vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2 Shows in Mexiko City

Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
am: 07. Mai 2003 um 11:15
Wie schon bereits gerüchteweise angekündigt werden Pearl Jam 2 Zusatzgigs in Mexiko spielen. Am 17. und 18. Juli werden sie im El Palacio de los Deportes in Mexico City spielen.

Find ich sehr gut! Würd ich gerne hinfahren, hat jemand Kohle für mich? Könnt auch gerne spenden. Meine Kontoangaben nenn ich euch auf Anfrage  ;)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


eberhard

  • Gast
Antwort #1 am: 07. Mai 2003 um 12:41
Das wäre echt 'ne coole Sache!  :)

Laut TSIS besteht ja auch die Möglichkeit, dass da noch 'ne 3. Show angehängt wird.

Falls PJ wirklich in Mexiko spielen sollten, dann bin ich schon mal auf das Artwork der Bootlegs gespannt ...  :D


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 07. Mai 2003 um 19:13
VIVA LA 10C!  
just because I lost it doesn't mean I want it back


pepem

  • Gast
Antwort #3 am: 20. Mai 2003 um 05:40
VIVA LA 10C!  

also seit der mail vom samstag, die vom 10c kam, seitdem ist es nicht mehr viva la 10c,
verdammte wurst, ich will meine tix fuer msg2.
scheissinformationspolitik:(


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 20. Mai 2003 um 16:41
Falls PJ wirklich in Mexiko spielen sollten, dann bin ich schon mal auf das Artwork der Bootlegs gespannt ...  :D

Die nachträglich angehängten Shows werden (wahrscheinlich) nicht als bootlegs veröffentlicht
...from the heart of my bottom!


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 20. Mai 2003 um 19:15
Falls PJ wirklich in Mexiko spielen sollten, dann bin ich schon mal auf das Artwork der Bootlegs gespannt ...  :D

Die nachträglich angehängten Shows werden (wahrscheinlich) nicht als bootlegs veröffentlicht

Wo erfährt man so was? Und auch das mit der vielleicht DVD der Yokohama Show?


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 20. Mai 2003 um 21:08
Wo erfährt man so was? Und auch das mit der vielleicht DVD der Yokohama Show?

Es gibt ja nicht nur das Deutsche Forum....da gibts Red Mosquito das Haven BBS und Synergy. Das mit der DVD weiß "man" daher das jemand auf Synergy mit Kelly Curtis gesprochen hat und dieser sagte das es mehrere DVD´s geben wird. Unter anderem Yokohama. Und das mit den Bootlegs weiß ich auch von Synergy, da melden sich abundzu Mitarbeiter vom Tenclub und bestätigen oder dementieren Gerüchte. Und für die angehängten Dates hieß es da mal "ist im Augenblick nicht geplant kann sich aber noch ändern".
Ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen aber eigentlich hab ich die unsinnigen Sachen bisher immer relativ gut ausgefiltert
...from the heart of my bottom!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #7 am: 26. Mai 2003 um 01:20
Es lebe die Informationspolitik... und Justins Kreativität bezüglich seiner Namen!! Nicht daß das jetzt Mode wird, schließlich will man ja wissen, wer hier wer ist...  *leise Kritik unterbring*  ;) :D ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2