vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


OTTAWA, ONTARIO 14.09.2011 SETLIST

Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 16. September 2011 um 11:37
Highlights: Low light
liest sich irgendwie witzig... ;D
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Vortex-Surfer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 155
Antwort #16 am: 17. September 2011 um 10:24
Ottawa hat sich wegen Inside Job schon gelohnt! Die Konzerte in USA sind aber alle langweilig. Es kann nicht sein, daß man eigepfercht zwischen diesen dämliche Stuhlreihen stehen muß und von Ordnern angekackt wird, wenn man die Linie zum Mittelgang um 2 cm übertritt. Krankes Volk!

Olé ist ja wohl eine Zumutung und 1/2 Full erweckt langsam den Kotzreiz.

PS: Mein persönliches Vergnügen war es einem Schwarzhändler meine übriggebliebene Karte für 60 $ verkauft zu haben um dann festzustellen, daß der Platz freigeblieben ist und er sie anscheinend nicht verkauft bekommen hat.
« Letzte Änderung: 17. September 2011 um 10:29 von Vortex-Surfer »


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #17 am: 17. September 2011 um 11:10
Wenn ich mich nicht irre, stand das mit der Bestuhlung schon vorher fest ... Zumindest für die aktuelle Tour in KANADA  8)
35 | 1008 | 173


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #18 am: 17. September 2011 um 19:18
Ottawa hat sich wegen Inside Job schon gelohnt! Die Konzerte in USA sind aber alle langweilig. Es kann nicht sein, daß man eigepfercht zwischen diesen dämliche Stuhlreihen stehen muß und von Ordnern angekackt wird, wenn man die Linie zum Mittelgang um 2 cm übertritt. Krankes Volk!

Olé ist ja wohl eine Zumutung und 1/2 Full erweckt langsam den Kotzreiz.

PS: Mein persönliches Vergnügen war es einem Schwarzhändler meine übriggebliebene Karte für 60 $ verkauft zu haben um dann festzustellen, daß der Platz freigeblieben ist und er sie anscheinend nicht verkauft bekommen hat.

leichter bewegungsdrang um nicht einzuschlafen, oder was?
armer kerl! tut mir ganz dolle leid daß du diese langweiligen KANADA-konzerte ertragen mußtest!

...oh man, wenn ich nicht aufpasse bekomm ich gleich den kotzreiz wenn ich sowas lese!... meine güte! :-X
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #19 am: 17. September 2011 um 19:32
IN YOUR FACE !!! ;D
ich fand's einfach nur geil ... ich meine übrigens, dass diese Shows eine spitzenmäßige Licht"show" hatten, gefiel mir sehr :)
35 | 1008 | 173


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #20 am: 18. September 2011 um 11:55
Ottawa hat sich wegen Inside Job schon gelohnt! Die Konzerte in USA sind aber alle langweilig. Es kann nicht sein, daß man eigepfercht zwischen diesen dämliche Stuhlreihen stehen muß und von Ordnern angekackt wird, wenn man die Linie zum Mittelgang um 2 cm übertritt. Krankes Volk!

Olé ist ja wohl eine Zumutung und 1/2 Full erweckt langsam den Kotzreiz.

PS: Mein persönliches Vergnügen war es einem Schwarzhändler meine übriggebliebene Karte für 60 $ verkauft zu haben um dann festzustellen, daß der Platz freigeblieben ist und er sie anscheinend nicht verkauft bekommen hat.

leichter bewegungsdrang um nicht einzuschlafen, oder was?
armer kerl! tut mir ganz dolle leid daß du diese langweiligen KANADA-konzerte ertragen mußtest!

...oh man, wenn ich nicht aufpasse bekomm ich gleich den kotzreiz wenn ich sowas lese!... meine güte! :-X

1.Reihe hat man gut Platz nur 2.Reihe ist dann etwas eng :D
Spass beiseite.
Es hat beides seine Vor- und Nachteile.
In Hamilton hatte ich eine 57jährige hinter mir in der 3.Reihe. Da kam auch die Diskussion auf.
Die würde bei uns sicher nicht in die 3. Reihe kommen.
Möchte nicht wissen was die für eine Nummer hat :)
1996-