vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


hurricane

Offline seekmypart

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 21
    • Geschlecht:Weiblich
  • sonic reducer...ain`t no loser...
am: 18. März 2003 um 07:38
hallo....

ich wollte nur mal sagen, dass das hurricane in diesem jahr ein muss ist....es kommen radiohead, massive attack, beth gibbons, coldplay, sigur ros, björk und noch ganz viele andere.... es wird so wundervoll werden...hat irgendjemand von euch vor zu kommen?


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 18. März 2003 um 08:50
eigtnlich wirklich ein muss. ich versuche gerade, freunde von mir dahin zu lotsen, dann bin ich auch dabei...
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Elchbacke

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 185
    • Geschlecht:Männlich
  • ...This is my chance, this is my life...
Antwort #2 am: 18. März 2003 um 10:08
Nicht zu vergessen NoFX, Millencolin und Mighty Mighty Bosstones  :D

Werde wenn dann wahrscheinlich auf die Schwesterveranstaltung "Southside" gehen liegt etwas näher (350 km   :-\)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 18. März 2003 um 20:35
Und jetzt auch noch Zwan, The Roots und Nada Surf. Echt ein Hammerprogramm. Hoffentlich kommen die auch alle...
Karriere beendet.


Offline Die Happy

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 96
Antwort #4 am: 18. März 2003 um 21:17

hallo....

ich wollte nur mal sagen, dass das hurricane in diesem jahr ein muss ist....es kommen radiohead, massive attack, beth gibbons, coldplay, sigur ros, björk und noch ganz viele andere.... es wird so wundervoll werden...hat irgendjemand von euch vor zu kommen?


Ja sicher !  :)

Vorfreude ist groß - nach all dem Abistress vorher ist das die richtige Austobe-Antwort... 8)


Offline Aragorn

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Weiblich
  • Edelmut tut gut!
Antwort #5 am: 19. März 2003 um 01:25

Und jetzt auch noch Zwan, The Roots und Nada Surf. Echt ein Hammerprogramm. Hoffentlich kommen die auch alle...

Woher hast Du denn diese Infos ???? Kann auf der "Hurricane-Page" diesbezügl. nichts finden. Oder haben die schon wieder abgesagt? Wär´ ja schade... denn ich wollte gerade eine Freundin mit Zwan auch noch nach Scheeßel locken; hhhhmmmm - was nun :-\?


Offline Löffelverbieger

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 394
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 19. März 2003 um 15:30
"...radiohead, massive attack, beth gibbons & rustin man, sigur rós, björk....."

8)

wenn ich das so lese, denke ich irgendwie an ein richtiges chill-festival.......klingt sehr geil.....da müßten sofas vor der bühne stehen.....noch ne schöne frau an der seite, ein sonnenschirm.....und vor allem keine streemacher in der nähe.....das perfekte event nach dem abi-scheiß.......  

8) ::)

ooohhhhhhh, das gefällt mir.
"...fuck your short memory!..."


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 19. März 2003 um 18:05

Woher hast Du denn diese Infos ???? Kann auf der "Hurricane-Page" diesbezügl. nichts finden. Oder haben die schon wieder abgesagt? Wär´ ja schade... denn ich wollte gerade eine Freundin mit Zwan auch noch nach Scheeßel locken; hhhhmmmm - was nun :-\?



Gestern kam der Hurricane-Newsletter in mein Postfach geflogen. Auf der Seite war ich nicht.
Karriere beendet.


Offline Aragorn

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Weiblich
  • Edelmut tut gut!
Antwort #8 am: 19. März 2003 um 18:26
Thanxx :D! Heute hat die Homepage auch nachgezogen... Jetzt kann ich meiner Freundin endlich die Ohren vollsabbeln - juhu!