vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
am: 14. November 2012 um 21:50
Falls jemand noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Poster ist, ich würde mich gerne von den unten stehenden Teilen trennen (Zustand bei allen top und bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken). Preismäßig stelle ich mir ca. das vor, was ich damals via 10c, auf den Konzert etc. gezahlt habe. Bei Interesse einfach nachfragen. Die zum Verkauf stehenden Poster wären:

- Verkauft Toronto 2005 (http://expressobeans.com/public/detail.php/28514)
- Verkauft Kitchener 2005 (http://expressobeans.com/public/detail.php/28457)
- Verkauft Calgary 2005 (http://expressobeans.com/public/detail.php/28390)
- Philadelphia 2005 (http://expressobeans.com/public/detail.php/28828)
- Thunder Bay 2005 (http://expressobeans.com/public/detail.php/28401)
- Antwerpen/Arnheim 2006 (http://expressobeans.com/public/detail.php/42515)
- European Klausen 2006 (http://expressobeans.com/public/detail.php/42605)
- Klausen Portugal/Spanien 2006 (http://expressobeans.com/public/detail.php/42574)

Tauschmäßig hätte ich Interesse an Katowice 2007 (http://expressobeans.com/public/detail.php/61081).
« Letzte Änderung: 15. November 2012 um 22:31 von Madrigal/Jupp Sacamano »