|
bobafett
|
 |
« Antworten #60 am: 07. April 2007 um 12:51 » |
|
Oh man, naja in 72 Stunden ist alles vorbei und außerdem gibt es das Wochenende reichlich Alkohol.
|
|
|
|
|
|
I go through all this before you wake up So I can feel happier to be safe up here with you
|
|
|
|
Elrohir
|
 |
« Antworten #61 am: 07. April 2007 um 22:44 » |
|
Oh man, naja in 72 Stunden ist alles vorbei und außerdem gibt es das Wochenende reichlich Alkohol.
Alkohol ist eine sehr gute Erfindung irgendwie - und ja endlcih! 
|
|
|
|
|
|
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates
PJ-live, was will man mehr: Marseille - Mailand - Berlin 2006 München - London - Düsseldorf 2007 Rotterdam - Berlin 2009 Berlin 2010
|
|
|
|
bobafett
|
 |
« Antworten #62 am: 14. April 2007 um 15:26 » |
|
Besteht die Möglichkeit das beim Umstellen der OsterSmileys auf normale Smileys, diese zufällig unsichtbar werden?
|
|
|
|
|
|
I go through all this before you wake up So I can feel happier to be safe up here with you
|
|
|
|
Stargazer
|
 |
« Antworten #63 am: 14. April 2007 um 17:50 » |
|
Besteht die Möglichkeit das beim Umstellen der OsterSmileys auf normale Smileys, diese zufällig unsichtbar werden?
 (was ist das jetzt? Zynismus? Sarkasmus? Also meinen Post meine ich)
|
|
|
|
|
|
I can watch and not take part where i end and where you start
|
|
|
michael
Administrator
vaf | 1/2 Full

|
 |
« Antworten #64 am: 22. Dezember 2007 um 20:18 » |
|
Oh wie süß, Danke Christian für die Elche und Schneemänner.  Wo hast Du die den aufgetrieben? oH ich seh gerade die Elche sind nicht mehr da.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
springtime
|
 |
« Antworten #65 am: 20. Dezember 2009 um 21:14 » |
|
wann gibts denn dieses jahr hier weihnachtliche stimmung? 
|
|
|
|
|
|
...i wish you was the verb to trust and never let me down...
THANK YOU PJ
|
|
|
-christian
Administrator
vaf | Immortality

|
 |
« Antworten #66 am: 22. Dezember 2009 um 12:37 » |
|
wann gibts denn dieses jahr hier weihnachtliche stimmung?  Jetzt. Bin grad ein wenig im Stress, aus diesem Grunde ein wenig verspätet
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2009 um 12:41 von -christian »
|
|
|
|
|
|
|
|
Mindcrime
|
 |
« Antworten #68 am: 13. Januar 2010 um 10:05 » |
|
Kann man dieses scheiß Schneegeriesel nicht so langsam mal wieder abstellen? Ich hab die Schnauze voll von Schnee!!
|
|
|
|
|
|
vaf-Tipp-Meister 2004 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005
|
|
|
michael
Administrator
vaf | 1/2 Full

|
 |
« Antworten #69 am: 13. Januar 2010 um 21:06 » |
|
Kann man dieses scheiß Schneegeriesel nicht so langsam mal wieder abstellen? Ich hab die Schnauze voll von Schnee!!
Wo bleibt den da Deine rheinische Frohnatur?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mindcrime
|
 |
« Antworten #70 am: 15. Januar 2010 um 14:28 » |
|
Die ist erfroren! Aber inzwischen ist der Driss ja weg! 
|
|
|
|
|
|
vaf-Tipp-Meister 2004 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005
|
|
|
|
Herr H.
|
 |
« Antworten #71 am: 15. Januar 2010 um 16:03 » |
|
Die ist erfroren! Aber inzwischen ist der Driss ja weg!  Auf der Straße/Seite schon, aber die Weihnachtsmännchen gibt's immer noch:  Dann doch lieber Schnee!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bruetschi
|
 |
« Antworten #72 am: 08. Februar 2010 um 17:41 » |
|
Gibt es dieses Jahr ein nahtlosen Übergang vom Weihnachtsmann zum Osterhasen ? HILFE !!!
|
|
|
|
|
|
vaf-Tipp-Meister 2008 vaf-Tipp-Meister 2009
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
|
|
|
-christian
Administrator
vaf | Immortality

|
 |
« Antworten #73 am: 08. Februar 2010 um 18:41 » |
|
Tse, ich vergess das immer so schnell  Hatte kurz überlegt, ein Karnevalset zu suchen, hab das dann aber doch gelassen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elrohir
|
 |
« Antworten #74 am: 08. Februar 2010 um 21:45 » |
|
Tse, ich vergess das immer so schnell  Hatte kurz überlegt, ein Karnevalset zu suchen, hab das dann aber doch gelassen!  Schade, hört sich irgendwie interessant an. 
|
|
|
|
|
|
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates
PJ-live, was will man mehr: Marseille - Mailand - Berlin 2006 München - London - Düsseldorf 2007 Rotterdam - Berlin 2009 Berlin 2010
|
|
|
|