vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


STOCKHOLM - Ericsson Globe Arena - 07.07.2012 - SETLIST

Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #90 am: 11. Juli 2012 um 02:14
I like!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #91 am: 11. Juli 2012 um 15:13
Das Stockholm Shirt war das Einzige welches mir bei dieser Tour zugesagt hätte, aber leider schneller ausverkauft als ich schauen konnte.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #92 am: 11. Juli 2012 um 22:38
Also ich fands cool - toll - und geil. Man muss sich einfach nur auf die positiven Dinge konzentrieren.  :D

Schöne Runde vor und nach dem Konzert - die Akurat Bar kann ich weiterempfehlen! Dumm nur dass wir nachdem sich Brütschi übergeben musste Hausverbot bekommen haben.  ::)

Mir war schlecht wegen Deiner alten Ungerbuxe die Du ja nicht wechseln wolltest oder konntest  :P  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #93 am: 12. Juli 2012 um 14:27
Wo gibts den besten Wein in Stockholm für lau?
Von Herrn Vedder in der ersten Reihe!  :D
Mmm lecker!
Ist doch gut wenn man den Wasserbecher nicht wegschmeisst.
Und weils so schön war hat Eddie dann noch die ganze Flasche abgegeben.

Mike hat diesmal bei X einen Song mitgespielt.
Mainset war nicht so meins bis auf die genannten Highlights.
Zu viel Backspacer.
Sonic Reducer wurde lt. Setlist im Zugabenblock nicht gespielt.
Von der 1000. Show war auch keine Rede.
FOS vorne da haben wir uns gefreut.
War aber Anschiss.
Konnte man nicht mehr raus. Als der voll war haben sie dicht gemacht.
Wenn man auf Klo wollte oder was zu trinken holen kam man nicht mehr rein. WTF?!
Das ist auch die erste Halle in der ich war die 4 Mann Dixiklos unten drin hatte.

PS: Stockholmfahne ist im Koffer Mario ;)

ja wie das mit dem fos gehandhabt wurde war wirklich zum mäusemelken, da war das bändchen mal schnell gar nix wert.
aber ein schluck aus eddies weinfläschchen machte den ärger darüber wieder wett ;). man ist ja nicht nachtragend ;).


So langsam glaube ich an Schicksal... Fluch... was auch immer... Ich verstehe wirklich nicht, warum "off he goes" immer nur gespielt wird, wenn ich nicht dabei bin!!  ::)Mal noch ne ganz andere (OT) Frage: Es gab doch mal eine Seite, wo man nachschauen konnte, wann ein Song wo live gespielt wurde? Finde das nicht mehr. Bei www.lukin.com nix gefunden... blind? Falls das jemand weiß und mir ne pn schicken mag, würde ich mich gaaaaaaaaanz doll freuen :-)

liebe iris, du bist nicht allein, frag mal jobst. ;)

« Letzte Änderung: 12. Juli 2012 um 14:32 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.579
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #94 am: 12. Juli 2012 um 17:55


ja wie das mit dem fos gehandhabt wurde war wirklich zum mäusemelken, da war das bändchen mal schnell gar nix wert.
ja das war nix. wir sind dann schnell wieder raus merch kaufen, warum gabs da keine Tüten, und ab zu Gardarobe (Was für Preise..), Toilette, Bier geholt und wieder rein.
Echt doof das man dann immer Befürchten musste das voll ist.
Haben die dann gesperrt? bzw das haben wir dann nicht mehr mitbekommen da wir drinblieben.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.882
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #95 am: 12. Juli 2012 um 18:11


ja wie das mit dem fos gehandhabt wurde war wirklich zum mäusemelken, da war das bändchen mal schnell gar nix wert.
ja das war nix. wir sind dann schnell wieder raus merch kaufen, warum gabs da keine Tüten, und ab zu Gardarobe (Was für Preise..), Toilette, Bier geholt und wieder rein.
Echt doof das man dann immer Befürchten musste das voll ist.
Haben die dann gesperrt? bzw das haben wir dann nicht mehr mitbekommen da wir drinblieben.
Bis zum Anfang von X ist man wohl ohne Probleme rein gekommen. Ab dann musste man zum teil etwas warten. Kurz bevor PJ anfingen, sind aber alle rein gekommen die sich angestellt hatten. Pünktlich zum Start ging dann allerdings nichts mehr.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.118
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #96 am: 31. Juli 2012 um 08:01
Den linken Teil des Stockholm Posters kann man jetzt auf der Seite von Stanley Mouse kaufen. Die Bude gibts als Schnäppchen, nur 250 USD(!): www.mousestudios.com/purchase/pearl-jam/
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #97 am: 31. Juli 2012 um 10:03
Stanley Mouse ist auch auf dem Reeperbahn Festival im September.
62/1740/194


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.882
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #98 am: 31. Juli 2012 um 10:15
Den linken Teil des Stockholm Posters kann man jetzt auf der Seite von Stanley Mouse kaufen. Die Bude gibts als Schnäppchen, nur 250 USD(!): www.mousestudios.com/purchase/pearl-jam/
Ich würd mir die Bude ja kaufen, aber zu dem Preis verzichte ich dann doch. Allerdings geht er in den nächsten Wochen bestimmt noch mit dem Preis runter, da die Bude ja eh nicht soooo beliebt ist.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.118
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #99 am: 31. Juli 2012 um 10:26
Den linken Teil des Stockholm Posters kann man jetzt auf der Seite von Stanley Mouse kaufen. Die Bude gibts als Schnäppchen, nur 250 USD(!): www.mousestudios.com/purchase/pearl-jam/
Ich würd mir die Bude ja kaufen, aber zu dem Preis verzichte ich dann doch. Allerdings geht er in den nächsten Wochen bestimmt noch mit dem Preis runter, da die Bude ja eh nicht soooo beliebt ist.

Nicht beliebt? Ich finde das Poster als Gesamtwerk großartig und habe es direkt rahmen lassen. Ergebnis: überragend! ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
Antwort #100 am: 31. Juli 2012 um 10:28
Aber 250 $ für eine Hälfte des Posters ist halt schon auch ein stattlicher Preis!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.118
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #101 am: 31. Juli 2012 um 10:42
Keine Frage, deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Ich war nur überrascht, dass das Stockholm Poster nicht beliebt sein soll. Bei der restlichen Grütze die es auf dieser Tour gab, war es neben Kopenhagen aus meiner Sicht das beste Poster der Tour.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #102 am: 31. Juli 2012 um 10:56
Keine Frage, deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Ich war nur überrascht, dass das Stockholm Poster nicht beliebt sein soll. Bei der restlichen Grütze die es auf dieser Tour gab, war es neben Kopenhagen aus meiner Sicht das beste Poster der Tour.
Genau deiner Meinung deshalb vor Ort gekauft und gestern Einrahmen lassen mal sehen an welche wand es kommt.


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.882
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #103 am: 31. Juli 2012 um 11:02
Keine Frage, deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Ich war nur überrascht, dass das Stockholm Poster nicht beliebt sein soll. Bei der restlichen Grütze die es auf dieser Tour gab, war es neben Kopenhagen aus meiner Sicht das beste Poster der Tour.
Ich find das Poster auch großartig, aber wenn man mal bei EB oder auch in anderen Foren guckt, scheint die Beliebtheit des Posters jetzt nicht überragend groß zu sein. 
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #104 am: 31. Juli 2012 um 11:03
Keine Frage, deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Ich war nur überrascht, dass das Stockholm Poster nicht beliebt sein soll. Bei der restlichen Grütze die es auf dieser Tour gab, war es neben Kopenhagen aus meiner Sicht das beste Poster der Tour.
Genau deiner Meinung deshalb vor Ort gekauft und gestern Einrahmen lassen mal sehen an welche wand es kommt.

Du lässt deine Poster in London rahmen?
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)