vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Mike und Almost Famous...

Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #15 am: 11. Februar 2004 um 22:50
wie mans nimmt, gell!? ne schmarn...kleiner scherz am rande.

Okay, aber da ich nicht Gefahr laufen will, hier am Ende noch als eingebildet angesehen zu werden, werde ich in Zukunft auf jegliche Beiträge verzichten, die diesen Verdacht erhärten könnten. Dir zuliebe!

wie? am ende so angesehen zu werden? hm? ;) :D ;D
in zukunft verzichten? verdacht erhärten? 8) :) check i net

aber wenns mir zuliebe ist.....gibts noch a bussal hinterher :-* :-* :D
ja ja ja!!!


el_duderino

  • Gast
Antwort #16 am: 11. Februar 2004 um 23:34
Bei mir liegt noch ne Menge mehr rum. Es gibt eben Zeiten, da komme ich nicht nach. Wenn ich dir jetzt noch erzähle, daß die Santa Barbara-VCD auch noch jungfräulich auf dem Stapel Staub ansetzt, dann gibst du dir wahrscheinlich gleich auch was...die Kugel?  :o

red vielleicht nicht, aber ich!!!!!!!!! alter tu mir das nicht an, ich bin immer noch am herumfurzen mit diesem download und er lässt das zeug einfach lässig auf seiten liegen!! ich fass es einfach nicht!!!  :o :o :o


zu almost famous gibst ja bekanntlich ein nettes zitat von roger daltrey (bezüglich der darstellung von groupies in dem film): wenn rock 'n' roll wirklich so fad gewesen wäre wie in almost famous dann hätte das ganze keine 10 minuten gedauert.

sehe ich zwar nicht so, aber ich bin ja auch kein rockstar der sich die groupies aussuchen kann  ;)
« Letzte Änderung: 11. Februar 2004 um 23:35 von el_duderino »


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #17 am: 13. Februar 2004 um 08:17
red vielleicht nicht, aber ich!!!!!!!!! alter tu mir das nicht an, ich bin immer noch am herumfurzen mit diesem download und er lässt das zeug einfach lässig auf seiten liegen!! ich fass es einfach nicht!!!  :o :o :o

Sag bloß, du lädst immer noch an dem Teil? Bei wieviel Prozent bist du denn?
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



el_duderino

  • Gast
Antwort #18 am: 13. Februar 2004 um 13:13
red vielleicht nicht, aber ich!!!!!!!!! alter tu mir das nicht an, ich bin immer noch am herumfurzen mit diesem download und er lässt das zeug einfach lässig auf seiten liegen!! ich fass es einfach nicht!!!  :o :o :o

Sag bloß, du lädst immer noch an dem Teil? Bei wieviel Prozent bist du denn?

ich muss immer bis monatsende warten bis ich weiter laden kann, damit ich nicht meine down/upload-kapazität sprenge. ansonsten wird die internet-rechnung teurer. hab eh extra für diese download mehr guthaben beantragt, die 5 euro mehr im monat sinds mir wert.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #19 am: 15. Februar 2004 um 14:09
ich muss immer bis monatsende warten bis ich weiter laden kann, damit ich nicht meine down/upload-kapazität sprenge. ansonsten wird die internet-rechnung teurer. hab eh extra für diese download mehr guthaben beantragt, die 5 euro mehr im monat sinds mir wert.

Es kann nur sein, daß der torrent irgendwann geschlossen wird. Am besten du setzt eine Nachricht ins Haven BBS (Pearl Jam Jukebox), daß die Leute das Teil nochmal seeden sollen.

Wenn garnix mehr geht, schick mir eine PM mit deiner Adresse!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



el_duderino

  • Gast
Antwort #20 am: 15. Februar 2004 um 15:42
ich muss immer bis monatsende warten bis ich weiter laden kann, damit ich nicht meine down/upload-kapazität sprenge. ansonsten wird die internet-rechnung teurer. hab eh extra für diese download mehr guthaben beantragt, die 5 euro mehr im monat sinds mir wert.

Es kann nur sein, daß der torrent irgendwann geschlossen wird. Am besten du setzt eine Nachricht ins Haven BBS (Pearl Jam Jukebox), daß die Leute das Teil nochmal seeden sollen.

Wenn garnix mehr geht, schick mir eine PM mit deiner Adresse!  ;)

oha, danke für das angebot  :-*!


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #21 am: 16. Februar 2004 um 08:29
das kann doch echt nicht sein, dass der film seit monaten rumliegt  und du ihn dir nicht gibst....so geiler streifen!

Also, bevor du mich schlägst... hab mir den Film gestern abend dann mal angeguckt.

Ein guter Film, haut mich jetzt aber nicht sooooo vom Hocker. Coole Musik ("Tiny Dancer" ist wahrscheinlich der beste Song, den Elton John jemals geschrieben hat). Und stell dir mal vor, du liegst auf deinem Bett und plötzlich kommt Eddie Vedder rein!  :o

Interessant fand ich, daß Peter Frampton Co-Producer war.

Der Film und das Lebensgefühl, das er ausdrückt, hat mich aber schon auch an meine Jugend (Scheiße, wie alt das klingt...) erinnert: als ich 15 oder 16 war, hab ich in meinem Zimmer einen großen (und wenn ich groß sage, meine ich auch groß) Union Jack an die Wand gepinselt und "Sex Pistols - Fuck Society" draufgeschrieben. Damals haben meine Eltern auch etwas...sagen wir mal...verwirrt reagiert.  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Elaine

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 55
Antwort #22 am: 16. Februar 2004 um 23:52
Zitat
v - Marti Frederiksen
g - Mike McCready & Nancy Wilson
b - Jon Bayless
d - Ben Smith

Steht das für Voice, Guitar, Bass und Drums? ???


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #23 am: 17. Februar 2004 um 08:55
Zitat
v - Marti Frederiksen
g - Mike McCready & Nancy Wilson
b - Jon Bayless
d - Ben Smith

Steht das für Voice, Guitar, Bass und Drums? ???

Nee, für Vorstopper, Goalgetter, Bundestrainer und Dauerkarte!  ::)  
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #24 am: 17. Februar 2004 um 15:47
Zitat
v - Marti Frederiksen
g - Mike McCready & Nancy Wilson
b - Jon Bayless
d - Ben Smith

Steht das für Voice, Guitar, Bass und Drums? ???

Nee, für Vorstopper, Goalgetter, Bundestrainer und Dauerkarte!  ::)  

it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #25 am: 17. Februar 2004 um 16:01
Zitat
v - Marti Frederiksen
g - Mike McCready & Nancy Wilson
b - Jon Bayless
d - Ben Smith

Steht das für Voice, Guitar, Bass und Drums? ???

Nee, für Vorstopper, Goalgetter, Bundestrainer und Dauerkarte!  ::)  

mindcrime....du bist der hammer.....wahnsinn ;D :D  8)
ja ja ja!!!


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 17. Februar 2004 um 17:40
Damit hat er eigentlich auch schon den Justin fürs nächste Jahr in der Tasche
...from the heart of my bottom!