vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
19. Juli 2018 um 12:33*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21 |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eddie Vedder Tour 2017  (Gelesen 27564 mal)
retro
vaf | 1/2 Full

« Antworten #240 am: 31. Mai 2017 um 10:33 »

Und nu. Auf nach Berlin. Wetter soll klasse werden.
Ja Wetter ist gut hier. :-) sind seit gestern hier kann losgehen.

14/417/109
96 - Zrich 
00 - Nrburg, Zrich    06 - Bern    07 - Mnchen, Neuhausen o.E.-Southside    09 - Berlin
10 - Berlin    12 - Berlin, Berlin II, Stockholm   14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan   17 - EV Berlin   18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin
to be continued....
Vasall
vaf | 1/2 Full

hey ho let's go

« Antworten #241 am: 31. Mai 2017 um 15:30 »

Ich war zwar "nur" bei der zweiten und dritten Amsterdam Show, aber dass was der Onkel gestern abgeliefert hat, war schon eine ganz groe Nummer. Die Setlist war von der Zusammenstellung her sensationell und lie aus meiner Sicht keine Wnsche offen. Das komplette Set war einfach ein Hit und alles hat gepasst. Ich bedanke mich.

Welch positive Kritik aus Deinem Munde...  Wink
.. bin irritiert und berrascht  Roll Eyes Roll Eyes
Aber schn, das es Dir gefallen hat  Cheesy

Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words

Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

« Antworten #242 am: 31. Mai 2017 um 16:34 »

Ich war zwar "nur" bei der zweiten und dritten Amsterdam Show, aber dass was der Onkel gestern abgeliefert hat, war schon eine ganz groe Nummer. Die Setlist war von der Zusammenstellung her sensationell und lie aus meiner Sicht keine Wnsche offen. Das komplette Set war einfach ein Hit und alles hat gepasst. Ich bedanke mich.

Kannst du mal sehen, wie gut der Mann gestern gewesen sein muss.  Wink Montag war auch ok, aber der Dienstag war etwas besonderes.

Ein bisschen Kritik kann ich aber gerne noch raushauen.  Grin Die Sitzplatzvergabe seitens des 10c ist ein schlechter Witz. Dennis hatte gestern Reihe 25, wir am Vortag Reihe 21. Fr so Pltze brauche ich keinen 10c Vvk. So Karten (und noch bessere) bekomme ich ohne Probleme im regulren Vvk.

70/2032/210

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
Vasall
vaf | 1/2 Full

hey ho let's go

« Antworten #243 am: 31. Mai 2017 um 16:44 »

Kannst du mal sehen, wie gut der Mann gestern gewesen sein muss.  Wink Montag war auch ok, aber der Dienstag war etwas besonderes.

Ein bisschen Kritik kann ich aber gerne noch raushauen.  Grin Die Sitzplatzvergabe seitens des 10c ist ein schlechter Witz. Dennis hatte gestern Reihe 25, wir am Vortag Reihe 21. Fr so Pltze brauche ich keinen 10c Vvk. So Karten (und noch bessere) bekomme ich ohne Probleme im regulren Vvk.
Hossa, da habt Ihr ja richtig Glck gehabt  Evil
Ich darf gar nicht daran denken, was uns in Berlin erwarten wird.
Wieviel Reihen hat die Kategorie A in der Zitadelle?
Max. fnf wre in meinem Interesse  Grin Grin

Vasall
vaf | 1/2 Full

hey ho let's go

« Antworten #244 am: 31. Mai 2017 um 16:59 »

Fr Reihe 12 gibt es noch ein Ticket fr Berlin

lui
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #245 am: 31. Mai 2017 um 18:55 »

hi an alle ...

ich fahre morgen von Frankfurt am Main aus mit dem Auto. Falls jemand mitfahren mchte einfach melden.

hoffe habe das Forum nicht missbraucht.

bis dann ...

lui

wau wau
retro
vaf | 1/2 Full

« Antworten #246 am: 01. Juni 2017 um 08:58 »

ENTRY UPDATE FOR BERLIN SHOW -  PLEASE ARRIVE EARLY!

Please take a moment to review the following Eddie Vedder Berlin show entry policies, as they differ from the rest of the tour dates. Please be sure to arrive early as it will take some time for entry.

Full Eddie Vedder tour security policies can be viewed here: https://pearljam.com/news/eddie-vedder-tour-security-etiquette-policies

Thanks!
Ten Club

ID CHECK FOR TICKETS.DE (NON-TEN CLUB) TICKET HOLDERS:
All Regular (Non-Ten Club) ticket holders will have their IDs checked to match their personalized tickets before entering the venue.
The ticket holder must prove his/her identity by showing an ID-card, passport or drivers license.
Full Details at https://www.tickets.de/en/legal/faq

TEN CLUB TICKET HOLDERS:
Ten Club tickets are not personalized.
Ten Club members will need to show their ID when picking up their Ten Club tickets, but will not need to show ID when entering the venue.
Ten Club ticket holders will receive a wristband for each of their tickets upon pick up.
Wristband must be worn to allow access to the venue with your Ten Club Ticket.
No Exceptions.

POSTER TUBE POLICY:
Outside poster tubes will NOT be permitted, but tubes WILL be sold at the venue.

