vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #30 am: 13. Januar 2006 um 06:17
Die neue Ben Harper-CD erscheint hierzulande übrigens am 17. März.

Und ich könnte mich sowas von in den Arsch beissen!!!! (Wo ist dieser verf....... Angry-Smilie abgeblieben?)

Virgin (also Ben Harper`s Plattenfirma) hat angefragt, ob ich nicht ein Interview mit ihm machen möchte (also für Musicheadquarter). Am 19.01. in Köln. Leider kann ich mich an dem Tag unmöglich von der Arbeit loseisen.  :(  :-\  :'(

Jetzt wird es immerhin noch ein Online-Interview, also Fragen per Mail, Antworten retour. Mist!


Oh je, ich fühle mit Dir. So eine Gelegenheit und dann klappt es nicht.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #31 am: 13. Januar 2006 um 09:28
Aber was macht der Herr Harper am 19. eigentlich in Köln? Gibt er ein Konzert?

Soweit ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass er am 19.01. in Köln und am 20.01. in Berlin ist und für Interviews zur Verfügung steht. Wahrscheinlich soll damit das neue Album promoted werden.


Ich interview am 20.3. Matt Costa (Support bei Jack Johnson), ist mein erstes und ich bin schon ein wenig nervös.  :)

Ou jou! Als ich letztes Jahr mein erstes Interview hatte (mit Wolfgang Niedecken von BAP) hab ich mir vor Nervosität auch fast in die Hose gemacht. Aber dann lief alles ganz entspannt ab, was größtenteils auch an Niedecken selber lag. Der hat sich richtig Zeit genommen und war vollkommen locker. Vergiss das Diktiergerät nicht!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #32 am: 13. Januar 2006 um 11:44
Aber was macht der Herr Harper am 19. eigentlich in Köln? Gibt er ein Konzert?

Soweit ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass er am 19.01. in Köln und am 20.01. in Berlin ist und für Interviews zur Verfügung steht. Wahrscheinlich soll damit das neue Album promoted werden.


Ich interview am 20.3. Matt Costa (Support bei Jack Johnson), ist mein erstes und ich bin schon ein wenig nervös.  :)

Ou jou! Als ich letztes Jahr mein erstes Interview hatte (mit Wolfgang Niedecken von BAP) hab ich mir vor Nervosität auch fast in die Hose gemacht. Aber dann lief alles ganz entspannt ab, was größtenteils auch an Niedecken selber lag. Der hat sich richtig Zeit genommen und war vollkommen locker. Vergiss das Diktiergerät nicht!  ;)

Schade, Harper Konzert in 6 Tagen wär was leckeres gewesen  :).

Diktiergerät hab ich leider noch keins, muss ich mich demnächst mal drum kümmern. Haste evt. einen Tip für ein gutes und relativ günstiges?


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 13. Januar 2006 um 12:09
Die neue Ben Harper-CD erscheint hierzulande übrigens am 17. März.

Und ich könnte mich sowas von in den Arsch beissen!!!! (Wo ist dieser verf....... Angry-Smilie abgeblieben?)

Virgin (also Ben Harper`s Plattenfirma) hat angefragt, ob ich nicht ein Interview mit ihm machen möchte (also für Musicheadquarter). Am 19.01. in Köln. Leider kann ich mich an dem Tag unmöglich von der Arbeit loseisen.  :(  :-\  :'(

Jetzt wird es immerhin noch ein Online-Interview, also Fragen per Mail, Antworten retour. Mist!

oh mann, das ist echt sch... :-\ wenn ich mir so die pleasure & pain dvd ansehe ... ach, wie wär das schön ben zu interviewen :'(
aber immerhin ist ja noch ein online-interview rausgekommen  ;)
ich wünsch dir viel glück :)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #34 am: 13. Januar 2006 um 17:24
Diktiergerät hab ich leider noch keins, muss ich mich demnächst mal drum kümmern. Haste evt. einen Tip für ein gutes und relativ günstiges?

Nee, ich hab mir damals eins von einer Bekannten geliehen. Das war so eins mit diesen kleinen Kassetten und einem externen Mikro. Hat gute Dienste geleistet. Marke weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube aber für unsere Zwecke tut es auch ein ganz einfaches.


oh mann, das ist echt sch... :-\ wenn ich mir so die pleasure & pain dvd ansehe ... ach, wie wär das schön ben zu interviewen :'(
aber immerhin ist ja noch ein online-interview rausgekommen  ;)
ich wünsch dir viel glück :)

Danke! Scheint was genützt zu haben. Nachdem heute bei mir die Telefondrähte heiß gelaufen sind, machen wir das Interview nun doch persönlich! Ich kann zwar leider immer noch nicht, aber ich werde die Geschichte nun mit einem Kollegen zusammen vorbereiten, der den Termin in Köln dann für uns wahrnimmt.  :)

By the way: Wenn euch Fragen einfallen, die man Ben Harper stellen könnte, postet die doch gerne mal hier. Je größer am Ende die Auswahl, desto besser!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #35 am: 14. Januar 2006 um 10:45
Die neue Ben Harper-CD erscheint hierzulande übrigens am 17. März.

