vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wer ist denn jetzt in Amerika dabei?

Raff

  • Gast
am: 07. März 2003 um 23:06
Möchte hier mal einen Nord Amerika Tour thread starten; auch in der leisen Hoffung, dass man evtl. noch einen Mitfahrer findet......?
Wer ist denn also mit von der Partie bei der Nord Amerika Tour - und in welche Konzerte geht Ihr?
Meine Wenigkeit hat heute recht gute Tickets für die beiden Konzerte in Boston erstanden (bzw. ein Bekannter vor Ort hat das Gott sei Dank erledigt...!).
Habt Ihr irgendwelche Tipps, was man da drüben noch so machen könnte? Für mich ist es das erste mal, dass ich meinen Allerwertesten über den großen Teich bewege; es geht am 30.06 los und bleibe da für ca. 7-10 Tage dort, um Boston & die Umgebung zu erkunden...naja, Pearl Jam sind der hauptbeweggrund für den Trip...off course... übrigens, ganz schön teure Gegend... :)....und die Ticketgebühren bei Ticketbastard sind auch ziemlich sportlich, wenn man das so sagen kann... >:(


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 255
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #1 am: 08. März 2003 um 01:53
Ich werd wenn 10C ein Herz hat und mir 2 Tickets gibt in Buffalo sein. Aber das dauert noch. Sie haben ja gesagt sie arbeiten dran. Man kriegt lieder sehr spaet bescheid fuer die Gigs die spaeter sind. Bosten ist cool. Da findet sich immer was. Schoene Stadt und Umgebung. Einfach mal in der Landschaft rumfahren. Und Strand, aber das ist ne Meile und KALT!!!!!!Also abgehaertet sein.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 08. März 2003 um 19:48
Jaaaaaaaaa!!!!!! Wir (Christian, Arne und ich) sind in Irvine 1+2, San Diego und Las Vegas dabei.  ;D :D :) 8)

Wann wird endlich Juni??  ;D

Krieg das Grinsen gar nicht wieder vom Gesicht  ;D
Karriere beendet.


Raff

  • Gast
Antwort #3 am: 08. März 2003 um 22:02
Hey, Irvine ist geil, das venue meine ich...kenne es von einem AC/DC Kumpel, der dort die australier schon mal gesehen hat.... gute Wahl! :)


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 09. März 2003 um 14:46
 ;D
es hat alles geklappt,
die karten für Mountain View,Irvine 1+2 und Las Vegas sind geordert, es kann also losgehen.
san diego lassen wir aus, es geht direkt von LA nach Vegas


sind wir bald da
62/1740/194


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #5 am: 09. März 2003 um 17:40
Zitat
Zitat von: jobst Krieg das Grinsen gar nicht wieder vom Gesicht  ;D

[/quote


....das Gefühl kenn ich ;D Glückwunsch zu den Karten!
Müßt Ihr die Karten dann auch vorort abholen? Anders ging es ja bei Ticketmaster wohl nicht. Hätte die Tickets trotzdem jetzt schon lieber in der Hand....macht mich etwas nervös nur mit dieser Nummer und dem Perso da anzukommen :-\
Wann bucht Ihr den Flug? Scheint ja eindeutig billiger zu sein, wenn man erst so ca. 2 Monate vorher bucht...sollte man vielleicht cool bleiben, bei den Flügen nach NY macht das fast die Hälfte des Preises aus.

Also viel Spass beim "rocken in der freien Welt" uns allen!

wolf


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 09. März 2003 um 20:48

Müßt Ihr die Karten dann auch vorort abholen? Anders ging es ja bei Ticketmaster wohl nicht. Hätte die Tickets trotzdem jetzt schon lieber in der Hand....macht mich etwas nervös nur mit dieser Nummer und dem Perso da anzukommen :-\


Ja, wir holen sie auch vor Ort ab. TM bietet auch TicketFast, wo Du die Tickets zuhause ausdrucken kannst. Aber das wurde nur unter "US Customers" angeboten, nicht für Internationale. Obwohl es ja eigentlich keinen Unterschied machen dürfte. Hab mich aber trotzdem nicht getraut das anzuklicken. Nicht das es nachher deswegen Probleme am Eingang gibt.

Zitat
Wann bucht Ihr den Flug? Scheint ja eindeutig billiger zu sein, wenn man erst so ca. 2 Monate vorher bucht...sollte man vielleicht cool bleiben, bei den Flügen nach NY macht das fast die Hälfte des Preises aus.


Wir haben eigentlich schon Flüge reserviert. Bis zum 15.03. sollen wir uns entscheiden, ob wir die nehmen. Allerdings habe ich grad nochmal recherchiert und jetzt Flüge gefunden, die 85 EUR billiger sind. Das wären schon 2 Tour-Shirts  ;D Vielleicht buchen wir also um.
Aber ich denke schon demnächst, sind ja auch nur noch 85 Tage und 9 Stunden bis Irvine 1  ;D
Karriere beendet.


Raff

  • Gast
Antwort #7 am: 09. März 2003 um 23:21
Ja, ich bin derzeit auch wegen der Flutickets am Zocken, bei Opodo kann man reichlich Kohle sparen, wenn man kurzfrißtig bucht.... andererseits: sicher ist sicher... hmmmh.... Meine Tickets bekomme ich in ca. drei Wochen von dem Kumpel zugeschickt, der sie für mich freundlicherweise vor Ort besorgt hat, somit hat man schon mal was in der Hand...

Übrigens geht's ja im Amilnad derzeit einreisetechnisch sehr strikt zu, seht also zu, dass Eure Reiseunterlagen alle OK sind, es dürfen seit neustem KEINE Rechtschreibfehler in Eurem Namen (z.B. auf den Flugtickets) sein, wer mehrere Vornamen hat, muß da ebenfalls alle aufführen usw., ist schon ganz schön heftig... Übrigens, weiss jemand, ob ein "vorübergehender Reisepaß" (ist nur ein Jahr gültig, habe derzeit so ein Teil) für die Einreise dort ausreicht, oder ob die einen "festen" (also 5 (10?) Jahre gültig) haben wollen, das konnte mir das Fräulein im Reisebüro nicht beantworten....


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 10. März 2003 um 14:35
ich werde unsere karten auch an dem WILL CALL WINDOW abholen.
was ich bisher gehört habe, soll das keine Probleme geben......
Flug ist schon gebucht
62/1740/194


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 10. März 2003 um 18:50
Soweit ich weiß sollte der Paß noch mindestens 6 Monate gültig sein. Dann müsste eigentlich auch ein vorläufiger reichen, wozu gibts den sonst?
Karriere beendet.


Raff

  • Gast
Antwort #10 am: 10. März 2003 um 19:58
Oh shit, meiner ist nur bis September gültig....


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 11. März 2003 um 18:42
Das mit den 6 Monaten ist nicht unbedingt Pflicht, wird aber in Reiseführern etc. immer empfohlen.
Karriere beendet.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 13. März 2003 um 16:00
@Raff

Hat sich da mit dem von mir vermittelten Kontakt eigentlich was ergeben oder hast du die tix so gebucht?
« Letzte Änderung: 13. März 2003 um 16:00 von JustinCognito »
...from the heart of my bottom!


Offline seekmypart

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 21
    • Geschlecht:Weiblich
  • sonic reducer...ain`t no loser...
Antwort #13 am: 13. März 2003 um 16:40
oh, mann...das ist so gemein.bin noch arme schülerin und kann es mir nicht leisten, nach amerika zum pearl jam konzi zu fahren.ausserdem hab ich keine zeit.schule....


Raff

  • Gast
Antwort #14 am: 13. März 2003 um 17:20
@Justin: Die Gina hat mir Tickets für die Philadelphia Shows angeboten (wäre auch eine Möglichkeit), da ich mich nun aber für Boston entschieden habe (ist einfach billiger für mich & ein Kumpel, der dort studiert, hat die Tix für mich geordert) musste ich ihr also "absagen"; ich hoffe, die ist jetzt nicht irgendwie beleidigt (hat auf meine Mail dann nicht mehr geantwortet)... Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!