vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bekacktes Österreich!!!

Gast · 2 · 1070

el_duderino

  • Gast
am: 24. April 2003 um 17:06
Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu schnell am werk aber bei einer klassensprechersitztung an unserer schule (Höhere Technische Bundes- und Lehranstalt1 Innsbruck) kam folgendes zu tage:
Ich glaube jeder deutsche weiß, das wir Österreicher eine gottverdammte regierung voller arschlöcher haben! aber was sich jetzt usere bildungsministerin geleistet hat toppt alles!!!! sie will alle daten eines schülers an hand seiner sozialversicherungsnummer 60(!!!!!!!!!!!!!) Jahre speichern. das inkludiert fehlstunden, nachhilfestunden etc... und zwar aus Volks-Haupt- und die zeit an einer höheren Schule!!!! sprich: szenario einstellungsgespräch in 6 jahren: der vorgesetzte sieht dass du mit 8 jahren deiner religionslehrerin vor die füße gekotzt hat und stellt dich deswegen nicht ein!!!!! klingt jetzt vielleicht überzogen aber dieses verdammte gesetzt ist der gipfel des scheisshaufen der österreichischen bildungspolitik!!!!!!!!!!! und wer seine sozialversicherungsnummer nicht abgibt muss 300 euro strafe zahlen!!!!! ich meine wo sind wir hier: in der usa oder was!!! bitte andere österreicher im forum um nähere infos!!  ich hoffe einfach das das ganze eine falschmeldung war und ich mich wieder beruhigen kann!!!! aber leider muss man unserer bildungsministerin alles zutrauen!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 24. April 2003 um 19:41 von el_duderino »


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1 am: 09. Mai 2003 um 18:18
Echt??? Also wenn das stimmt, dann habt ihr da drüben in eurer schmucken Alpenrepublik ja ein Problem!!!! Also das kann man doch eigentlich nicht machen, oder? Gibts da keinen organisierten Widerstand? Na gut, hier in Deutschland wird auch alles fein hingenommen, was so an steuererhöhungen und Co beschlossen wird, aber das schränkt ja schon Persönlichkeitsrechte und Datenschutz ein!!!

Frechheit sowas!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2