vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
13. Dezember 2017 um 14:14*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SAO PAULO, BRAZIL 03.11.2011 SETLIST  (Gelesen 4111 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10.917


Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!


WWW
« am: 04. November 2011 um 05:54 »

Main Set:
Release, Corduroy, Why Go, Animal, World Wide Suicide, Got Some, Evenflow, Unthought Known, Whipping, Daughter, Ole, Down, Save You, The Fixer, Do the Evolution, Porch

Encore 1:
Small Town, Just Breathe, Come Back, I Believe in Miracles (Ramones), Alive

Encore 2:
Comatose, Black,  Betterman, Rearview Mirror,Rockin' in the Free World (Neil Young)
« Letzte Änderung: 06. November 2011 um 17:15 von Tyler Durden » Gespeichert

66/1908/203

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
MonsterInTheParasol
vaf | Yellow Ledbetter
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 691



« Antworten #1 am: 04. November 2011 um 06:31 »

Kommt mir das nur so kurz vor oder war es auch so kurz?
Gespeichert

2006: Bern
2007: Mnchen, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand
soldier.of.love
vaf | (In) Thin Air
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 299


One hand will wash the other!


WWW
« Antworten #2 am: 04. November 2011 um 06:38 »

Das war das erste Konzert der Sdamerika-Tour. Ich hoffe da kommt noch mehr fr die Freunde des guten Musikgeschmackes dort unten.
Gespeichert
chewbacca
vaf | Immortality
*********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.769



« Antworten #3 am: 04. November 2011 um 08:20 »

Und das Poster dazu, hat was von Lastwagenfahrer-Romantik:

Gespeichert

just because I lost it doesn't mean I want it back
tetzman
vaf | Off He Goes
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.420


Mind your manners!


WWW
« Antworten #4 am: 04. November 2011 um 08:36 »

dem poster nach knnte man denken, dass sie in thailand aufgetreten sind Cool

setlist, naja, hasensetlist wrde ich sagen Grin ... hauptsache, ole wurde gezockt ...
*klappsaufdenhinterkopf*
Gespeichert

35 | 1008 | 173
frusciantefan
vaf | Yellow Ledbetter
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 511


nothingman


« Antworten #5 am: 04. November 2011 um 09:05 »

Echt ein heftiges Hasenset, aber die Stimmung wird trotzdem gigantisch gewesen sein.
Gespeichert

Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.
Traveller
vaf | Yellow Ledbetter
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 765


Banana!!!


WWW
« Antworten #6 am: 04. November 2011 um 09:07 »

Kommt mir das nur so kurz vor oder war es auch so kurz?

Mit 26 Songs im gngigen Durchschnitt.
Gespeichert

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Charles Everett Decker
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.499



« Antworten #7 am: 04. November 2011 um 11:07 »

Die 26 Songs halte ich fr gngigen Tourstartstandard, fr spter rechne ich auch mit mehr. Schade finde ich, dass zum Start nicht eine einzige ber-berraschung rausgehauen wurde.
Gespeichert

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)
Tomcat1975
vaf | Off He Goes
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.066


how i choose to feel is how i am


« Antworten #8 am: 04. November 2011 um 11:55 »

Schnes Set!

Come Back, I Believe in Miracles (Ramones) schne Combi!

Encore 2 mal richtig super!

Was soll das X hinter Pearl Jam im Poster?
Gespeichert

1996,2000,2006,2009,2010 Berlin 2011 PJ20 Alpine Valley,Montreal,Toronto1+2,Ottawa,Hamilton 2012 Manchester1+2 Amsterdam1+2 Prag Berlin1+2,Stockholm,Oslo,Kopenhagen 2013 Worcester1+2,Brooklyn1+2,Philly1+2,Hartford 2014 Amsterdam1+2,Mailand,Berlin 2015 Sao Paulo,Brasilia,Belo Horizonte,Rio de Janeiro
Supermetty
vaf | Off He Goes
******
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.049


« Antworten #9 am: 04. November 2011 um 12:03 »

Was soll das X hinter Pearl Jam im Poster?
Das ist die Vorband!
Gespeichert

2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: Mnchen - Dsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam - Berlin - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam
2014: Amsterdam - Wien - B
soldier.of.love
vaf | (In) Thin Air
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 299


One hand will wash the other!


WWW
« Antworten #10 am: 04. November 2011 um 12:20 »

Schnes Set!

Come Back, I Believe in Miracles (Ramones) schne Combi!

Herrlich. Genau wie in Berlin 2006. Eines meiner persnlichen Highlights.
Gespeichert
Charles Everett Decker
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.499



« Antworten #11 am: 04. November 2011 um 12:45 »

Das einzige Mal, dass ich Come Back wirklich mochte bzw. auch auf dem Boot heute nicht genervt werde. Ansonsten geht mir der Song zunehmend auf den Geist, zumal ich finde, dass er nicht wirklich zu Eddies Stimme passt. Vielleicht haut er aber fr mich auch nur ein Krnchen zu viel Schmalz da rein. Ist wie es ist - ist und bleibt bei mir nervig.
Gespeichert

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)
Supermetty
vaf | Off He Goes
******
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.049


« Antworten #12 am: 04. November 2011 um 13:04 »

Schnes Set!

Come Back, I Believe in Miracles (Ramones) schne Combi!

Herrlich. Genau wie in Berlin 2006. Eines meiner persnlichen Highlights.
Damals auch noch mit einem kurzen "Today your love tomorrow the world" Snippet dazwischen. Das war ein guter bergang! Auch schon wieder ber 5 Jahre her...
Gespeichert

2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: Mnchen - Dsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam - Berlin - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam
2014: Amsterdam - Wien - B
Evenflow
vaf | Olympic Platinum
***********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8.026


Holy shit!!!!!! :-O


WWW
« Antworten #13 am: 04. November 2011 um 14:11 »

Das einzige Mal, dass ich Come Back wirklich mochte bzw. auch auf dem Boot heute nicht genervt werde. Ansonsten geht mir der Song zunehmend auf den Geist, zumal ich finde, dass er nicht wirklich zu Eddies Stimme passt. Vielleicht haut er aber fr mich auch nur ein Krnchen zu viel Schmalz da rein. Ist wie es ist - ist und bleibt bei mir nervig.


Danke fr den Kommentar, komme mir manchmal so vor, als wre ich der einzige hier, der den Song verzichtbar findet!  Smiley

Finde die Setlist solide, erstes Konzert eben. Gleich mit Release ins erste Konzert einzusteigen ist schon was, ich hoffe aber auch, da sie die setlistform der Nordamerikaauftritte wieder erreichen.
Gespeichert

2011/2012 VAF-Kicktipp Sieger
2013/2014 VAF-Kicktipp Sieger

http://foxymorph.blogspot.com/
someonesbrain
vaf | Yellow Ledbetter
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 746


« Antworten #14 am: 04. November 2011 um 14:24 »

Die Setlist ist so naja, ... nicht schlecht ... aber eben auch nichts Besonderes. Das Poster hingegen finde ich persnlich grauenhaft, auch wenn es von Chuck Sperry (Firehouse) ist, der sonst eigentlich fast nichts verkehrt machen kann. Auf den Posterboards (z. B. EB) machen sich die Leute trotzdem fast nass vor Freude und Begeisterung ...  Huh
Gespeichert
Seiten: [1] 2 |   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme by Crip
XHTML | CSS   

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 20 Zugriffen.