vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Mein Bruder

Gast · 3 · 1221

Claus

  • Gast
am: 05. November 2001 um 13:23
Die wahren Pearl Jam Fans werden mich wohl zerfleischen, jedoch bin ich nicht aus eigener Interesse hier, sondern weil mein Bruder mich gebeten hat, doch mal im Internet nachzuschauen, was es denn so neues gibt.
Der nämlich ist ein eingefleischter Fan.

Kann mir also irgendjemand die pregnantesten News diesbezüglich mailen, Dinge wie: wann kommt die neue PJ, touren sie...

Vielen Dank für Eure Hilfe


Claus
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline theockus

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #1 am: 06. November 2001 um 00:41
Also, im Moment touren sie nicht und so schnell scheinen sie's wohl auch nicht vor zu haben (soweit ich weiss; Einwende?). Ausserdem ist auch so gut wie nichts wirklich neues in Aussicht, ausser einer "Collection" mit einigen wenigen neuen Songs, die aber bereits vor einiger Zeit beim Bridge School Festival vorgestellt wurden (Wenn's irgendwelche Einwende gibt, bitte korrigiert mich oder fuegt hinzu!).
Das ist alles was ich weiss. Vielleicht werden die anderen demnaechst auch mal antworten.
Wie gefaellt dir die Seite? :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
2000 - Rock am Ring, Berlin
2006 - Reading, Berlin
2009 - Berlin
2010 - Berlin


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 07. November 2001 um 18:28
also ich werde dich sicherlich nicht zerfleischen, ich steh nicht so auf menschenfleisch ;)
mit etwas glück kommt noch heuer ein raritäten album heraus, auf dem wahrscheinlich 2 (?) neue songs oben sein werden. ein neues album kommt wahrscheinlich mitte nächstes jahr heraus und eine tour wirds frühestens 2003 geben.
auch ich bin natürlich für einwände offen ;)
gruß an den bruder
stefan
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
just because I lost it doesn't mean I want it back