vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Offline Löffelverbieger

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 394
    • Geschlecht:Männlich
am: 13. April 2003 um 17:04
wie seht ihr die entscheidung des NOK?
ich finde es so genau richtig. Leipzig, meine alte heimatstadt. olympia dort wäre sehr geil. ich könnte irgendwo bei freunden übernachten, und kenne die stadt noch ein bisschen. also ein paar wichtige vorteile für mich. und segeln in warnemünde ist sowieso der hammer. ich bin ja auch regatta-segler und weiß um die echt guten wettkampfbedingungen vor rostock. bin jedes jahr zu mindestens drei regatten dort. und wenn dann noch der neue yachthafen gebaut ist,.....uuuiii. und dann noch olympia - nur anderthalb stunden von zu hause entfernt. ui. das wär´s. ich freu mich. bitte schön, danke!!  jetzt ihr!  :D
« Letzte Änderung: 13. April 2003 um 17:06 von Löffelverbieger »
"...fuck your short memory!..."


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #1 am: 13. April 2003 um 18:45
Ich glaube kaum das Leipzig eine allzu große Chance besitzt.

Allein vom Namen her passt das nicht vom Flair, im Vergleich zu den anderen Bewerberstädten. Ich meine London, New York, Madrd, Leizpig...

Naja sie haben aber augenscheinlich die beste Bewerbung abgelegt und sich es so durchaus verdient als deutscher Teilnehmer ins Rennen geschickt zu werden.

Drücken wir einfach mal die Daumen.

It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 13. April 2003 um 20:40
zumindest wäre deutschland mal wieder dran, also im vergleich zu spanien, und amerika. >:( ;)

1984 L.A
1992 barcelona
1996 atlanta (schon wieder die amis >:( ;))

leipzig wär irgendwie kultig, würde dem osten sicherlich in ein besseres licht rücken, und wirtschaftlich ja sowieso.

obwohl ich den rhein ruhr bewerbungsfilm am besten fand (ein bisserl patriotismus darf ja sein ;))


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #3 am: 14. April 2003 um 00:45
Also ich freu mich eigentlich! Hab ja damals schon mit meiner Heimatstadt Berlin mitgefiebert, aols für 200 deren Bewerbung lief... und jetzt Leipzig... ich drück mal die Daumen!

Aber mal ganz pauschal: Außer Hamburg waren ja eh nicht die Hammerstädte zu Wahl, was die internationale Reputation angeht.

Leider sind die Chancen für Leipzig das Ding auch wirklich zu bekommen (meiner Meinung nach) etwa so groß wie die von Bayer Leverkusen in absehbarer Zeit Meister zu werden!  :-\ Aber man hofft ja......
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2