Und ich könnte mich sowas von in den Arsch beissen!!!! (Wo ist dieser verf....... Angry-Smilie abgeblieben?)

Virgin (also Ben Harper`s Plattenfirma) hat angefragt, ob ich nicht ein Interview mit ihm machen möchte (also für Musicheadquarter). Am 19.01. in Köln. Leider kann ich mich an dem Tag unmöglich von der Arbeit loseisen.  :(  :-\  :'(

Jetzt wird es immerhin noch ein Online-Interview, also Fragen per Mail, Antworten retour. Mist!

Mensch Mindi. Kannst du dich denn nicht irgendwie losreisen auf Arbeit. Das ist doch wie ein Traum der in Erfüllung geht. Ben Harper persönlich treffen und interviewen? So ein Schwein müsste ich mal haben.
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #36 am: 16. Januar 2006 um 17:28
 :o hoh!
mindi! aber da nimmt man doch urlaub!! oder man hat grippe!  ;)
wahnsinns gelegenheit auf jeden fall...denk nochmal drüber nach!
...and to be yourself is not that easy.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #37 am: 23. Januar 2006 um 18:43
So, es ist vollbracht!  :)

Letzte Woche Donnerstag hat das Interview also stattgefunden. Bei mir war leider nix zu machen, weshalb ich es nur mit vor- und nachbereitet habe. Aber der Kollege ist auf einen sehr entspannten und symphatischen Ben Harper getroffen, dem die ganze Aktion offensichtlich auch sehr gefallen hat! Jedenfalls hat er das gesagt und sich mit ungefähr 40 Minuten sogar mehr Zeit genommen als ursprünglich vereinbart war...  ;)

Hier das Interview als Ganzes:

http://www.musicheadquarter.de/interview/ben_harper.php
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #38 am: 23. Januar 2006 um 19:23
So, es ist vollbracht!  :)

Letzte Woche Donnerstag hat das Interview also stattgefunden. Bei mir war leider nix zu machen, weshalb ich es nur mit vor- und nachbereitet habe. Aber der Kollege ist auf einen sehr entspannten und symphatischen Ben Harper getroffen, dem die ganze Aktion offensichtlich auch sehr gefallen hat! Jedenfalls hat er das gesagt und sich mit ungefähr 40 Minuten sogar mehr Zeit genommen als ursprünglich vereinbart war...  ;)

Hier das Interview als Ganzes:

http://www.musicheadquarter.de/interview/ben_harper.php

Interview ist super geworden!
"So wie es im Moment aussieht, könnt ihr im Herbst mit uns rechnen." Ist meine Lieblingszeile  :).


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #39 am: 23. Januar 2006 um 19:41
Inverview mit Ben Harper gefällt wirklich sehr und enthält für mich einige Infos und Aspekte, die ich bisher so nicht kannte.

Und dann noch die Aussichten auf eine Tour. :D
« Letzte Änderung: 23. Januar 2006 um 19:43 von Elrohir »
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #40 am: 23. Januar 2006 um 22:12
Sehr sympathischer Mann!
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #41 am: 24. Januar 2006 um 17:14
Was würde ich für so ein Interview geben.. :D
Da ist mir die dranhängende Arbeit egal.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #42 am: 24. Januar 2006 um 18:22
Was würde ich für so ein Interview geben.. :D
Da ist mir die dranhängende Arbeit egal.

Tja, wenn das immer so einfach wäre...  :-X

Aber danke für eure netten Worte! Ich werde sie auch an den Kollegen weiterleiten.  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #43 am: 25. Januar 2006 um 15:44
So, es ist vollbracht!  :)

Letzte Woche Donnerstag hat das Interview also stattgefunden. Bei mir war leider nix zu machen, weshalb ich es nur mit vor- und nachbereitet habe. Aber der Kollege ist auf einen sehr entspannten und symphatischen Ben Harper getroffen, dem die ganze Aktion offensichtlich auch sehr gefallen hat! Jedenfalls hat er das gesagt und sich mit ungefähr 40 Minuten sogar mehr Zeit genommen als ursprünglich vereinbart war...  ;)

Hier das Interview als Ganzes:

http://www.musicheadquarter.de/interview/ben_harper.php



Interview ist super geworden!
"So wie es im Moment aussieht, könnt ihr im Herbst mit uns rechnen." Ist meine Lieblingszeile :).


Madrigal spricht mir aus der Seele!
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #44 am: 26. Januar 2006 um 09:27
Wahsinn....Mr. Harper spielt Ende Juni fünfmal hintereinander in Paris!!! Sehr geile Sache....vielleicht flieg ich für ein Show hin, mal sehen!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)