vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Suche 1x 10c oder Fos für Prag

Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
am: 16. Januar 2012 um 11:34
Hallöchen,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem 10c Ticket oder auch einem Ticket für den Front of Stage Bereich in Prag. Da ich leider erst seit heute weiß, dass der Trip nach Prag für mich zeitlich machbar ist, konnte ich weder beim 10c noch beim Livenation sale zuschlagen. Ich bin ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Zeitgenosse (bei Bedarf kann ich gerne Referenzen aus dem Forum nennen  :angel: ) und ich geb freundlichen Menschen gerne mal ein paar Bierchen aus ;) .

Also Leute, wenn ihr noch was übrig habt, dann meldet euch bei mir.

edit: Ich hätte auch noch ein Berlin II 10c Ticket das ich zum Tausch anbieten könnte.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2012 um 12:10 von Dercheef »
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister