vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neue Songs

Offline Tordde

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:Männlich
  • The kids of today should defend themselves against the seventies!!!
am: 05. November 2001 um 20:23
Hallöchen mal wieder!!

Nachdem ich mir nun einige male die neuen Songs angehört hab, will ich nun auch mal meinen Senf dazu abgeben!!

Ich weiss nicht, die Songs hören sich irgendwie nach R.E.M. an (was keinesfalls schlecht ist). Vielleicht isses ja auch nur Einbildung, aber irgendwie würde Michael Stipes Gesang wunderbar zu den Songs passen. Allerdings find ich die Songs eigentlich wirklich schön! Sicher nicht wirklich was besonderes, aber sie gehen (zumindest mir) gut ins Ohr!

Ach und noch was anderes!
Ich hab mir den Soundtrack zum Film 'Hype' gekauft (der einzige wirklich sehenswerte Film über die Seattle Szene). Da ist eine wunderbare live Version von Not For You drauf (aus einer Radio Show......Self Pollution Radio nennt sich das.............). Im Cover hat Bruce Pavitt (der SubPop Guru) zu jeder Band sein Kommentar abgegeben. Zu Pearl Jam heisst es da:"They came to Sub Pop with their first single and we passed on it for being too commercial. Of course, one year later we almost went bankrupt....Pearl Jam are the social conscience of our arena rock nation"!

Machts gut!
BYE
Tordde
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 05. November 2001 um 21:00
na, du bist ja kein tom-tom club :D
gruß stefan
ach ja und noch was: lörrach: your city will be next ;D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Tordde

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:Männlich
  • The kids of today should defend themselves against the seventies!!!
Antwort #2 am: 05. November 2001 um 22:28
Hi!

Naja, ich bezweifle mal, ob Lörrach den nächsten Hype herstellen wird...aber nix ist unmöglich....ich mein ich spiel ja in ner Band.....man weiss ja nie!!
Aber es ist hier ja nich wirklich viel los...........obwohl, im Sommer hat ja schliesslich Neil Young den Lörracher Marktplatz gerockt!!

BYE
Tordde
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »