vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eddie Vedder Tour 2017

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #240 am: 31. Mai 2017 um 11:33
Und nu. Auf nach Berlin. Wetter soll klasse werden.
Ja Wetter ist gut hier. :-) sind seit gestern hier kann losgehen.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #241 am: 31. Mai 2017 um 16:30
Ich war zwar "nur" bei der zweiten und dritten Amsterdam Show, aber dass was der Onkel gestern abgeliefert hat, war schon eine ganz große Nummer. Die Setlist war von der Zusammenstellung her sensationell und ließ aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Das komplette Set war einfach ein Hit und alles hat gepasst. Ich bedanke mich.
 
Welch positive Kritik aus Deinem Munde...  ;)
.. bin irritiert und überrascht  ::) ::)
Aber schön, das es Dir gefallen hat  :D
 


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #242 am: 31. Mai 2017 um 17:34
Ich war zwar "nur" bei der zweiten und dritten Amsterdam Show, aber dass was der Onkel gestern abgeliefert hat, war schon eine ganz große Nummer. Die Setlist war von der Zusammenstellung her sensationell und ließ aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Das komplette Set war einfach ein Hit und alles hat gepasst. Ich bedanke mich.
 
Welch positive Kritik aus Deinem Munde...  ;)
.. bin irritiert und überrascht  ::) ::)
Aber schön, das es Dir gefallen hat  :D
 

Kannst du mal sehen, wie gut der Mann gestern gewesen sein muss.  ;) Montag war auch ok, aber der Dienstag war etwas besonderes.

Ein bisschen Kritik kann ich aber gerne noch raushauen.  ;D Die Sitzplatzvergabe seitens des 10c ist ein schlechter Witz. Dennis hatte gestern Reihe 25, wir am Vortag Reihe 21. Für so Plätze brauche ich keinen 10c Vvk. So Karten (und noch bessere) bekomme ich ohne Probleme im regulären Vvk.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #243 am: 31. Mai 2017 um 17:44
Ich war zwar "nur" bei der zweiten und dritten Amsterdam Show, aber dass was der Onkel gestern abgeliefert hat, war schon eine ganz große Nummer. Die Setlist war von der Zusammenstellung her sensationell und ließ aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Das komplette Set war einfach ein Hit und alles hat gepasst. Ich bedanke mich.
 
Welch positive Kritik aus Deinem Munde...  ;)
.. bin irritiert und überrascht  ::) ::)
Aber schön, das es Dir gefallen hat  :D
 

Kannst du mal sehen, wie gut der Mann gestern gewesen sein muss.  ;) Montag war auch ok, aber der Dienstag war etwas besonderes.

Ein bisschen Kritik kann ich aber gerne noch raushauen.  ;D Die Sitzplatzvergabe seitens des 10c ist ein schlechter Witz. Dennis hatte gestern Reihe 25, wir am Vortag Reihe 21. Für so Plätze brauche ich keinen 10c Vvk. So Karten (und noch bessere) bekomme ich ohne Probleme im regulären Vvk.
Hossa, da habt Ihr ja richtig Glück gehabt  >:D
Ich darf gar nicht daran denken, was uns in Berlin erwarten wird.
Wieviel Reihen hat die Kategorie A in der Zitadelle?
Max. fünf wäre in meinem Interesse  ;D ;D


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #244 am: 31. Mai 2017 um 17:59
Für Reihe 12 gibt es noch ein Ticket für Berlin


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #245 am: 31. Mai 2017 um 19:55
hi an alle ...

ich fahre morgen von Frankfurt am Main aus mit dem Auto. Falls jemand mitfahren möchte einfach melden.

hoffe habe das Forum nicht missbraucht.

bis dann ...

lui

wau wau


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #246 am: 01. Juni 2017 um 09:58
ENTRY UPDATE FOR BERLIN SHOW -  PLEASE ARRIVE EARLY!

Please take a moment to review the following Eddie Vedder Berlin show entry policies, as they differ from the rest of the tour dates. Please be sure to arrive early as it will take some time for entry.

Full Eddie Vedder tour security policies can be viewed here: https://pearljam.com/news/eddie-vedder-tour-security-etiquette-policies

Thanks!
Ten Club

ID CHECK FOR TICKETS.DE (NON-TEN CLUB) TICKET HOLDERS:
All Regular (Non-Ten Club) ticket holders will have their IDs checked to match their personalized tickets before entering the venue.
The ticket holder must prove his/her identity by showing an ID-card, passport or driver’s license.
Full Details at https://www.tickets.de/en/legal/faq

TEN CLUB TICKET HOLDERS:
Ten Club tickets are not personalized.
Ten Club members will need to show their ID when picking up their Ten Club tickets, but will not need to show ID when entering the venue.
Ten Club ticket holders will receive a wristband for each of their tickets upon pick up.
Wristband must be worn to allow access to the venue with your Ten Club Ticket.
No Exceptions.

POSTER TUBE POLICY:
Outside poster tubes will NOT be permitted, but tubes WILL be sold at the venue.


SHOW SET TIMES*:
Ten Club Box Office Opens: 16:00 / 4:00pm
Door Time: 17:30 / 5:30pm
Glen Hansard Set Time: 18:45 / 6:45pm
EV Set Time: 20:00 / 8:00pm.
Box Office Close: 20:30 / 8:30pm
*All times subject to change

QUESTIONS REGARDING PERSONALIZED TICKETS

What does "personalized“ mean?
Personalized means that the first and last name of the person attending the event has to be entered during the ordering process and will be displayed on the ticket. Only the person whose name is displayed on the ticket and can prove his/her identity will get access to the event.

How will personalized tickets be controlled at the entrance?
The identity of the ticket holder will be checked at the entrance to the event.
The ticket holder has to prove his/her identity by showing an ID card, passport, driver’s license, EC or credit card. Please note: The same applies for children.

What happens if I cannot prove my identity at the entrance?
The promoter has the right to deny access to the show if you cannot prove your identity at the entrance by showing an ID card, passport, driver’s license, EC or credit card.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #247 am: 01. Juni 2017 um 11:51
Falls jemand noch nach Florenz möchte ich habe 2 Inner Circle Ttickets übrig zum Selbstkostenpreis 80€. Pick up vor dem Festival bei mir


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #248 am: 01. Juni 2017 um 13:06
Das heutige Poster von SIT


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #249 am: 01. Juni 2017 um 16:15
Für die 10c-Ticket-Ausgabe ein bisschen Geduld mitbringen: es gibt nur eine Schlange für alle.


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #250 am: 01. Juni 2017 um 16:21
Oh, und es gibt die Karten nur, wenn beide Personen in der Schlange stehen.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #251 am: 01. Juni 2017 um 18:40
Etwas zähe 10c Schlange voll verschätzt. Dauert sehr lang.
Platz ok etwas seitlich. Block b nicht mittig davor.

Klo Kost extra ;-)


Edit. Klasse Abend gestern, einfach super mein erstes ev. Konzert. Ggf später mehr..
« Letzte Änderung: 02. Juni 2017 um 10:51 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #252 am: 02. Juni 2017 um 11:00
Zusammenfassung:
Einlass: Katastrophe!!! 1,5 Std. Warten auf das 10C-Ticket
Sitzplatz: war ok, Reihe 18
Show: Ist schon klasse, was der Herr abliefert. Aber vor fünf Jahren ist mir schon aufgefallen, das das erste Drittel ein wenig "zäh" mit dem "Plingpling" ist und das Konzert sich erst entwickeln muß.
Die vielen Cover-Versionen brauch ich auch nicht. Dann schon lieber die mehr Duette mit Glen.
Viele Highlights gab es. Alive!!! mit ganz großem Abstand. Come Back gefiel mir zum ersten Mal. ... und so ziemlich alle PJ-Songs, die er gespielt hat.
It Happened Today - war eine schöne Überraschung

Merch: gefühlt seit Jahren kein Poster / Shirt gekauft - war entspannt
vafler: Mensch, war das schön, mal wieder alte gesichter zu sehen. Da merkt man erst einmal, wie lange die Band nicht mehr in Deutschland war.

Tolle Show, aber mir reicht auch  ;)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #253 am: 02. Juni 2017 um 15:09
Die Berlin Show war wie immer sehr toll, allerdings würde ich sie von den 4 Shows als schwächste einschätzen. Im Gegensatz zu Vasall ging mir das Alive-Gedudel nämlich ziemlich auf die Nerven, da hätte EV auch gerne stattdessen einen richtigen Song spielen können. Den REM Song hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Auch fand ich es etwas schade das die Orgel nicht zum Einsatz kam, der Teil hatte mir eigentlich gut gefallen. Highlights waren für mich Immortality und Masters of War.

Das Drumherum hat mit der Zitadelle und dem Wetter natürlich gut gepasst, der Einlass war aber eine Katastrophe. Hätten wir uns hinten an die lange Schlange angestellt wären wir niemals rechtzeitig zu Glen reingekommen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #254 am: 02. Juni 2017 um 20:09
« Letzte Änderung: 02. Juni 2017 um 20:13 von slako »