vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


wer....

Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #15 am: 02. Dezember 2001 um 22:13
Also www.BRAVO.de ist ja wohl die mieseste Site die ich bis jetzt besucht hab!
Und ich glaube eigentlich nicht, dass die jemals nen Artikel über Pearl Jam gedruckt haben. Ich hoffs doch zumindest mal schwer.
Diese Komerzkacke steht mir bis zum.......! Hab heute mal ne Zeit lang Bravo_TV geschaut. Mein Gott! Das ist ja echt nur traurig. Die vergleichen die Beatles mit O-Town oder wie die auch immer heissen. Und wusstet ihr schon, dass die Spice Girls out sind? Und die Kelly Familie ebenfalls. Na zum Glück haben die mir das gesagt, sonst wär ich immernoch n grosser Fan von denen.
Ich hoffe einfach nur schwer, dass es in Zukunft auch noch vernünftige Bands geben wird und nicht irgenwelche zusammengekastete Jungs oder Mädels, die singen, was ihnen vorgelegt wird. Ansonst tun mir meine Kinder echt Leid.
So jetzt aber Stinky! Behersch dich!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 02. Dezember 2001 um 22:46

Zitat

Und ich glaube eigentlich nicht, dass die jemals nen Artikel über Pearl Jam gedruckt haben. Ich hoffs doch zumindest mal schwer.


also bei eBay wurde schon oft eine ältere ausgabe der BRAVO angeboten...
und hier auf vitalogy.de ist ja auch einer verewigt. *g*

http://www.vitalogy.de/artikel/store/bravo.html

bye...

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #17 am: 02. Dezember 2001 um 22:55
"In Trance zeigt der durchtrainierte Surf-Crack Eddie unglaublichen Körpereinsatz. Der Boden zittert unter seinen Stampfschritten, seine Haare flattern wild in pausenloser Headbang-Action. Seine Schocktexte, in denen es von Revolverkugeln, Injektionsnadeln und Liebeskatastrophen wimmelt, brüllt er mit der Gewalt eines wilden Stiers ins Mikrofon. "

*rotfl*
oh mein gott, hilf mir doch mal einer, ich kann nicht mehr...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #18 am: 02. Dezember 2001 um 22:55

Zitat

Darf ich als Männlein hier auch schreiben?
Ich mische mich ja nur ungern  8) in Frauengespräche ein, aber ich würd gerne noch mal auf das Thema 'BRAVO' zurückkommen: Wieso steht da ein Artikel über Pearl Jam drin!?

Ach ja, mit Ed würde sogar ich mal ein Schäferstündchen verbringen... ;D


manno, dass mit der BRAVO war doch nur'n joke. denkt ihr wirklich ich bin pearl jam fan und lese die bravo?
aber die bravo menschen schreiben doch immer nur von den frontmännern/frauen, wenn es um eine seriöse  :o band geht, die ihre instrumente selbst in der hand halten können, ohne dass da gleich was kaputt geht......naja, mike mal ganz außen vorgelassen.. :-/
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #19 am: 02. Dezember 2001 um 23:01

Zitat


..dem kann ich mich nur anschliessen! Den will ich!  8)


also, auch wenn ich es nur ganz ungern zugebe...habe ich wirklich einen artikel über die beste marmelade der welt aus der bravo..und er ist auch schon uralt...also wirklich uralt, damals... da hat mir mal einer die bravo geschenkt...hüstel :-[
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #20 am: 03. Dezember 2001 um 12:38
Ja eben... Ich dachte schon, die Bravo hätte neulich mal nen Artikel über sie geschrieben. Das kam mir etwas komisch vor.
Der Artikel stammt ja von 93/94. Zu dieser Zeit gab es noch nicht so viele sinnlose Bands über die man berichten konnte und folglich war die Bravo auch besser. Das heisst jetzt aber nicht, dass sie gut war.  :)
So, genug geläster über diese Zeitscrift... Ich sollte mal essen gehen.

Tschüss!

Stinky
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 03. Dezember 2001 um 14:36

Zitat



da hat mir mal einer die bravo geschenkt...hüstel :-[

ach ja? ;)
und da war ausgerechnet ein artikel über pj? :P
also, ich glaub dir ;D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #22 am: 03. Dezember 2001 um 23:03
erm... :-[...genauso war's...! seltsamer zufall oder..ehm... :-[

aber mal was anderes...eigentlich hätte ich ja von euch erwartet, dass ihr alle schreibt, dass keiner besser ist als der andere und das wenn bei pearl jam einer fehlt, sofort die magie, die die band ausstrahlt verloren ist..... :'(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #23 am: 04. Dezember 2001 um 10:48

Zitat


aber mal was anderes...eigentlich hätte ich ja von euch erwartet, dass ihr alle schreibt, dass keiner besser ist als der andere und das wenn bei pearl jam einer fehlt, sofort die magie, die die band ausstrahlt verloren ist..... :'(


naja, ich finde der grundtenor der aussagen ist doch auch in diese richtung, oder nicht?
sicherlich ginge die magie verloren, wenn einer der jungs nicht mehr dabei wäre. aber deshalb muss ich doch nicht alle gleich "gut" finden...
gibts im richtigen leben ja auch nicht...

(kann mal eben jemand vorbei kommen und den klugscheisserhebel auf "aus" stellen? ich komm einfach nicht dran.. ;D)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #24 am: 04. Dezember 2001 um 19:59

Zitat

(kann mal eben jemand vorbei kommen und den klugscheisserhebel auf "aus" stellen? ich komm einfach nicht dran.. ;D)

Na dann will ich mal nicht so sein!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #25 am: 05. Dezember 2001 um 19:37

Zitat


Na dann will ich mal nicht so sein!



Danke, fühlt sich gleich schon viel besser an...... 8)




Love2learn, na da hast Du Dir ja ne gute Seite für die Quelle Deiner Bilder ausgesucht....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #26 am: 05. Dezember 2001 um 19:40

Zitat

Love2learn, na da hast Du Dir ja ne gute Seite für die Quelle Deiner Bilder ausgesucht....

Ganz im Sinne unserer Bundesregierung: Man lernt lebenslang!  :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline theockus

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #27 am: 10. Dezember 2001 um 02:53
So, und um pilate's Bitte hiermit zu erfuellen und mal wieder zum eigentlichen Thema zurueckzukehren:

Ich liebe sie auch alle - besonders was sie zusammen "verbrechen". Ueber zehn Jahre Live-Auftritte und Alben voll mit Power und Talent. Einfach sagenhaft.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mein lieblinsbassist noch immer Jeff ist  ;D ;D ;D bewundere und respektiere ich die restliche Band mindestens genauso sehr. Sie sind meine lebenslangen Helden und ja - wenn einer fehlen wuerde, dann waere die Magie hundert pro verloren. Da gebe ich pilate AUSNAHMSWEISE mal recht  ::) ::) ::)

Keep on rockin' guys!!!!! ;) :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
2000 - Rock am Ring, Berlin
2006 - Reading, Berlin
2009 - Berlin
2010 - Berlin