vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
13. Dezember 2017 um 14:15*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SAO PAULO, BRAZIL 04.11.2011 SETLIST  (Gelesen 5501 mal)
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words

Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

« am: 05. November 2011 um 07:15 »

Mainset:
Go, Do The Evolution, Severed Hand, Hail, Hail, Got Some, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Given To Fly, Gonna See My Friend, Wishlist, Amongst The Waves, Setting Forth, Not For You/Modern Girl, Evenflow, Unthought Known, The Fixer, Once, Black

Encore 1:
Just Breathe, Inside Job, State Of Love And Trust, Ol, Why Go, Jeremy

Encore 2:
Last Kiss, Betterman/Save It For Later/I Wanna Be Your Boyfriend, Spin The Black Circle, Alive, Baba O'Riley, Yellow Ledbetter
« Letzte Änderung: 06. November 2011 um 17:14 von Tyler Durden » Gespeichert

66/1908/203

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
rhymesgalore
vaf | Off He Goes

« Antworten #1 am: 05. November 2011 um 07:39 »

Inside Job, zwei gute Tags, mir gefllts Smiley

"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."
chewbacca
vaf | Immortality

« Antworten #2 am: 05. November 2011 um 08:51 »

Poster von Ames. Hat was, nur wrde sowas fr Argentinien wesentlich besser passen.  Wink

just because I lost it doesn't mean I want it back
Evenflow
vaf | Olympic Platinum

Holy shit!!!!!! :-O

« Antworten #3 am: 05. November 2011 um 09:11 »

Setlist liest sich schn, passt irgendwie alles zusammen... und Baba kam auch mel wieder  Smiley. Das Poster finde ich super.

2011/2012 VAF-Kicktipp Sieger
2013/2014 VAF-Kicktipp Sieger

http://foxymorph.blogspot.com/
mr.igby
vaf | Immortality

All that matters is winning.

« Antworten #4 am: 05. November 2011 um 12:32 »

Der Anfang des Sets rockt aber gewaltig!

aka CosmoKramer
Tomcat1975
vaf | Off He Goes

how i choose to feel is how i am

« Antworten #5 am: 05. November 2011 um 13:03 »

Go ist ein toller Opener!

Go
Save You
Animal
Do The Evolution
Rearviewmirror

Bester Start, den ich je erlebt hab!

1996,2000,2006,2009,2010 Berlin 2011 PJ20 Alpine Valley,Montreal,Toronto1+2,Ottawa,Hamilton 2012 Manchester1+2 Amsterdam1+2 Prag Berlin1+2,Stockholm,Oslo,Kopenhagen 2013 Worcester1+2,Brooklyn1+2,Philly1+2,Hartford 2014 Amsterdam1+2,Mailand,Berlin 2015 Sao Paulo,Brasilia,Belo Horizonte,Rio de Janeiro
mr.igby
vaf | Immortality

All that matters is winning.

« Antworten #6 am: 05. November 2011 um 18:13 »

Unglaublich, dass bei diesem Konzert 68.000 Zuschauer im Stadion waren!
Zusammen mit den knapp 50.000 Fans vom ersten Abend waren bei den beiden Sao Paolo Konzerten insgesamt etwa 115.000 anwesend. Shocked
Respekt, Brasilien!

aka CosmoKramer
Dercheef
vaf | Immortality

Eine brrrrrimaaa Kapelle ist das.

« Antworten #7 am: 05. November 2011 um 18:33 »

Unglaublich, dass bei diesem Konzert 68.000 Zuschauer im Stadion waren!
Zusammen mit den knapp 50.000 Fans vom ersten Abend waren bei den beiden Sao Paolo Konzerten insgesamt etwa 115.000 anwesend. Shocked
Respekt, Brasilien!
Dann drfte der zweite Abend der bislang grte Headlinergig in der Bandgeschichte gewesen sein.

47/1464/202

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister
marsellus
vaf | Soon Forget
*

knowledge is a tree

« Antworten #8 am: 06. November 2011 um 02:14 »

Hallo an Alle!!

Mein Name ist Marcelo, ich komme aus Brasilien und seit wirklich langem melde ich mich hier nicht.

Gestern bin ich darin gewesen!! Bestes Konzert ich bin je mal gewesen! Ein sehr tolles Setlist und die Band hat super gespielt! Wirklich unglaublich!

Gre!
BlackCodedSheep
Gast
« Antworten #9 am: 06. November 2011 um 14:17 »

Hallo Marcelo ^^, in Sd Amerika spielen die Jungs wirklich die geilsten Konzerte. Und das liegt eindeutig an den den Fans : )

Die Mitschnitte von 2005 (es war doch 2005?) zeigen das eindeutig. Irgendwo hatte ich doch mal ne Version von "Do The Evolution" aus Chile wo die Fans vorher "Oleee, Oleee, Oleee" singen. Und spter am Abend haben die Jungs dann daraus auch noch ne "Improv" gemacht. Gnsehaut.

Hey moment mal, ist das auf dem Poster nicht eindeutig Asamoah? O_o
Tomcat1975
vaf | Off He Goes

how i choose to feel is how i am

« Antworten #10 am: 06. November 2011 um 15:41 »

http://grungereport.net/?p=8273

Schnes Solo bei Black!

1996,2000,2006,2009,2010 Berlin 2011 PJ20 Alpine Valley,Montreal,Toronto1+2,Ottawa,Hamilton 2012 Manchester1+2 Amsterdam1+2 Prag Berlin1+2,Stockholm,Oslo,Kopenhagen 2013 Worcester1+2,Brooklyn1+2,Philly1+2,Hartford 2014 Amsterdam1+2,Mailand,Berlin 2015 Sao Paulo,Brasilia,Belo Horizonte,Rio de Janeiro
marsellus
vaf | Soon Forget
*

knowledge is a tree

« Antworten #11 am: 06. November 2011 um 22:46 »

Hallo Marcelo ^^, in Sd Amerika spielen die Jungs wirklich die geilsten Konzerte. Und das liegt eindeutig an den den Fans : )

Die Mitschnitte von 2005 (es war doch 2005?) zeigen das eindeutig. Irgendwo hatte ich doch mal ne Version von "Do The Evolution" aus Chile wo die Fans vorher "Oleee, Oleee, Oleee" singen. Und spter am Abend haben die Jungs dann daraus auch noch ne "Improv" gemacht. Gnsehaut.

Hey moment mal, ist das auf dem Poster nicht eindeutig Asamoah? O_o

Ein Vergleich ziehen kann ich leider nicht, denn die einzige Konzerte, bei denen ich bisher gewesen bin, fanden hier statt. Doch dieser Wechsel zwischen Band und Publikum ist fr uns sehr charakteristisch.

Und auf dem Poster ist Pel, der grte Fuballer Brasiliens.
BlackCodedSheep
Gast
« Antworten #12 am: 07. November 2011 um 13:16 »

Ein Vergleich ziehen kann ich leider nicht, denn die einzige Konzerte, bei denen ich bisher gewesen bin, fanden hier statt. Doch dieser Wechsel zwischen Band und Publikum ist fr uns sehr charakteristisch.

Pearl Jam sind ja generell uert nah an den Fans dran. Aber das Publikum macht bei euch da drben auch einfach super mit. Bei I Believe in Miracles wurde meine ich sogar leztes mal der Refrain alleine von den Fans getragen. Ich werd auf jendefall wieder versuchen ein paar Bootlegs zu holen. Ist nicht bse gemeint, aber selbst die Live At The Gorge CD kommt da nicht dran. Und schon gar nicht die Live On 10 Legs

Die Deutschen singen ja auch leider nicht auf den Konzerten 2 Stunden "Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee"  durch Smiley.

Noch nicht! Wink
springtime
vaf | (in)Habit(ant)

it's (with) my blood

« Antworten #13 am: 07. November 2011 um 19:46 »

Pearl Jam sind ja generell uert nah an den Fans dran. Aber das Publikum macht bei euch da drben auch einfach super mit. Bei I Believe in Miracles wurde meine ich sogar leztes mal der Refrain alleine von den Fans getragen. Ich werd auf jendefall wieder versuchen ein paar Bootlegs zu holen. Ist nicht bse gemeint, aber selbst die Live At The Gorge CD kommt da nicht dran. Und schon gar nicht die Live On 10 Legs

Die Deutschen singen ja auch leider nicht auf den Konzerten 2 Stunden "Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee"  durch Smiley.

Noch nicht! Wink
ach komm, im gegensatz zu den amis sind wir doch recht gut unterwegs,  mit der untersttzung aus resteuropa Wink.
aber stimmt die stimmung auf den konzerten in sdamerika ist schon noch was ganz anderes. Smiley
ich wei jetzt nicht wo es gena war aber auf einem bootleg2005 da wird sogar u.v.a. die melodie von dte mitgesungen, geil. Grin
« Letzte Änderung: 07. November 2011 um 19:49 von springtime » Gespeichert

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the gltzschtalbridge
kopfhrer
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #14 am: 07. November 2011 um 20:50 »

ich meine mich auch zu erinnern dass eddie erstaunt so etwas wie "...no one sings the guitar-part..." sagt.
Seiten: [1] 2 |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: