    12 - Berlin, Berlin II, Stockholm   14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan   17 - EV Berlin   18 - Amsterdam, Prag, Berlin
to be continued....
Herr H.
vaf | Immortality

Do the evolution!

« Antworten #31 am: 17. November 2011 um 13:46 »

...
Aber wenn man sich mal die Mhe macht und diesen Thread im MP durchsucht:
http://forums.pearljam.com/viewtopic.php?f=4&t=176160
knnte man vielleicht ber etwas stolpern...
oops...aaaahhh...boing...aua! 
danke Wink

Ebenfalls danke! Gut finde ich auch das direkt nach dem Stolperloink gepostete Bild von Wayne und Garth (so habe ich mich nach dem Download auch kurzzeitig gefhlt!)!  Wink

"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis
Evenflow
vaf | Olympic Platinum

Holy shit!!!!!! :-O

« Antworten #32 am: 17. November 2011 um 14:48 »

Tausend Dank frs Helfen beim "Stolpern"!  Wink Wird meine Nachmittagsbesc hftigung werden wenn ich mit dem Tagwerk durch bin heute!  Grin

2011/2012 VAF-Kicktipp Sieger
2013/2014 VAF-Kicktipp Sieger

http://foxymorph.blogspot.com/
kopfhrer
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #33 am: 17. November 2011 um 21:16 »

danke frs bein-stellen!
Herr H.
vaf | Immortality

Do the evolution!

« Antworten #34 am: 18. November 2011 um 18:24 »

Wahnsinns-Bootleg! mp3 (und nicht FLAC) hin oder her - der Sound ist fett, die Setlist macht Spa (endlich mal wieder ein It's o.k.-Tag in einer vernnftigen Quali, dazu Chloe Dancer/Crown of Thorns, ber 12 Minuten RITFW und noch einiges mehr) - was willste mehr (auer endlich mal offizielle Bootlegs der aktuellen Tour, aber da meinte ja jemand im MP, dass es dazu Dienstag Neues gibt, wenn ich das richtig quergelesen habe)?!

Kelly Curtis
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words

Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

« Antworten #35 am: 18. November 2011 um 18:30 »

Das mit dem Dienstag ist ein Running Gag im MP, kann man vergessen. Die Qualitt der Aufnahme ist wirklich super, hnlich gut wie die 2003er Bootlegs. Hoffentlich hauen sie die Kanada Bootlegs direkt im Paket raus.

66/1908/203

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
Dercheef
vaf | Immortality

Eine brrrrrimaaa Kapelle ist das.

« Antworten #36 am: 18. November 2011 um 18:32 »

Wahnsinns-Bootleg! mp3 (und nicht FLAC) hin oder her - der Sound ist fett, die Setlist macht Spa (endlich mal wieder ein It's o.k.-Tag in einer vernnftigen Quali, dazu Chloe Dancer/Crown of Thorns, ber 12 Minuten RITFW und noch einiges mehr) - was willste mehr (auer endlich mal offizielle Bootlegs der aktuellen Tour, aber da meinte ja jemand im MP, dass es dazu Dienstag Neues gibt, wenn ich das richtig quergelesen habe)?!
Das mit Dienstag ist da nur ein running gag. Da hat irgendeiner mal darauf spekuliert das die Dinger am darauffolgenden Dienstag kommen und seitdem wiederholt sich diese Spekulation jede Woche.

47/1464/202

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister
Herr H.
vaf | Immortality

Do the evolution!

« Antworten #37 am: 18. November 2011 um 18:35 »

Das mit dem Dienstag ist ein Running Gag im MP, kann man vergessen. Die Qualitt der Aufnahme ist wirklich super, hnlich gut wie die 2003er Bootlegs. Hoffentlich hauen sie die Kanada Bootlegs direkt im Paket raus.

Hatte mich schon gewundert. Das gute an unserem, sagen wir mal vorsichtig, phasenweise eher statisch anmutenden Forum ist ja, dass nicht hundert Leute in jedem Thread nur Sachen wie "Cool stuff" "Awesome" "Fuckin' great" usw. schreiben. Daher lese ich uerst selten im MP und kenne entsprechend Sachen wie das Dienstags-Witzchen nicht. Macht nix, trotzdem danke, Euch Beiden!

Kelly Curtis
Seiten: 1 2 [3] |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: