vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Update der Forensoftware - Eure Fragen!

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
am: 07. April 2003 um 20:31
Alles, was sich um das Update dreht, seien es Fehler, Anmerkungen, Lob und Tadel könnt ihr in diesem Thread mit uns diskutieren.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #1 am: 11. April 2003 um 14:47
1. Es ist schneller geworden. Zumindest erscheint es mir so, aber hat sich sonst noch etwas verändert, mir fällt so spontan nix auf.

2. Dank diesem Update musste ich in den tiefsten Niederungen meiner Mailbox nach meinem Passwort suchen. Mein Gott, was da nicht alles rumkreucht und - fleucht.  ;)
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 12. April 2003 um 13:55
1. Es ist schneller geworden. Zumindest erscheint es mir so, aber hat sich sonst noch etwas verändert, mir fällt so spontan nix auf.
Das ist schneller geworden. Und wie!
Ansonsten sind die meisten Veränderungen für Admins interessant und nicht so sehr für die User. Aber es gibt auch ein paar Veränderuneg, welche euch auffallen müssten. Sind meistens kleine Dinge, aber das sind eh dann die besten Features (Quoting auf mehreren Ebenen, nach dem Posting zurück zum Artikel etc.)
Zitat
2. Dank diesem Update musste ich in den tiefsten Niederungen meiner Mailbox nach meinem Passwort suchen. Mein Gott, was da nicht alles rumkreucht und - fleucht.  ;)
Du weisst das nicht mehr. Du solltest schon dein Initialpasswort ändern......du kannst dir aber auch vom Board eines zusenden lassen.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema