vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
13. November 2018 um 17:48*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 12. & 13.06.18 - Ziggo Dome, Amsterdam (HOL)  (Gelesen 5872 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
retro
vaf | 1/2 Full
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.928



« Antworten #150 am: 24. Juli 2018 um 20:08 »

Bootlegs sind Im shop
Gespeichert

18/529/119
96 - Zrich 
00 - Nrburg, Zrich    06 - Bern    07 - Mnchen, Neuhausen o.E.-Southside    09 - Berlin
10 - Berlin    12 - Berlin, Berlin II, Stockholm   14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan   17 - EV Berlin   18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin
to be continued....
Abi
vaf | (In) Thin Air
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 220


Jetzt ist scho wieder was passiert!


« Antworten #151 am: 28. Juli 2018 um 18:49 »

Bootleg ist runtergeladen! Und schon einmal in Ruhe angehrt. Hrt sich sehr fein an. Tourauftakt noch einmal im Kopf mitlaufen lassen  Smiley

Ich muss nochmal sagen, ja es war die erste Show aber die Performance von den Jungs war da auch schon gut.

Sie haben halt danach erst richtig losgelegt. Das sie dann im Verlauf der Tour dann natrlich ein Feuerwerk nach dem anderen abgebrannt haben ist eine andere Sache  Cheesy
Gespeichert
slako
vaf | Better Man
***
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172



WWW
« Antworten #152 am: 29. Juli 2018 um 10:03 »

Zum Thema Erinnerungen...und aufgrund des Beitrags von Abi...bei der Anreise zu London 2 von Wien nach Gatwick war Josef Hader mit mir im Flieger...er sa in der Reihe vor mir...hab auch kurz mit ihm geredet...total nett - einfach Hader  Smiley.
Da wusste ich bereits, dass London 2 genial und der krnende Tourabschluss werden wird.
Gespeichert
retro
vaf | 1/2 Full
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.928



« Antworten #153 am: 18. August 2018 um 12:35 »

Bootlegs sind Im shop
Heute kamen die Boots an, bei nuts am Release bestellt. 2 Stck kamen Zollfrei.
Gespeichert

18/529/119
96 - Zrich 
00 - Nrburg, Zrich    06 - Bern    07 - Mnchen, Neuhausen o.E.-Southside    09 - Berlin
10 - Berlin    12 - Berlin, Berlin II, Stockholm   14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan   17 - EV Berlin   18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin
to be continued....
Cosby Sweater
vaf | (In) Thin Air
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



« Antworten #154 am: 18. August 2018 um 20:46 »

Bootlegs sind Im shop
Heute kamen die Boots an, bei nuts am Release bestellt. 2 Stck kamen Zollfrei.

D.h. Zwei Bootlegs in einer Sendung?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] |   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme by Crip
XHTML | CSS   

Seite erstellt in 0.347 Sekunden mit 21 Zugriffen.