vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
26. September 2018 um 10:18*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 26.06.18 - Stadio Olimpico, Rom (ITA)  (Gelesen 1608 mal)
Leana
vaf | Yellow Ledbetter

'Kenn you this Man'- Tour 2014

« Antworten #15 am: 27. Juni 2018 um 06:41 »

Shocked
Heilige scheie!!!! Shocked Grin

Das nenn ich mal ne lange Setliste! Ich brauche bequemere Schuhe fr die kommenden Shows.. fr den Fall der Flle  Grin
Wahnsinn!!

Heino? Wie war es? Still alive??

Count your blessings: 2007: Mnchen,Dsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words

Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

« Antworten #16 am: 27. Juni 2018 um 07:13 »

Heino? Wie war es? Still alive??

Tolles Ding!

Wink

Von der Anzahl der Nummern mehr als ordentlich und vor Ort auch bestimmt super. Allein vom lesen her, bin ich froh, wenn bei den kommenden Shows nicht so ein Mainset nicht kommt.  Das ist mal so gar nicht meins..... Evil Grin

75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
Leana
vaf | Yellow Ledbetter

'Kenn you this Man'- Tour 2014

« Antworten #17 am: 27. Juni 2018 um 07:18 »

olle Erbse Cool Evil

Count your blessings: 2007: Mnchen,Dsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen
binaural2002
Moderator
vaf | Off He Goes

Just me!

« Antworten #18 am: 27. Juni 2018 um 07:32 »

Wow! Sie finden "wieder zu alter Strke zurck"! 36 Lieder, lngstes Konzert bisher mit 3:08 h!
Wie war denn Eddie Vedders Stimme am Schluss?

10/286/116
96 Zrich - 00 RaR - 07 Mnchen - 10 Berlin - 12 Berlin - 14 Amsterdam Berlin - 18 Berlin

>>> Tourstatistik <<<
Vasall
vaf | 1/2 Full

hey ho let's go

« Antworten #19 am: 27. Juni 2018 um 08:17 »

Kurz vorm Boarding ein paar Zeilen...
Die Show hatte einfach einen Flow.
Release als Opener ist eine gute Wahl.
Untitled, MFC, Wishlist ... schne Perlen
Sowie die ganzen Klassiker wurden sehr gut platziert. Mike spielt exzellente Soli.
Selbst Stone schrabbelt die Saiten wie lange nicht.
Die Atmosphre war dem Abend wrdig. Vollmond und sommerliche Temperaturen.

Who you are
vaf | Off He Goes

« Antworten #20 am: 27. Juni 2018 um 08:58 »

Setzliste ist OK fr meinen Geschmack zuviele Coversongs und Stadion war auch nicht voll was man an Bilder so erkennen konnte oder? Aber Stimmung war Klasse was ich auf FB sehen konnte.
Hari25
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #21 am: 27. Juni 2018 um 09:03 »

Mir fehlen immer noch die Worte. Ich hatte das Gefhl, als wrden Pearl Jam mit Animal das Konzert nochmal neu starten. Ab da ging die Post ab.
Meine erste ber 3-Stunden-Show. Stimme weg, egal.
Weiterer "negativer" Hhepunkt: das italienische Prchen hinter mir, die so gar nicht wollten, dass wir zu Beginn aufgestanden sind. Es artet in ein 1-mintiges Schreiduell aus. Er hatte eine fette Gotokamera mit. War mir egal. Sie war eine faule Bitch, die dann auch wirklich das ganze Konzert gesessen ist. Ich kann es nicht verstehen. Sie haben natrlich eh verloren.

18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
springtime
vaf | (in)Habit(ant)

it's (with) my blood

« Antworten #22 am: 27. Juni 2018 um 09:31 »

Setzliste ist OK fr meinen Geschmack zuviele Coversongs und Stadion war auch nicht voll was man an Bilder so erkennen konnte oder? Aber Stimmung war Klasse was ich auf FB sehen konnte.

ach papperlapap ist doch schnurz ob das stadion voll war oder nicht, das wurde auch so zerlegt! Cheesy einfach nur whaaaahhhh...wahhnsinn, die jungs habens einfach drauf.  Cheesy  padua war schon fein aber rom wird mmn sehr schwer zu toppen sein.... Cool
eddie war mmn auch ziemlich gut bei stimme auch zum ende hin. aber vielleicht kann ich das auch nicht so richtig beurteilen da mich die jungs ziemlich weggeblasen haben... Wink Grin.

Mir fehlen immer noch die Worte. Ich hatte das Gefhl, als wrden Pearl Jam mit Animal das Konzert nochmal neu starten. Ab da ging die Post ab.
Meine erste ber 3-Stunden-Show. Stimme weg, egal.
Weiterer "negativer" Hhepunkt: das italienische Prchen hinter mir, die so gar nicht wollten, dass wir zu Beginn aufgestanden sind. Es artet in ein 1-mintiges Schreiduell aus. Er hatte eine fette Gotokamera mit. War mir egal. Sie war eine faule Bitch, die dann auch wirklich das ganze Konzert gesessen ist. Ich kann es nicht verstehen. Sie haben natrlich eh verloren.

es wird mir auch immer ein rtsel bleiben wie man bei so einer show von anfang bis ende auf seinem arsch sitzen kann (wenn man mindestens 2 halbwegs gesunde beinchen hat)  Roll Eyes....

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the gltzschtalbridge
Charles Everett Decker
vaf | (in)Habit(ant)

« Antworten #23 am: 27. Juni 2018 um 09:34 »

Ohne Tags und Interstellar als Ouvertre fr Corduroy, das mit ~45 Sek auch nicht mehr als ein Tag ist, nur am Anfang halt, habe ich fnf sechs - hatte erst RITFW bersehen bzw. direkt fr PJ vereinnahmt, so weit ist es schon ... - Coversongs gezhlt; bei einer Gesamtleistung von 36 Songs ist das mE. nicht bermig...

Insgesamt finde ich das gar nicht bel; immer wieder mal etwas drin, was sich nicht unbedingt auf jeder Liste wiederfindet. Wermutstropfen - Why Go ist natrlich an der falschen Stelle; gehrt an Nr. 2

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)
Seiten: 1 [2] |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: