vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bootleg CDs zu verschenken

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
am: 04. Oktober 2012 um 15:12
Hallihallo,

ich habe den Keller aufgeräumt und noch ein paar gebrannte CDs mit Pearl Jam Bootlegs gefunden. Ich würde sagen ca. 60 Konzerte. Ich habe einmal kurz drüber geschaut, sind anscheinend hauptsächlich Sachen von 2000 (ich denke die offiziellen, da hatte ich nie so viele audience sachen), ein bisschen was aus den Neunzigern und ein bisschen was von 2003 und 2006.

Ich hab keine Ahnung was davon noch läuft, die CDs von den 2000er Bootlegs sind auch ungefähr aus dem Zeitrahmen, da sind inzwischen bestimmt auch ein paar Blindgänger bei.

Ich würde die versandkostenfrei verschenken an den ersten/die erste die "hier" schreit. Die gibt's nur als Komplettpaket und ohne Heulerei hinterher.

Wenn sich bis Ende nächster Woche niemand gemeldet hat gehen die Dinger auf den Müll.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline June

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 18
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 04. Oktober 2012 um 15:14
Hier!  :) Da würde ich mich sehr drüber freuen!


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #2 am: 04. Oktober 2012 um 15:39
OK, das ging jetzt etwas schneller als gedacht....
Schon weg.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.