SHOW SET TIMES*:
Ten Club Box Office Opens: 16:00 / 4:00pm
Door Time: 17:30 / 5:30pm
Glen Hansard Set Time: 18:45 / 6:45pm
EV Set Time: 20:00 / 8:00pm.
Box Office Close: 20:30 / 8:30pm
*All times subject to change

QUESTIONS REGARDING PERSONALIZED TICKETS

What does "personalized mean?
Personalized means that the first and last name of the person attending the event has to be entered during the ordering process and will be displayed on the ticket. Only the person whose name is displayed on the ticket and can prove his/her identity will get access to the event.

How will personalized tickets be controlled at the entrance?
The identity of the ticket holder will be checked at the entrance to the event.
The ticket holder has to prove his/her identity by showing an ID card, passport, drivers license, EC or credit card. Please note: The same applies for children.

What happens if I cannot prove my identity at the entrance?
The promoter has the right to deny access to the show if you cannot prove your identity at the entrance by showing an ID card, passport, drivers license, EC or credit card.

14/417/109
96 - Zrich 
00 - Nrburg, Zrich    06 - Bern    07 - Mnchen, Neuhausen o.E.-Southside    09 - Berlin
10 - Berlin    12 - Berlin, Berlin II, Stockholm   14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan   17 - EV Berlin   18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin
to be continued....
Sir Psycho Sexy
vaf | (In) Thin Air

Luke the Uke

« Antworten #247 am: 01. Juni 2017 um 10:51 »

Falls jemand noch nach Florenz mchte ich habe 2 Inner Circle Ttickets brig zum Selbstkostenpreis 80. Pick up vor dem Festival bei mir
Cosby Sweater
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #248 am: 01. Juni 2017 um 12:06 »

Das heutige Poster von SIT
Cosby Sweater
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #249 am: 01. Juni 2017 um 15:15 »

Fr die 10c-Ticket-Ausgabe ein bisschen Geduld mitbringen: es gibt nur eine Schlange fr alle.
Cosby Sweater
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #250 am: 01. Juni 2017 um 15:21 »

Oh, und es gibt die Karten nur, wenn beide Personen in der Schlange stehen.
retro
vaf | 1/2 Full

« Antworten #251 am: 01. Juni 2017 um 17:40 »

Etwas zhe 10c Schlange voll verschtzt. Dauert sehr lang.
Platz ok etwas seitlich. Block b nicht mittig davor.

Klo Kost extra ;-)

Edit. Klasse Abend gestern, einfach super mein erstes ev. Konzert. Ggf spter mehr..
« Letzte Änderung: 02. Juni 2017 um 09:51 von retro » Gespeichert

14/417/109
96 - Zrich 
to be continued....
Vasall
vaf | 1/2 Full

hey ho let's go

« Antworten #252 am: 02. Juni 2017 um 10:00 »

Zusammenfassung:
Einlass: Katastrophe!!! 1,5 Std. Warten auf das 10C-Ticket
Sitzplatz: war ok, Reihe 18
Show: Ist schon klasse, was der Herr abliefert. Aber vor fnf Jahren ist mir schon aufgefallen, das das erste Drittel ein wenig "zh" mit dem "Plingpling" ist und das Konzert sich erst entwickeln mu.
Die vielen Cover-Versionen brauch ich auch nicht. Dann schon lieber die mehr Duette mit Glen.
Viele Highlights gab es. Alive!!! mit ganz groem Abstand. Come Back gefiel mir zum ersten Mal. ... und so ziemlich alle PJ-Songs, die er gespielt hat.
It Happened Today - war eine schne berraschung

Merch: gefhlt seit Jahren kein Poster / Shirt gekauft - war entspannt
vafler: Mensch, war das schn, mal wieder alte gesichter zu sehen. Da merkt man erst einmal, wie lange die Band nicht mehr in Deutschland war.

Tolle Show, aber mir reicht auch  Wink

Dercheef
vaf | Immortality

« Antworten #253 am: 02. Juni 2017 um 14:09 »

Die Berlin Show war wie immer sehr toll, allerdings wrde ich sie von den 4 Shows als schwchste einschtzen. Im Gegensatz zu Vasall ging mir das Alive-Gedudel nmlich ziemlich auf die Nerven, da htte EV auch gerne stattdessen einen richtigen Song spielen knnen. Den REM Song htte ich jetzt auch nicht gebraucht. Auch fand ich es etwas schade das die Orgel nicht zum Einsatz kam, der Teil hatte mir eigentlich gut gefallen. Highlights waren fr mich Immortality und Masters of War.

Das Drumherum hat mit der Zitadelle und dem Wetter natrlich gut gepasst, der Einlass war aber eine Katastrophe. Htten wir uns hinten an die lange Schlange angestellt wren wir niemals rechtzeitig zu Glen reingekommen.

47/1464/202

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister
slako
vaf | Better Man

« Antworten #254 am: 02. Juni 2017 um 19:09 »

https://www.rbb-online.de/kultur/beitrag/2017/06/eddie-vedder-pearl-jam-berlin-konzert.html
« Letzte Änderung: 02. Juni 2017 um 19:13 von slako » Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21 |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: