vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


#the white stripes# - heute bei harald - die tage in köln, berlin und hamburg

Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
heut abend performen sie in der schmidt show...
morgen in köln.
am montag in berlin und dienstag in hamburg bin ich dabei.
sonst noch jemand?


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Leider nein.

Aber Seven Nation Army ist ein elender Scheißsong. Der macht süchtig.


Aso und kennt einer "Danger! High voltage" von Electric Six?

Jack sing auch mit und der Song ist ein absoluter Kracher.

« Letzte Änderung: 16. Mai 2003 um 22:27 von Nameless »
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
7nations army - live.
fuckin hard to play.
freu mich auf berlin!


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
heut abend performen sie in der schmidt show...
morgen in köln.
am montag in berlin und dienstag in hamburg bin ich dabei.
sonst noch jemand?

Ich bin am Dinstag in Hamburg mit dabei, komme aus Bremen, da der gig trotz vorgruppe laut karte erst um 21 uhr beginnt brauche ich dringent jemanden der mich richtung bremen mitnemen kann.

Hin komme ich alleine, aber wen der gig erst so spät beginnt werde ich den letzten zug nach Bremen woll kaum noch erreichen, wen ihrgentjemand noch platz hat und keinen altzugroßen umweg fahren muss, bitte melden =) ( zahle natürlich was zum benzin dazu :-D )

tips wo ich mich sonst noch um mitfahrgelegenheiten sclaumachen kann neme ich auch gerne . . . es scheint ja kein deutsches forum oder so zu geben in dem andere fans gesammelt sind :(

bin btw. flegeleicht, nicht am rauchen oder saufen ( jaja macht mich nur vertig *g* )

ich habe meine karte btw. erst freitag gekauft, und die frau am tresen meinte es gäbe nooch reichlich ( hat mich gewundert, das letzte war zimlich schnell ausverkauft . . . )
« Letzte Änderung: 17. Mai 2003 um 19:16 von Radon »


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
also in london haben whirlwind heat punkt 21uhr angefangen...
weniger als 45min gespielt.
sind gar nicht mal so schlecht die jungs.
white stripes kamen dann 22uhr und erst 75min set plus 15min zugabe.
berlin war erst im casino...das ist nett, klein und überschaubar...
wäre zu schön geworden.
warum muss es jetzt in die 'grosse' columbiahalle, wenn es eh nicht ausverkauft sein wird?!
grosse freiheit36 kenne ich noch nicht.
und zurück über bremen fahren wir auch nicht.... :-/
sorry.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Also ich kann Nameless nur zustimmen... dieser Song ("seven Nation Army", anm. d.Red  ;) ) macht wirklich süchtig!

Hab den jetzt mal direkt nach dem Aufstehen angehört um munter zu werden und was war das Ergebnis????? Bin den ganzen Tag mit dieser Melodie im Kopf durch die Uni gerannt und bin das nicht mehr wieder lso geworden das Teil...
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?

warum muss es jetzt in die 'grosse' columbiahalle, wenn es eh nicht ausverkauft sein wird?! grosse freiheit36 kenne ich noch nicht.

groß muss ja nicht gleich schlecht sein, die große freiheit ist nen ganz angenemer laden, habe da die strokes gesehn, die strase ist direkt auf St. Paulie, das heist es gibt viele bunte lichter, man kann noch mal beim millerntor vorbei schauen und die letzten tage bezahlten punk fußball anschnuppern ( gut es gibt kein spiel aber trotzdem ) . . . und dom is in hamburg ja eh 24/7 ( gut wen ir pech haben ist gerade der eine monat wo kein dom ist *g* )

wobei ich alle leute mit platzangst warnen muss, geht früher oder wartet lange, der eingang ist SUPER eng ( lustigerweise liegt genau in diesem super engem bereich auchnoch die gadrobe was das rausgehen noch unterhaltender gestaltet . . . fast so eng wie vor der bühne - ERSTHAFT - ich kann mich nicht erinnern das die notausgänge geöfnet worden sind um die leute besser rauslassen zu können :/ ) . . . naja, drin ist alles schön groß, an allen seiten bars, es gibt nen balkon der rund um den innenraum geht ( ich bin nicht oben gewesen . . . ich glaueb man hat sogar zugang zu nem bistro ), das ganze ist sehr angenem mit viel holz und so, kein vergleich zu den modernen hallen ( fand ich jedenfalls ) . . .wieviele leute da reinpassen weis ich leider nicht, schätzen konnte ich nie ^^

Zitat

und zurück über bremen fahren wir auch nicht.... :-/
sorry.

booohoooooooooo :D

wen vieleicht noch ihrgentjemand hier reinschield, bis dinstag mittag schaue ich imemrmalwieder hier ins foprum, wen noch wer nen platz frei hat *g* kommt besser zuhause zu schlafen als auf na bahnhoffsbank


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
ich fands klasse, etwas kurz aber was will man machen wen die technicker gepfuscht haben ( die vorgruppe muste praktisch nen soundcheck auf der bühne machen lassen weil nichts ging und bei den White stripes ist diversemalwe die gitarre ausgefallen . . .  )